Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast undertaker

Neuer Lehrgang für die "kleinen" Dienstgrade

Recommended Posts

Gast undertaker

Hallo Kameraden,

 

möchte mich ja nicht unbeliebt machen, aber es sollte auch für die kleinen DG´s eine Möglichkeit geben um mehr Beute machen zu können.

 

Die größeren Dienstgrade dürfen den Lehrgang Plündern und Brandschatzen machen, und je Stufe erbeuten Sie immer mehr egal welchen DG sie angreifen.

 

Konkret stelle ich mir folgendes vor:

 

Einen neuen Lehrgang, einen passenden Namen dafür habe ich nicht, vielleicht "Größenwahn". Dieser Lehrgang kann nur von den kleinen Dienstgraden bis z.B. Oberstabsfeldwebel / Oberstabsbootsmann gemacht werden. Dieser Lehrgang könnte z.B. pro Stufe + 2 % Beute bringen für höhere Dienstgrade die man besucht. Ab Leutnant wird dieser Lehrgang inaktiv und man darf diese Lehrgangspunkte nur für diesen Lehrgang zurücksetzen und einen anderen Lehrgang besuchen.

 

Dieser neue Lehrgang wenn er kommen sollte, ist also nur aktiv wenn man größere DG´s angreift und gewinnt. Greift man kleinere DG´s an bleibt die Berechnung wie bisher.

 

Freue mich auf eure Meinungen und seid fair, denn auch ihr hättet bei dem ein oder anderen Gegner gerne mehr erbeuten wollen, die vom Dienstgrad höher gestellt waren als ihr.

 

Euer Undertaker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plündern und Brandschatzen soweit sogut aber umso höher der Dienstrag umso weniger credits können wir abstauben ;)...Beispiel ich 6 Sterne erbeute 380 k Credits ein StabsHauptmann dann aber 450k Credits ;) Viel haben wir " hohen" nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lehrgang "Plündern und Brandschatzen" ist nunmal erst ab dem Dienstgrad Hauptmann belegbar. Jeder, der hier spielt, musste so hoch kommen, um bei Gefechten mehr Credits zu bekommen und wir alle haben es geschafft. Folglich wäre es unfair gegenüber allen, die ohne diesen extra Lehrgang bis zum Dienstgrad Hauptmann gekommen sind. Deswegen bin ich DAGEGEN.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...