Jump to content

Mehr Geld für weniger Zeit


Recommended Posts

Hallo 

 

Ich hätte da einen Vorschlag. Viele meiner RL-Freunde die ich gefragt habe ob sie nicht auch Soldatenspiel mitspielen wollen sagen immer wieder die selbe Antwort: Das ist mir viel zu Zeitaufwendig.

 

Die wenigsten Spieler können 100-450 min am Tag für ein Browserspiel erübrigen oder haben schlicht keine Lust auf soviel Stress.

 

Mein Vorschlag:

Warum nicht einfach die Kosten für Missionen halbieren. Das man Missionen zwischen 1-10 min hat, dafür aber nur noch 50 Ausdauer am Tag für free bekommt und 4 mal 25 Ausdauer dazu kaufen kann. das wären dann nur noch 50-225 min Zeitaufwand am Tag. Dann würden viele Leute hier mehr Missionen machen können und auch Patronen für Ausdauer ausgeben.

 

Natürlich müssten die Ausdauerkosten bei den Events Flut und Nssa auch angepasst werden so das da dem Spieler keine Nachteile entstehen.

 

Super wäre auch wenn der  Ausdauerbalken 100 behalten würde oder sogar auf auf 150 erweitert würde,  so daß wenn man 1 oder 2 Tage keine Zeit hätte die Ausdauer sich da sammeln könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gavriel, ich weis nicht wieviel Online Browsergames du schon gespielt hast, aber wie du dir das Vorstellst wird es nie kommen. Online Browsergames sind so aufgebaut das du im Prinzip 24/7 Fulltime hier anwesend bist, wobei es hier nicht ganz so wichtig ist, wenn ich heute nicht Trainiere mache ich es morgen aber in anderen Spielen ist es leider so oder du greifst auf die entsprechende Premiumwärung zurück zahlst somit die Zeit die du nicht Online sein kannst oder willst.

 

Dies wirst du immer wieder, in ALLEN Browsergames finden 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe oder spiele ein paar OBG und zu 95% hast du da einen Balken mit 100 irgenwas der sich entweder jede Std mit 4-5 auffüllt oder um 0 uhr  komplet wiedr voll wird.Ich kenne kein anderes OBG wo man soviel Zeit reinstecken muss um standarts zu machen. 

 

Ich kann dazu nur sagen wenn du dich in deiner Truppe oder im Freundeskreis mal umhörst wirst du feststellen, daß die optimale Zeit für Missionen bei 100 Minuten liegt was so 2 Stunden sind alles darüber wird als unangenehmer Stress  wahrgenommen. 

 

Was man auch nicht dabei vergessen darf sind die vielen Vollzeitarbeiter die nicht die Möglichkeit haben während der Arbeit zu spielen und dann um Abends ab 18:00 oder später ihr Mission durchziehen vollen, die freuen sich bestimmt wenn die ihre Mission auch mal Fertig bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ist war habe gerade Zeit in meinem Studium, aber es ist wahr selbst jetzt mit frei bei 100 ausdauer und 250 aufladen und 1 ausdauer entspricht 1min mit veteran sind das nicht 350min sondern 420min knapp 7 stunde durch pause daziwshcen oder wenn man nicht perfekt da ist macht das allein 8 stunden am tag, trainieren ist so ne sache, durch das 3 fach trainign bis zum level kann man gut einkauf feature einschieben, aber wie wäre es mit +4 statt +2? und ann doppelpreis das man nicht mehrer stunden davor sitzt zum trainieren hatte mit flut und items echt was weg zu arbeiten und war gestern nacht unfreiwillig, heute freiwllig, bis 4 nachts auf nur damit ich am nächsten tag nicht feststellen muss das ich ausgeplündert wurde.

daher finde ich die idee absolut sinnvoll, denn standart kram, also mission,(und training oder patrouille) auf 4 stunden zu bringen, finde das spiel nicht schlecht aber der zeit aufwand ist sehr hoch.

 

gruß robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier keine Beartbeiten Button? und naja, ist halt keine groß und klein schreibung, na und? außerdem 4:29? Aber okay

Ich habe gerade Zeit in meinem Studium, aber es ist/war selbst jetzt mit viel freier zeit, bei 100 ausdauer plus 250 durch aufladen da 1 ausdauer einer minute entspricht ohne Veteran sind das 350 min., mit sind es nicht 350min sondern 420min, das sind knapp 7 stunden, durch pausen daziwschen oder wenn man nicht perfekt die nächste mission anschließt, bei 8 Stunden am Tag ein enormer aufwand.

trainieren ist so ne sache, durch das 3-Fach Trainingbis zum leveln kann man gut ein kauffeature einschieben, aber wie wäre es mit +4 statt +2 pro wert auf der HiBa? und dann doppeltenpreis, das man nicht mehrer stunden davor sitzt zum trainieren. hatte mit flut und items echt was weg zu arbeiten und war gestern nacht unfreiwillig, heute freiwllig, bis 4 nachts auf nur damit ich alles weg hatte, um am nächsten tag nicht feststellen musste das ich ausgeplündert wurde.

daher finde ich die idee absolut sinnvoll, denn Standart kram, also Mission,(und Training oder Patrouille) auf 4 Stunden zu bringen, finde das spiel nicht schlecht aber der zeit aufwand ist sehr hoch.

