Jump to content

Forum - Truppe wünscht Bündnis


Recommended Posts

Im "Truppenbereich" des Forums wäre ja noch etwas Platz für ein Thema "Truppe wünscht Bündnis". Dort könnten Truppen ihre Bündnis-Wünsche inserieren und Kontakte zwischen bündniswilligen Truppen anbahnen. So ein Thema wäre sicher genauso wertvoll, wie die 2 bereits vorhandenen Annoncenbereiche "Spieler sucht Truppe" und "Truppe sucht Spieler".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

           DAGEGEN 

Konstruktive Kritik an einem Verbesserungsvorschlag ist sicher eine gute Sache, aber lumpige 7 Buchstaben wären sogar für den Rotzbengel der Nachbarschaft zu wenig... - so faul ist der Knabe nicht.

Erbitte also hiermit höflichst eine Begründung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann sachliche Kritik.

Sowas brauchen wir hier nicht und Bündnisse  braucht auch keiner.
außer die info das man Bündnispartner ist passiert nix.

Und wenn es angenommen wie in anderen Spielen ist das truppen sich zusammen tun um an Manövern /clankriege nenne es wie du möchtest tun sich die Top 5 truppen zusammen und schon ist das spiel langweillig.

So das man auch hier im Forum sowas nicht braucht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dave123: Stimmt eingeschränkt.

Zitat: "Sowas brauchen wir hier nicht und Bündnisse  braucht auch keiner."

Wer zum Teufel sind denn "wir" und "keiner"?

Die Truppen ohne Bündniswunsch brauchen so etwas natürlich nicht.

Bekanntlich brauchen die Spieler, welche keiner Truppe angehören möchten, auch kein Forum in dem irgendwelche Inserate herumstehen. Und Spieler ohne Spielwunsch brauchen kein Spiel, - und der Grinch braucht keinen Weihnachtsmann.

Jedoch gibt es ja zum Leidwesen der Anti-Bündnis-Bewegung Truppen, die gerne ein Bündnis hätten, - obwohl so ein Bündnis angeblich völlig sinnfrei oder langweilig oder "das-Spiel-störend" ist.

Die Truppe "Tattergreise" interessiert sich z.B. für ein Bündnis.

Und wir "Tattergreise" brauchen "sowas".

 

Doch ist das hier nicht als Debatte um den Sinn oder Unsinn von Bündnissen zu verstehen,

- hier geht es lediglich um ein kleines Unterforum für Bündnis-Inserate.

Wer's nicht braucht, braucht's nicht zu beachten.

Ich halte auch nicht an jeder Bushaltestelle an und lese den Fahrplan, - ich fahre Taxi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal im ernst für was ein Bündnis schließen? 
bloß das ein kleines Fenster aufgeht wo steht willst du den wirklich angreifen? 

Klar kann man den Spielern helfen aber das kann man auch ohne Bündnis 

und dann noch einen Extra Chat haben wollen was auch wieder die Server belastet und das Spiel am Ende verlangsamt ist auch nicht gerade das beste für das Spiel da dann ein Großteil wieder rum meckert wenn das Event stockend verläuft oder Mission endet nicht oder oder oder.....

Und wie schon erwähnt wenn dann Truppe A und B sich zusammen schließen und Truppe C angreifen das macht dann das Spiel kaputt (falls sowas in nächster Zeit geplant ist).

Auf gut Deutsch Bündnisse bringen hier in diesen Spiel absolut gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..neben den bereits geäusserten Gegenargumenten gibt es doch einen kleinen aber feinen Unterschied,

dieser ist, dass alle anderen Bereiche im Forum, die du Pantograph genannt hast, einen Hintergrund im Spiel haben und somit auch direkte Auswirkungen auf das Spiel....ob es nun Spieler sind, die eine Truppe suchen oder Truppen, die Spieler suchen....

 

...dieser Bündnis-Quatsch ( habe ich bewusst so genannt) hat keinerlei spielbasierenden Hintergrund (...und das wird hoffentlich auch so bleiben, da dies das Ende der Truppenfunktion wäre...), und ist somit vollkommen überflüssig.....

 

....ich bin also absolut dagegen

 

 

 

...und nur mal so nebenbei, wer wird daran gehindert, im Gemeinschaftszimmer einen solchen Thread aufzumachen.....?

...dort könntest du ja auch, rein theoretisch,  deine alten Socken zum Tausch anbieten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...