Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
emelienicktyler

Angriffe

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht ob noch andere das Problem haben, aber ich bekomme ständig Angriffe von Mitgliedern einer bestimmten Truppe...

Ich selber habe den Status Oberfeldwebel und ich werde von Leuten angegriffen die 4 Sterne Generäle sind.

Sowas finde ich nun nicht in Ordnung.

Hat von Euch noch jemand dieses Problem?

 

LG

emelienicktyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey emelienicktyler....Das ist aber normal wie die anderen es beschreiben mach deine Credits weg und es kommen die kaumnoch Truppen besuchen ;)....

Zu mir kommen auch die besseren dann bekommen sie ebend das Kopfgeld und gut ist ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. sollte man fairerweise erwähnen, daß gewisse, bekannte Spieler gern alles abfarmen, was erreichbar ist.
Sei es, weil man Event-Items farmt...
Sei es, daß man den Feiglingsorden vollbekommen möchte...
Sei es, daß man halt keinen Plan von sinnvoller Zielstrategie hat...
oder einfach, weil einige sich hier gern mit anderen in die Wolle bekommen und auf diese Art ihr Ego polieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traconi

das kannst du nirgends sehen :) aber im normalfall greift jemand aus der eigenen truppe jemanden an und wenn er da gute beute gemacht hat, dann gibt er es in der truppe weiter und dann kommt halt der rest vom trupp vorbei :)

das ist eine ganz normale und gängige vorgehensweise und vollkommen logisch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...