 

gruß robin

besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RobinKramer2:


 


Ich glaube was Paxi andeuten wollte, ist, dass es ein wenig einfacher wäre, deinen Beitrag zu lesen, wenn du ab und zu einen Punkt setzen würdest. So wie im zweiten Beitrag.


Wenn ich dich richtig verstanden habe, liegt das Problem für dich darin, dass du immer sehr viel Geld in die Ausbildung zu investieren hast. Man kann das auch so regeln, dass du immer eine Ausbildung dazwischen schiebst, wenn du einen Kontostand hast, der die Kosten deiner Ausbildung überschreitet. Und wenn du es dann für den Tag gut sein lassen willst, dann machst du es. So wirst du nicht "ausgebeutet", wenn du an einem Tag mal weniger machen willst.


Außerdem werden die Kosten der Ausbildung auch für dich noch teuer genug werden.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XD Satzzeichen ken Problem, ist so eine Angewohntheit im Internet, da auch häufig auf Englisch, kaum noch Groß- und Kleinschreibung zu verweden. Wer braucht da schon Punkte und Kommas? Die Römer kamen auch ohne aus.

 

Ne Spass beiseite, das mit dem Training ist 10% des Problems nach events wie Flut oder ähnliches, wo man dann aufeinmal 2. mille hat, oder auch nach einigen Orden, gerade vom Truppenlehrgängen, wo man mal 500k bekommt, dass sind dann in etwa 6-12 Ausbildungen, 12 Ausbildung sind schon 60min. Training. Aber wie gesagt das geht noch.

In der Hauptsache geht es tatsächlich, um die Zeit für Missionen ich hab über die Feiertage frei, und der Pc ist sowieso fast immer an, aber mit allen Aufladungen und dem Veteran ist es tatsächlich so, dass die reine Zeit viel ist, ich weiß man kann das mit Patronen verkürzen, aber 8 Stunden ist für ein Browser Game einfach enorm, nur um Missionen machen.

Und ich denke das die Hälfte reichen würde. Denn wenn man daur training machen will, und maximale Angriffe pro Tag, und Patrouille fahren, kann man hier ja immer noch Zeit weit darüber hinaus verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja während du hier im Game etwas machst durchaus deinen PC für andere Dinge verwenden. Ich mache das z.B. immer so, dass ich Missis nur dann mache, wenn ich ebenfalls parallel einen der beiden Sondereinsätze mache und Ausbildungen auf der HiBa durchführe.

Das entschärft dein Zeitproblem schon einmal beträchtlich und deine HiBa-Ausbildung wird noch schnell genug sehr teuer- dann freust du dich über 2 Mille von einem Sondereinsatz und dem dazugehörigen Orden- und die Kohle ist dennoch nach 3-4 Ausbildungen weg- wenn es dann überhaupt noch 3-4 Ausbildungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das hier ist eben ein relativ zeitintensives Browsergame. Man muss nicht die gesamte Zeit verbrauchen, aber einige sind hier relativ aktiv und können die Zeit daher sehr gut umsetzen. Dazu muss man außerdem noch sagen, dass man bei den Missionen nicht nachdenken muss, was man nun nimmt. Bei vielen BGs ist das anders. Da musst du zum Beispiel ein Rätsel lösen oder sowas. Hier ist es, zumindest was Missionen, Training und Events angeht, nur rumgeklicke.

Ich persönlich muss sagen, dass ich mit der Zeit sehr gut zurechtkomme. Wenn ich mal Zeit habe, mache ich etwas mehr. Wenn mir die Zeit fehlt, dann mache ich eben weniger.

 

Wenn man diese Änderung einführen würde, dann hätten ALLE, die bereits spielen, einen riesigen Vorteil gegenüber allen Neuanfängern. Das Nächste, was kommen würde, wäre, dass viele Neue wieder aufhören würden, weil die "alten Hasen" aufgrund dieses Vorteils ja gar nicht mehr einzuholen sind und die Neuanfänger größtenteils in den unteren Rängen hängen bleiben.

Deswegen bin ich
GEGEN diesen Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt wurde, sind Browsergames oft Zeitintensiv. Auch mit Soldatenspiel kann man viel Zeit verbringen. Dein Vorschlag ist auf einer bestehenden Spielwelt nicht umsetzbar, da Alte und Neue Spieler unter verschiedenen Voraussetzungen spielen würden. Daher gilt dieser Vorschlag als abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...