Jump to content

Accountlöschung nach 3 Monaten Inaktivität umgehen?


Paxi

Recommended Posts

Servus beinand,

bezüglich der Ankündigung mit dem o.g. Punkt, steht bei mir die Frage im Raum, ob man dieses auch umgehen/verhindern kann? Ich als aktiver Soldat bin nicht vor einem Auslandseinsatz gefeit und kann daher nicht sicherstellen, dass ich vor Ablauf der 3 Monate online sein kann. Besteht also die Möglichkeit so eine Abwesenheit beim Support anzumelden oder verläuft die Löschung automatisch mit einem Script?

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Accounts werden nach 3 Monaten gelöscht. Um die Löschung zu verhindern, reicht es, sich kurz einzuloggen um in den nächsten 3 Monaten nicht gelöscht zu werden. Sollte man nun irgendwas machen, wodurch man 3 Monate keinen Zugriff auf Internet hat, so kann man sich mit dem Support in Verbindung setzen, der mit dem Spieler dann gemeinsam eine Lösung findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, würde gerne mal auf den aktuelle Rechtssprechung hinweisen, eine ACC Löschung , sobald Geld investiert wurde ohne weiters nicht mehr möglich.

Als Beispiel:

Jemand liegt mehr als 3 Monate im Krankenhaus..... sämtliches bis dahin investierte Geld muss zurückerstattet werden !!!!

Ich selbst habe bereits erfolgreich meine Wiederherstellung meines ACC bei [Name entfernt] für das Spiel [bG Name Entfernt] erzwungen !!!! 

Gruß

 

weiter möchte ich nun noch hinzufügen:

Somit besteht nun eine Einseitige Veränderung der AGB der somit von den Spielern nicht abgelehnt werden könnte. Ich widerspreche aber solcher Änderung hiermit ausdrücklich !

bearbeitet von Kosie
Namen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Azrael,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben das Thema eben nochmal besprochen und wir werden die Neuregelung bei Premiumaccounts ändern. Die Accounts von Spielern die Patronen gekauft haben, werden, wie vor der Neuregelung, erst nach 6 Monaten gelöscht.

 

Somit gilt:

 

Accounts ohne Echtgeldeinsatz werden nach 3 Monaten Inaktivität gelöscht

Accounts mit Echtgeldeinsatz werden nach 6 Monaten Inaktivität gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anregung für den Betreiber:

 

Eine Versicherung gegen die automatische Accountlöschung als Jahresabo mit erteilter Abbuchungsgenehmigung, sowie automatischer Vertragsverlängerung bei überschrittener Kündigungsfrist anbieten!

Damit wären alle Leute, die sich um einen anstehenden Auslandseinsatz oder einen Wintersportunfall mit Langzeitkoma Sorgen machen, in der Lage, ihren Account für mindestens 1 Jahr kostenpflichtig in "Winterschlaf" zu schicken. Geht die Verlängerungs-Abbuchung der Prämie zur Vorauszahlung schief, weil z.B. das Bankkonto nach Ableben das Kunden gelöscht wurde, kann man den Account ohne Gewissensbisse ins Nirvana schicken...

...und die Versicherungsprämien werden stets für den Ausbau der Hardware (Server) eingesetzt.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht sogar eine werbewirksame Weltneuheit wäre. :dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...