Jump to content

Tausch von Boostern


Gast Tanni

Recommended Posts

Ich wollte mal gerne was anregen. Den Tausch von Boostern. Wenigstens innerhalb der eigenen Truppe. Was ich mir auch vorstellen könnte, ähnlich dem Weihnacht Päckchenmarkt eine Börse für Booster ein zu richten, wo man diese ev. gegen Patronen tauschen könnte. Oft finden sich nicht die passenden oder man hat schlicht zuviele. Ich selbst entsorge die ganzen kleinen mit 10%. Dafür bekomme ich zwar einen Orden, aber anderen fehlt ev. genau so ein klitzekein Teilchen. Wem gefällt der Vorschlag?

 

 

LG Tanni

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wäre dann ja wohl nichts anderes als eine Tauschbörse, wenn auch nur für Booster.....die Tauschbörse wurde bereits vorgeschlagen und auch mit Recht abgelehnt. Die Gründe für die Ablehnung trifft auch auf eine Booster-Börse zu....
...und Booster gegen Patronen zu tauschen, gefällt wohl jedem, aber wird wohl so ziemlich sicher nicht umgesetzt werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es käme aber den kleinen DG zu gute. Genauso wie denen die kaum 300 Ausdauer täglich verbrauchen können, also den Feierabendspielern. Das sind diejenigen die sehr lange auf der Stelle treten, das erzeugt kaum Spaß am Spiel sondern birgt eher Frustpotential. Das kann wohl kaum im Sinne des Spieleanbieters liegen.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...