Jump to content

Größere Truppen


MoTea

Recommended Posts

Hallo, 

 

ich hätte einen Vorschlag welcher vielleicht auch Interesse anregt. Und zwar fände ich es cool wenn man die Truppenunterkünfte noch weiter ausbauen könnte. Ich finde es halt immer schade das in guten Truppen meist nur Spieler mit einem Dienstgrad ab Leutnant ihren Platz finden. Mit mehr Plätzen könnte man eventuellst auch die "Neuen" in erfahreneren Gruppen aufnehmen. Zudem sieht man ja, das es viele Truppen gibt welche nur 1-3 Leute  unterhalten. Feedback zu meinem angesprochenem Thema ist gerne erwünscht.

 

MkG MoTea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema bezüglich des Ausbaus der Truppen wird in naher Zukunft ohnehin akut werden- weil einige Truppen ja nun inzwischen nahe an den 100% Ausbau herangerückt sind.

Das wird dann jedoch nicht nur die Unterkünfte sondern darüber hinaus ebenfalls zumindest zusätzlich das HQ und auch die Ops betreffen. Und damit einhergehend dann noch das Lager mit.

 

Daher bin ich dafür- wenn dies auf die anderen Gebäude ebenfalls seine Anwendung finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin strikt gegen eine Erweiterung der Truppenstärke, ist doch klar was dann passiert....die Top Truppen greifen sich die Topspieler kleinerer Truppen ab und der Rest wird noch schwächer....dies würde das Truppenspiel doch erheblich einschränken....sollen sich doch die "ganz kleinen Truppen" zusammen tun, ich bezweifel nur, das die dies überhaupt wollen.....

 

....Fazit: dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in die "kleinen" Truppen mit 30% Ausbau und freien Unterkünften will ja sowieso kein Neuling, - nee.

Registrieren, Feldwebel werden, sich ins gemachte Nest einnisten und 'nen Platz unter den Top 10 feiern - und das möglichst innerhalb von 2 Stunden, das wollen die "Neuen" gerne.

Aber schick' se mal auf Patrouille, ach je, das ist ja Arbeit, und das dauert ja sooo lange, und "was hab' ich denn davon?", und dann stürzt zufällig die App ab...

 

...ansonsten stimme ich Fish absolut zu!

 

 Ergo:

DAGEGEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin strikt gegen eine Erweiterung der Truppenstärke, ist doch klar was dann passiert....die Top Truppen greifen sich die Topspieler kleinerer Truppen ab und der Rest wird noch schwächer....dies würde das Truppenspiel doch erheblich einschränken....sollen sich doch die "ganz kleinen Truppen" zusammen tun, ich bezweifel nur, das die dies überhaupt wollen.....

 

....Fazit: dagegen

 

Dies ist jedoch dann- wenn überhaupt- nur dann der Fall, wenn die vorgenannten Top-Spieler sowieso ein Interesse daran haben sollten die Truppe zu wechseln- gleich aus welchen Gründen.

Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Top-Spieler, der meist ja ebenfalls viel Arbeit und Mühe sowohl in seine eigene Stärke als eben auch in die stärke seiner Truppe gesteckt hat, so ohne weiteres die Truppe wechseln würde- weil dies ihn ja des Lohnes seiner Mühen und Arbeit beraubt.

 

Meine Meinung- wobei beide gegensätzlich sind und beide ihre Berechtigung besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Also ich denke Unikat wird nicht bei 100% aufhören, es wird sicher auch da noch was geben damit der Ausbau der truppe gemacht wird. Denke ein paar Spieler mehr in der Truppe ist ne Idee, aber mal ehrlich die Top10 Truppen würden keine Schulterglatze aufnehmen.

Ich sag jetzt mal 10 weitere Kameraden in die Truppe und man würde genauso suchen wie jetzt auch.

Spielerfahrung holt man sich auch nicht in der Top10 Truppe, die holt man sich als kleiner Spieler mit viel infos. Bleibe ich im Spiel und habe ich einen DG erreicht wird er immer wilkommen bei einer der Top Truppen sein, aber auch nicht jeder möchte in ne Top Truppe und spielt lieber gemütlich sein Spiel in ner anderen Truppe.

 

Regestrieren, lernen und sein Spiel spielen heißt es auch hier deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für den Vorschlag.

Es wurden hier bereits viele Argumente gegen eine Erhöhung der max. Anzahl der Kameraden in einer Truppe genannt. Auch ich erachte dies als ausreichend. Top-Truppen werden ohnehin voll sein, da diese einfach ständig Bewerber haben, die in die besten Truppen wollen. Aber auch mit mehr Platz würden Top-Truppen nur die besten Bewerber aufnehmen. Wieso sollten sie auch "schlechtere/neuere" Spieler aufnehmen, wenn sie fast eine freie Wahl haben?

 

Daher gilt dieser Vorschlag als abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...