Jump to content

3000 Schneebälle Wie ?


Gavriel

Recommended Posts

Ich hab heute 700/800 nun beendet in diesem Augenblick...Mich juckt der Orden eigentlich weniger da die Belohnung von diesem Orden einfach lächerlich ist....4000 XP ? Das ist eine halbe Mission wenns hoch kommt.....Die Belohung an diesem Orden hätten die Betreiber mal anders machen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Unterschied zwischen möglich und realistisch. Zwar kann mann wenn man 6 oder 8 Stunden am Tag am PC sitzt es schaffen, praktisch schafft das aber kaum jemand. 3 Tage ok, aber ich hocke keine 24 für 6 Stunden am PC. Die App ist eine Möglichkeit, aber ich werde egal für welche Belohnung nicht fast einen Monats spielen.

 

Ich ziehe meinen Hut vor denen die den Orden X schaffen, das was ich als zweites Denke ist das die wo den wirklich schaffen entweder Geld investieren oder (auch bei IX) halt wirklich ich anderes zu tun haben. Das ist ihre Sache und das kann mir ja auch egal sein. Leider ist der Orden X nicht mit Mühe sondern mit Dauerzocken und echtem Geld verbunden. Wie schon mehrmals gesagt wurde kann man für die Belohnungen eh nichts anfangen.

 

Es wurde schon oft gesagt aber nie durchgesetzt:

 

Ein ordne ist für mich realistisch machbar wenn man ihn unter dem Aufwand von 5-6 Stunden am Tag erreichen kann. Das Orden X für Hardcorspieler gedacht ist war mir schon klar, aber es gibt einen Unterschied zwischen zeit und Föeiß und 100 Euro für Patronen raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da macht man ein Thema auf und plötzlich ist des überlaufen und man bekommt zu seiner 2 Frage keine Antwort mehr.

 

:help:  Wie schon 2 mal vorher gefragt:

 

Man braucht mindesten 2160 Schneebälle fürs Weihnachtsevent ist. Kann man da noch welche im Kalender finden oder kommt noch ein Event wo man welche bekommt?

 

Würdes des gern noch wissen weil es dann besser ist vorne ein paar tage pause zu machen und zu Sammeln als hinten die großen Belohnungen zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffbar sind die Bälle sicher, aber wofür???

Der Orden --------------- nö reizt nicht

Schneebälle nach dem Event übrig ----------------------- schmelzen  Betreiber wie doof ist das den???

 

Ansich finde ich die schneeballschlacht ne super Idee, aber schlecht überdacht. Weil nun wo wir es ein paar tage zocken die reaktionen doch so sind ( mal einge Bemerkungen aus meinem Trupp)

Ich gehe Arbeiten schaffe das event nicht jeden Tag.

Ich zocke den ganzen tag und haben 5 Min Spaß mit der scheekanone ( Die Belohnungen eher lächerlich, auch wenns jeden Tag 1 geschenk mehr gibt.)

Der Spaßfaktor fehlt mir diesmal bei dem Event ganz, die schneebälle kommen von alleine ist auch ok.

Sinnvoller währe es gewesen dann gleich die Kanonne nutzen zu können und 1 Treffer z.B. 1 geschenk.

Idee das Event noch irgendwie reizvoll zu machen währe die Idee Weihnachten die Schneekanone so feuern zu dürfen bis man keine Scheebälle mehr hat und dann mit geschenken überworfen wird.

 

Das Oster und Helloween event war sicher reizvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich jetzt alle Beiträge gelesen habe melde ich mich auch mal zu Wort.

Im Grund finde ich es auch als sehr "unschön" (man muss ja aufpassen wie man seine Gedanken formuliert) das es das Team Rot nicht für nötig erachtet hat von beginn an mit offenen Karten bzgl. der Anforderungen und der Erreichbarkeit des Schneeballordens zu spielen. Ich würde mir dahingehend wünschen, das das Team Rot sich dahingehend mal fragt ob es sinnvoll ist, die Spieler so zu täuschen oder evtl. mehr Bringt wenn die Spieler im Vorfeld wissen was auf sie zukommt.

Aber im Fazit habe ich wie auch schon andere entschieden den 9. und 10. Orden nicht in angriff zu nehmen.

Worum ich aber die Betreiber bitten möchte ist, das sie alle nicht erreichbaren Orden aus der Übersicht entfernen. Den wenn ich etwas noch mehr hasse als ein einen Orden den ich nicht erreichen kann ist es wenn ich in der Übersicht ständig daran erinnert werde.
Also bitte nach ablauf des Weihnachtsevents den Schneeballorden 2014 entfernen (gild auch für den Ostereierorden 2014).

PS: Ich möchte hier nicht hören, das sich das Spiel nun mal durch Patronen finanziert. Das entspricht nämlich nicht voll der Wahrheit. Die Haupteinnahmen sind Werbeeinnahmen. Oder warum glaubt ihr das das Game links und rechts zwei große Werbebanner hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich Add Blocker nutze sehe ich die Werbung nicht.... ;)

Aber Orden weg nehmen auch wenn man sie nicht schafft ?? Du siehst ja nicht alle Orden auf einmal sondern immer nur bis zur nächsten Stufe ^^

 

 

Auch Orden entfernen danach finde ich nicht gut...Denn ich habs geschaftt ein paar Orden davon zu bekommen und das will ich auch zeigen können ;)

bearbeitet von xXerziXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja auch nicht gemeint das dir die, die du erreicht hast weggenommen werden sollen. Sondern die die du niemals erreichen wirst... z.B. wenn du den Orden "Schneekanone 2014 VII" erreicht hast aber den VIII nicht dann wirst du immer in der Übersicht bei den noch nicht erhaltenen Orden den Orden "Schneekanone 2014 VIII" sehen. Da der Orden jedoch auf 2014 festgelegt ist wirst du den niemals erreichen. Also was bitte hat der dann in meiner Übersicht zu suchen? du hast dann evtl Irgendwann alle ereichbaren Orden erreicht und nur der ist noch offen... mich persönlich stört das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Wozu? bin ein Orden höher und höre auf....der für 1500 50% Kippen 24H ...Was soll da noch kommen? Belohnungen brauch man nicht und is eh egal oder wie? Hauptsache wir bekommen Kohle...... und ja ich bin PatroSpieler aber das.... mir hat das Event bis dato Spaß gemacht......und eh jetzt jeder drüber mosert, das Ding geht nach hinten los,ich habe kein Bock mehr.... positiv,die Ausrüstung scheint wirklich gut zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worum ich aber die Betreiber bitten möchte ist, das sie alle nicht erreichbaren Orden aus der Übersicht entfernen. Den wenn ich etwas noch mehr hasse als ein einen Orden den ich nicht erreichen kann ist es wenn ich in der Übersicht ständig daran erinnert werde.

Also bitte nach ablauf des Weihnachtsevents den Schneeballorden 2014 entfernen (gild auch für den Ostereierorden 2014).

 

 

unbedingt! Das raubt MIR auch die Nerven. Danke für den Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3.000 Schneebälle werde ich nicht schaffen- auch nicht wenn ich jetzt anfangen würde mein Patronenlager zu leeren- dafür hatte ich bisher seit dem Start des Events einfach zu wenig Zeit zum spielen. Stehe aktuell bei ca. 750 Schneebällen und werde wohl so in etwa bei 1.000 landen.

Weiß irgednwer wo die nächsthöhere Stufe des Ordens angesiedelt ist- die Stufe mit 800 gesammelten Schneebälle sehe ich ja- was kommt dann jedoch als nächsthöhere Stufe diesbezüglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...