Jump to content

Nix gelernt 2014 ?????


Gast

Recommended Posts

hi Liebes UNIKAT-THAEM !!!

 

Warum werden jetzt eigendlich Grosse EVENTS  nicht mehr angekündigt ???

Gesagt wurde mal nur die mini-events kommen überraschend ,die anderen werden min.1 tag vorher angekündigt !!! ( oder habt ihr das ab dieses jahr geändert ??? )

Denkt ihr bitte auch mal an die ARBEITENE bevölkerung ??? Ihr habt zwar das event frühzeitig gestartet aber es gibt leute die müssen auch am SONNTAG arbeiten und planen dann halt anders um hier spielen zu können !!! ( Polizisten ,wachleute feuerwehr ...usw )

Ist dies jetzt eigendlich ab 2015 standart das den spieler garnix mehr gesagt bzw angekündigt wird ????

Es wurde doch 2014 genug gemeckert von uns SPIELERN das gröstenteils die komunikation nicht vorhanden ist ...warum wird dann 2015 gleich da weitergemacht wo IHR 2014 aufgehört habt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG...

War halt nicht angekündigt...

Sie Ihn als Überraschung...

Wenn der nicht angekündigt ist vermisst Du den ja auch nicht, da er wohl "nicht geplant" ist/war...

Dann ist der halt mal "On Top" reingeworfen worden...

 

Pff... Geschenke nimmt man an oder halt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oberschrecke... das hat nix mit motzen zu tun und ich glaube DU hast mein beitrag nicht verstanden !!!! 

Ich möchte wissen ob es jetzt keine ankündigungen mehr geben wird und ob es jetzt mit den SPIELERN gar keine komunikation mehr gibt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...