Jump to content

Neuer Lehrgang für die "kleinen" Dienstgrade


Gast undertaker

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

 

möchte mich ja nicht unbeliebt machen, aber es sollte auch für die kleinen DG´s eine Möglichkeit geben um mehr Beute machen zu können.

 

Die größeren Dienstgrade dürfen den Lehrgang Plündern und Brandschatzen machen, und je Stufe erbeuten Sie immer mehr egal welchen DG sie angreifen.

 

Konkret stelle ich mir folgendes vor:

 

Einen neuen Lehrgang, einen passenden Namen dafür habe ich nicht, vielleicht "Größenwahn". Dieser Lehrgang kann nur von den kleinen Dienstgraden bis z.B. Oberstabsfeldwebel / Oberstabsbootsmann gemacht werden. Dieser Lehrgang könnte z.B. pro Stufe + 2 % Beute bringen für höhere Dienstgrade die man besucht. Ab Leutnant wird dieser Lehrgang inaktiv und man darf diese Lehrgangspunkte nur für diesen Lehrgang zurücksetzen und einen anderen Lehrgang besuchen.

 

Dieser neue Lehrgang wenn er kommen sollte, ist also nur aktiv wenn man größere DG´s angreift und gewinnt. Greift man kleinere DG´s an bleibt die Berechnung wie bisher.

 

Freue mich auf eure Meinungen und seid fair, denn auch ihr hättet bei dem ein oder anderen Gegner gerne mehr erbeuten wollen, die vom Dienstgrad höher gestellt waren als ihr.

 

Euer Undertaker

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lehrgang "Plündern und Brandschatzen" ist nunmal erst ab dem Dienstgrad Hauptmann belegbar. Jeder, der hier spielt, musste so hoch kommen, um bei Gefechten mehr Credits zu bekommen und wir alle haben es geschafft. Folglich wäre es unfair gegenüber allen, die ohne diesen extra Lehrgang bis zum Dienstgrad Hauptmann gekommen sind. Deswegen bin ich DAGEGEN.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...