Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum weihnachtlichen Forenevent


Kosie

Recommended Posts

Ok. Kompliment. Das Event war gut gemacht und interessant.

 

Es hatte jedoch (mal wieder) ein minimales Manko. War mal wieder ein typisches Arbeitslosen- und Urlauberevent. War heute erst 18:30Uhr zu Hause und konnte deshalb am letzten Tag leider nicht teilnehmen. Die 20 fehlenden Punkte finde ich aus diesem Grunde etwas ärgerlich. Ich bin auch nicht der einzige in unserer Truppe, den dieses Schicksal (mal wieder) ereilt hat.

 

Es wäre wünschenswert, dass Ihr einmal gründlicher über die Zeitpunkte und Zeiträume von Events nachdenken würdet ;-) damit möglichst auch alle teilnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosses lob an die MOD`s klasse gemacht wenn mann bedenkt das es ja eure FREIZEIT ist in der ihr sowas macht !!!..... kritik gibts trotzdem  :lol: ... bitte nächstesmal besser besser formulieren damit nicht bei den fragen nachgebesert werden muss auch waren einige fragen nicht eindeutig genug find ich !!! aber im grosen und ganzen ...... daumen hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal: herzlichen Dank für das Event, was ich als sehr kurzweilig empfunden habe. Die Buchstabenbox habe ich völlig missverstanden, aber ist wahrscheinlich eher meine Schuld :). Dem Team um die Moderatoren gebührt ein Danke schön für

die Arbeit. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Fragestellungen sind nicht immer eindeutig

Beispiel

1. Welche Raubkatze macht die Lüfte unsicher?(nicht natürlicher Bewegungsraum)

Mich hatte die Klammer irritiert und ist nicht notwendig. Ich hab vom Bund keine Ahnung, hab mir bei 1 Frage Hilfe geholt..und dennoch fast alles richtig

Das 2. was ich blöd fand ist der Einsendeschluss. Ich gehöre auch zum arbeitenden Volk (Sonn und Feiertags auch) und hab die Zeit einfach noch vergessen. Ich hätte es sonst noch versucht unterwegs zu lösen und abzuschicken. Dies ist mir aber auch nicht immer möglich. Eine Erinnerung am Vortag wäre auch nicht schlecht. Ist ja keine geringe Anzahl an Spieler die den letzten Tag nicht hat dabei hat. Es ist klar das ihr nicht die Nacht durcharbeiten wollt aber dann hätte man nen Tag früher anfangen und enden können. Siehe Post. Da zählt das Stempeldatum ;)

Fröhliche Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch zuerstma ein Danke für die Arbeit die ihr euch gemacht habt.

Habe aber auch bissi was zu kritisiern bzw Änderungswünsche für ein nächstes Event:

War doof daß man nirgends nachvollziehn kann ob denn die Lösungen angekommen waren,

So war ich mir Vorgestern nich sicher ob die Antworten angekommen sind, hab nochma nachgefragt un auch keine Antwort erhalten...

Scheinbar is nix angekommen - jedenfalls hab ich auch keine Punkte dafür bekommen.

Die Lösungen hab ich bis nu auch noch nich gefunden. Sollte also irgendwie übersichtlicher gestaltet werden...

 

trotzdem Danke für die Mühe und n frohes Fest euch Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...