Jump to content

Erste Eindrücke Manöver


jklmo

Recommended Posts

Moin,

der gestrige Start der Manöverfunktion sorgte bei allen Berufstätigen für Frust:

Weil die Anmeldezeit abgelaufen war, kam folgende Meldung bei der Manöveranmeldung der Kameraden „Du kannst dich nicht für das Manöver anmelden“

Detaillierte Infos ingame wären hilfreicher. So verliessen gestern viele gefrustet vorzeitig das Game.

 

Der Hammer dann heute morgen:

Premiere als Starter.

Gewünschte Truppe klappte im zweiten Anlauf. Weil vermutlich das ursprüngliche Zeitfenster durch Defs bei der gewählten Tr schon belegt war.

Die Ernüchterung dann beim versuchten Start der Manöver 2 bis 4:

Zuwenig Premium, deshalb kein Manöverstart.

Warum ist es nicht möglich, die ingame erhaltenen pats ins Lager einzahlen zu können?

Ich denke, dass an diesem Punkt viele potenzielle Gamer abspringen werden und euch den Stempel „Abzocker des Jahres“ aufdrücken.

Ein exzessiver Premium-Nutzer hat wohl schon Wind davon bekommen und sucht präventiv bereits Kameraden im Test-Forum für seine neue Truppe.

Im übrigen taucht das Manöver-Startfenster nicht mehr auf. Ist nur einmal am Tag vermutlich abrufbar (das Fenster mit den 4 Zeiten).

Sorry, falls ich mit meinen direkten Worten jemandem auf den Schlips getreten habe, aber das musste mal raus.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....auch wenn ich dir in einigen Punkten folgen kann (Startzeit der ersten Manöver), solltest du bedenken, dass sich so ein Spiel für eine Firma nur trägt, wenn auch Einnahmen erzielt werden,

Was würde wohl passieren, wenn Unikat die Ingame erzielten Pats zulassen würde? Sie würden ganz sicher die zu erhaltenden Ingame Pats drastisch reduzieren m ü s s e n . Dann muss man diese auch kaufen und hat keine bzw. wesentlich weniger für Lau, für z.B. die Verkürzung der Laufzeiten oder zum Erneuern der Ausdauer.

Da ist mir die jetzige Regelung lieber......

 

Das mit dem Manöver Startfenster kann ich nicht bestätigen, funzt einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben ja, der Start gestern verlief ein wenig holprig.

Zu den Berufstätigen...
Meine Güte, wir befinden und hier in einer BETA da kann man beim besten Willen die Manöver nicht erst um 18:00Uhr einspielen.
Sofern das doch völlig egal ist, ob ihr nun gestern am Manöver teilnehmen konntet oder nicht (Stichwort BETA). 
So hat der Spaß dann eben heute Morgen erst begonnen. Wirklich so schlimm?

Warum das mit dem Starten nicht geklappt hat, weil evtl. eine DEF beim Gegner anstand, kann ich dir nicht sagen.
Da werden die Roten bestimmt darüber Auskunft geben.

Zu den Patronen...
Da teile ich die Meinung von @Fish

 

Zu dem Manöverstartfenster...
Ich hab das eben getestet und kann das jederzeit öffnen. Klicke dazu einfach bei einer Truppe auf die Bombe und du siehst es wieder ohne, dass sofort ein Manöver gestartet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ja leider gabs noch ein paar kleine Bugs, die wir aber heute ausgemerzt haben. Zur Anmeldung - es gilt die Regel, dass ein Angriff nur max 4h vorher gestartet werden kann, damit der Verteidiger auch Reaktionszeit hat (der Verteidiger sieht das Manöver in dem Moment wo es gestartet wurde). Die ANMELDUNG ist für beide Parteien aber bis zum Zeitpunkt, wann das Manöver stattfindet, möglich. Darin bestand gestern der Bug, der wie gesagt nun behoben ist.

 

Zu dem Manöverstartfenster: ja das sollte jederzeit zu öffnen sein.

 

Zu den Kosten für einen 2. Angriff pro Tag. Wir sind der Meinung, dass den Truppen dadurch kein wesentlicher, spielentscheidender Vorteil entsteht, wenn sie 1 zusätzliches Manöver führen wollen, da das Manöver ja auch erstmal gewonnen werden will. Die Truppe muss dann auch so gut organisiert sein, dass alle Angreifer auch aktiv am Manöver teilnehmern, denn die automatische Verteidigung (mit 50% der Stats) gibts wie der Name schon sagt, nur bei der Verteidigung. Beim Angriff nimmt nur der teil, der auch "klickt".

 

Zu der Ehreberechnung: Da gab es gestern auch einen Fehler, die Highscore wurde wieder bereinigt und alle haben ihre korrekten Ehre Werte erhalten.

 

Zu den "belegten" Angriffszielen. Wir arbeiten noch an einer Lösung, dass man von vornherein sieht, wann die gewünschte Truppe noch "verfügbar" ist - undzwar ohne dass man erst das Zeitfenster anklicken muss. Stay tuned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...