Jump to content

Soldaten Basar


Wer wäre den für einen Basar?  

15 Stimmen

  1. 1. Wer wäre den für einen Basar im Spiel?

    • Ja ich würde mich über einen Basar Freuen.
    • Nein ein Basar gehört ihr nicht ins Spiel.
    • Einen Truppen Basar reicht mir schon.


Recommended Posts

Warum hat dieses Spiel eigentlich keinen Basar?


Wäre doch mal schön wen man mal einen Basar in das Spiel bringen würde.
Wo man Booster und Ausrüstungsgegenstände, mit Credits und Patronen kaufen und verkaufen könnte.
In anderen Spiele, gibt es so was bereits  und würde sicher gut ankommen.
Das ganze würde mal wieder frischen Wind in das Spiel bringen.
Natürlich sollte man nur Gegenstände für seinen Dienstgrad kaufen können.
Würde mich freuen wen man so was ins Spiel einbringen würde.

Als alternative wäre wen man wenigstens einen Basar für die Truppe machen könnte.

Liebe Grüße Hexe 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ...es gibt den Nato Shop, also so etwas wie einen Basar

2. ...alles was das Kaufen und Verkaufen untereinander angeht, lässt  es jeglichen Beschiss zu, wurde bereits mehrfach vorgeschlagen und ebenso oft abgelehnt (...das meinst du ja eventuell mit dem Basar für die Truppe)....

3. ....und wenn du das so meinst, ist die Suchfunktion keine unheilbare Krankheit, sondern ein durchaus hilfreiches Instrument, um festzustellen, dass  jemand bereits eine ähnliche (schlechte) Idee hatte, was nach einem Jahr auch nicht wieter verwunderlich ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das z.B so Spieler X findet eine  gute orangene Waffe,macht sie in den Shop für 10 Patronen.
Spieler A findet so eine gleich gute Waffe und stellt sie für 8 Patronen rein.
So könnte man die Waffe dann holen,wen man sie möchte für den Preis.
Wen nach Ablauf von z.B innerhalb  von 3 Tagen nicht verkauft wurde,bekommt der Spieler sie wieder in das Inventar.
Hab früher mal WoW gespielt und da geht es genau so.
Warum sollte man, alles im Nato Shop verkaufen,wen jemand noch was damit anfangen kann.
 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das wäre ja aber genau die Grundlage für das Gemauschel und auch den Einnahmen der Betreiber nicht förderlich...ist dann ja nichts anderes als eine Tauschbörse.....und die wurde wie bereits erwähnt (zu Recht) mehrfach abgelehnt....

 

Wegen dem lasse ich ja abstimmen.........wen es die Mehrheit z.B möchte,dann sollten die Betreiber sich das mal überlegen.

Da man auch auf die Wünsche der Spieler eingehen sollte.

Wenn die Betreiber es richtig machen,könnten sie auch mehr Geld verdienen,da eventuell Spieler Patronen kaufen,wo bis jetzt noch keine gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie gesagt, es wurde bereits abgelehnt und auch vollkommen zu Recht und ein Betreiber muss in erster Linie die Kosten decken, ob die Spieler das nun wollen oder nicht.....und was meinst du wohl wieviel Spieler, die jetzt Patronen kaufen aufhören dies zu machen, wenn hier fröhlich die Ausrüstung abgesprochen verschoben wird.....ich wäre einer von ihnen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie gesagt, es wurde bereits abgelehnt und auch vollkommen zu Recht und ein Betreiber muss in erster Linie die Kosten decken, ob die Spieler das nun wollen oder nicht.....und was meinst du wohl wieviel Spieler, die jetzt Patronen kaufen aufhören dies zu machen, wenn hier fröhlich die Ausrüstung abgesprochen verschoben wird.....ich wäre einer von ihnen ....

 

Verstehe diese Aussage nicht.......wegen was gibts du z.B Patronen aus,damit du schneller Levelst und viel Permanent  Booster zu bekommen um stärker als alle anderen zu sein, oder sehe ich das falsch ?

Mann kann ja nicht z.B als Major nicht eine Waffe vom 5 Sterne General kaufen.

Wo liegt den jetzt ein Nachteil  für dich als extrem Patronen Spieler ?

Warum würdest du dann keine mehr kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ...es gibt den Nato Shop, also so etwas wie einen Basar

2. ...alles was das Kaufen und Verkaufen untereinander angeht, lässt  es jeglichen Beschiss zu, wurde bereits mehrfach vorgeschlagen und ebenso oft abgelehnt (...das meinst du ja eventuell mit dem Basar für die Truppe)....

3. ....und wenn du das so meinst, ist die Suchfunktion keine unheilbare Krankheit, sondern ein durchaus hilfreiches Instrument, um festzustellen, dass  jemand bereits eine ähnliche (schlechte) Idee hatte, was nach einem Jahr auch nicht wieter verwunderlich ist.....

Vielen Dank Fish! Das wurde schon so oft vorgeschlagen... 

KleineHexe, warum nutzt du die Suchfunktion nicht?! Die ist doch nun wirklich nicht schwer zu bedienen. Lies doch bitte mal den Thread:

Wie mache ich einen Vorschlag - richtig (Bitte auf den Link klicken)

 

Dort steht ALLES drin, was man beim Erstellen eines Verbesserungsvorschlages zu beachten hat.

Auch wenn 90% der Community dafür sind, was garantiert NICHT so ist, wird dieser Vorschlag nicht umgesetzt werden. Und DESWEGEN bringt es auch nichts, eine Umfrage zu einem Vorschlag zu machen, der bereits mehr als FÜNFMAL(!!!!!) mit guten Argumenten abgelehnt wurde!

Und falls das noch nicht rüberkam: Ich bin GEGEN diesen Vorschlag...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich sagte Fish schon alles was es zu diesem thema zu sagen gibt !!

Deswegen DAGEGEN !!!

Das einzige was vlt sinvoll wäre ...das es beim nächsten Event ähnlich dem weihnachtsevent sowas gib !!!

Aber das ist ein anderes thema :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aus wieder aktuellem Anlass hinzufügen,

 

...das wäre ja aber genau die Grundlage für das Gemauschel und auch den Einnahmen der Betreiber nicht förderlich...ist dann ja nichts anderes als eine Tauschbörse.....und die wurde wie bereits erwähnt (zu Recht) mehrfach abgelehnt....

 

Der Betreiber sollte sich mal verbessern sonst geht seine Einnahmequelle sehr schnell den Bach runter. Mir persönlich fehlt es an den Basic's die ein jedes gutes Spiel braucht und das beginnt mit der Kommunikation zu den Spielern. Was bringt es mir wenn ein Event angekündigt wird, wenn es seit 4 Stunden vorbei ist? und nein Forum lesen werd ich auch nicht jeden Tag. Dieses Forum ist optional, sonst könnte man sich mit den Spielerdaten anmelden.

 

Das mal so nebenbei genannt. Was aber hier zum thema gehört, es wurde hier Grundsätzlich auf den Tausch zu anderen Spielern oder Truppe zu Spieler verzichtet. Ein grund hierfür wird das puschen sein. Kurz gesagt, hier spielt jeder für sich und ich weiß nicht wie es Fish ergeht jedoch in den unteren DG wenn man nicht gerade tausende in Patronen Investieren will sollte man sich auf die Kommunkation zu anderen Spielern spezialisieren. Jeder wird irgendwann zu diesem Ergebniss kommen, das er nicht so leicht unter Top 100 kommt, zumal bei der aktuellen laufzeit und vorsprung in der Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...