Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brunohh

Vorschläge zur Verbesserung für (Freundesliste/Chat/Kopfgelder)

Recommended Posts

Moin Moin

 

ich hätte mal ein paar vorschläge zur Verbesserung

 

1.

Wie ist es wen ihr das mal so macht das in der Freundesliste nur die angezeigt werden die online sind an besten mit Option das an oder aus zu schalten

 

2.

Wen im Truppen Chat was geschrieben wird oder in Hilfe oder suche der dementsprechende Name Blinkt

natürlich auch mit der Option das an oder ab zu schalten

 

3.

Eine Liste von den Kopfgelder die man ausgesetzt hat und noch offen sind

natürlich auch mit der Option das an oder ab zu schalten

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.


 


Ich kann mir gut vorstellen, dass es für einige übersichtlicher wäre, nur die zu sehen, die online sind. Für Truppenführer, die ihren gesamten Trupp in der Kameradschaftsliste haben, ist es besser alle zu sehen. Wenn voreingestellt ist, dass alle angezeigt werden und man die, die offline sind manuell ausblenden kann bin ich DAFÜR


 


 


Zu 2.


 


Wie lange soll der Name denn blinken? Mich persönlich würde es eher nerven, wenn andauernd unten irgendwas blinkt, also würde ich es eher ausschalten. Wirklich notwendig erscheint es mir deswegen nicht. Also bin ich DAGEGEN


 


 


Zu 3.


 


Was für einen Nutzen bringt die Info eines noch nicht erbeuteten Kopfgeldes? Zurückziehen kann man es nicht. Und wenn es erbeutet wird, dann bekommt man eine Nachricht. Also ist für mich die Info, welches der von mir ausgesetzten Kopfgelder noch nicht erbeutet wurde, vollkommen uninteressant, da ich keinen Nutzen daraus ziehe. DAGEGEN


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brunohh,

 

Punkt 1: bin ich UNENDSCHLOSSEN

 

-mich persöhnlich würde es nerfen dieses ganze auf und ab geflackere von den Gesichtern,hängt aber vlt auch von jedem einzelnem ab wie viel Freunde man hat(bspl:man hat 50 Freunde,da würde es nur auf und ab gehen),aber für die Leute die es brauchen möchte ich mich nicht in Weg stellen.Man kann es ja abstellen!

 

Punkt 2: bin ich UNENDSCHLOSSEN

 

-mich persöhnlich würde auch das geblinke auf dauer nerfen,aber auch hier für die Leute die es brauchen ok!Man kann es ja abstellen!

 

Punkt 3: bin ich DAFÜR

 

-ich brauchs nicht unbedingt,aber es wäre eine nette Spielerei,liegt aber daran das ich ein Fan von Tabellen und Statistiken bin.

 

 

 

Und zum Schluss noch ein kleiner "Fingerzeig" für die Zukunft,man macht nur ein Vorschlag pro Thema :dududu:

 

 

MfG Snappy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu mein Punkt 1

 

wen du einer bist der mehr wie 70 Leute in deiner Freundesliste hast ist es echt schon nervig alle durchzuschauen wer on mit der Option nur die online Leute anzeigen kann man gleich sehen wer auch online ist

 

Zu mein Punkt 2

 

Darum meinte ich ja auch das man die Option zum an und abschalten einbaut da ich nicht grade der Fan von ständigen und schalten bin um zu sehen wen einer was im Truppenchat was schreibt

Darum ja das blinken in orange oder eine andere Farbe so brauch man auch nicht ständig im Alg. Chat schreiben schau mal im Truppenchat habe das was geschrieben

 

Zu mein Punkt 3

 

Ich würde es schön finden wen ich sehen könnte was noch an offenen Kopfgelder da sind

mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 2 finde ich jetzt etwas kompliziert gedacht,weil wenn ich jemanden was mitteilen möchte ich das über PN mache,aber die Vorgehensweise jedem einzelnen ist auch jedem selbst überlassen.

 

Wie ich schon sagte,ich bin für jeder kleine Spielerei zu haben,die man abschalten kann,so kann jeder selbst endscheiden ob man es braucht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle 3 Sachen sind meiner Meinung nach nette Spielereien, die das Spielerlebnis für manche Spieler aufwerten können. Dies könnte sich positiv auf Spieler-Neuzugänge auswirken. Und auf die Börse des Betreibers.

Wenn z.B. ein Daddelautomat nicht genug blinkt oder Musik macht, schmeißt ja auch kaum jemand Geld rein.

Ein zufriedener, reicher Betreiber bedeutet: Mehr Spielverbesserungen.

Ergo 3 x DAFÜR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...was ist da denn eine Verbesserung dran?

...wer 70 Leute in der Freundesliste hat, der hat sich die Unübersichtlichkeit doch selber eingebrockt...da kann es noch so blinken, piepen oder scheppern....Dagegen, selbst mit der Abschaltfunktion

 

...die Anzeige ob jemand was geschrieben hat, ist ebenfalls m.E. vollkommen uninteressant, den allgemeinen Chat kann man aufgrund der geistreichen Kommentare und des allgemeinen Niveaus eh vergessen und der Truppenchat ist immer auf. Da bin ich wohl in der Lage den letzten Eintrag zu lesen und notfalls mal ein wenig zu scrollen um die komplette Unterhaltung zu verfolgen. Auch hier bringt eine optische Anzeige absolut nichts....Dagegen, selbst mit der Abschaltfunktion

 

...offene und vor allen Dingen erreichbare KG´s werden mir eh angezeigt und wenn mein ausgesetztes KG erbeutet wird bekomme ich auch eine Nachricht. Für die "Listen-Fetischisten" mag dies interessant sein, ich persönlich brauche es nicht....Egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich hätte da eine Verbesserung für die Truppe !!!

ich finde es wäre nich schlecht wenn man als Chef einer truppe oder Stellvertreter 

denn truppen mitgliedern was geben könnte sprich gegenstände oder credits um das ganze was

attraktiver zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....macht doch noch mehr Vorschläge unter dieser Überschrift, das findet man dann auch so leicht...weiterhin gibt es diesen Vorschlag schon und er wurde abgelehnt...mit der sehr selten angewandten Suchfunktion könnte man ihn evtl. sogar finden, der hat sogar eine eigene Überschrift.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

 

ich hätte mal ein Paar vorschläge zur Verbesserung

 

1.

Wie ist es wen ihr das mal so macht das in der Freundesliste nur die angezeigt werden die online sind an besten mit Option es an oder aus zu schalten

 

2.

Wen im Truppen Chat was geschrieben wird oder in Hilfe oder Suche Chat der dementsprechende Name Blinkt

natürlich auch mit der Option das an oder ab zu schalten

 

3.

Eine Liste von den Kopfgelder die man ausgesetzt hat und noch offen sind

natürlich auch mit der Option das an oder ab zu schalten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Inkognito

Finde jetzt keinen deiner drei Punkte als wichtig bzw. sinnvoll. Ich denke, dass Team sollte sich um andere Dinge kümmern also bin ich "leider"

 

Dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...