Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peenscher

Manöver fragen

Recommended Posts

1. warum kann man sich nicht beim manöver abmelden?

 

2. warum sieht man nicht wieviel angemeldet waren im kampfverlauf

 

3. nach was gehen die werte?

 

4. nach was richtet sich die manöverteilnehmer zahl? gibts da eine grenze, sprich Truppe A mit 10 mitgliedern gegen truppe B mit 8 mitgliedern: können dann beide nur max 8 setzen oder jeder sein maximum?

ich fände das beide nur die Anzahl setzen können von der truppe die am wenigsten members hat, damit haben auch kleine truppen chancen

 

5. kostet eine anmeldung ausdauer? (hab da jetzt nicht aufgepasst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paar kann ich dir beantworten:

 

Im mom gehen die Einzelwerte der Truppe in das Kampfgeschehen ein.

 

Wobei es hier anscheinend einen Bug gibt.

 

 

Es nehmen beim Angriff die Teil, die sich angemeldet haben. Bis max Truppenanzahl (glaub 30)

Bei Def nehmen alle Teil, die die angemeldet sind zu 100%, der Rest mit 50% der Einzelwerte.

 

Die ersten beiden Fragen kann ich dir nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Ich hab eine Aktuelle Frage zu dem Manövern. Wir haben in letzter Zeit Manöver gegen Truppen Verloren deren Werte nicht so hoch waren wie unsere. Vom Support hab ich die Informatione bekommen das es an den kritischen Werten liegen kann.

 

Habt Ihr schon mal dieser werte irgendwo geshen oder sie diese werte nicht einsehbar?

 

Wenn sie nicht einsehbar sind sollte die meiner Meinung nach unbedingt verbessert werden.

 

 

MkG AntiVIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie lange die Vorlaufzeit zu einem Manöver sein muss bzw. gibt es überhaupt eine?

Hintergrund ist,es kam um 16:56 eine Systemnachricht,dass um 22 Uhr eine Verteidigung ansteht.

Kommt mir ein wenig arg kurzfristig vor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie lange die Vorlaufzeit zu einem Manöver sein muss bzw. gibt es überhaupt eine?

.

Damit die gegnerische Truppe auf euren Angriff reagieren kann, muss das Manöver 4 Stunden vor der geplanten Zeit gestartet werden.

So steht`s geschrieben, wenn du ein Manöver starten möchtest hagbard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. warum kann man sich nicht beim manöver abmelden?

Vielleicht versteh ich den Sinn der Frage nicht, wieso sollte man sich von einem Manöver abmelden können?

Für mich gäbe es nur einen Grund sich vom Manöver abzumelden: seine eigene Truppe hintergehen...

 

2. warum sieht man nicht wieviel angemeldet waren im kampfverlauf

Das kann man sehen

 

3. nach was gehen die werte?

 

soweit ich weiß die Werte der TN in Summe

 

4. nach was richtet sich die manöverteilnehmer zahl? gibts da eine grenze, sprich Truppe A mit 10 mitgliedern gegen truppe B mit 8 mitgliedern: können dann beide nur max 8 setzen oder jeder sein maximum?

ich fände das beide nur die Anzahl setzen können von der truppe die am wenigsten members hat, damit haben auch kleine truppen chancen

zum Manöver können sich alle Mitglieder der Truppe anmelden

 

5. kostet eine anmeldung ausdauer? (hab da jetzt nicht aufgepasst)

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, manchmal brauch ich bissl länger....

Hab mich schon über deine 1. Antwort gewundert (und über die Frage an sich auch^^)

Dachte nur - wenn schon keine ne komplette Antwort schreibt mach ich das...

 

Ich vermute somit kann der Thread nun nach über einem jahr als beantwortet geschlossen werden :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...