Jump to content

Missionen


Recommended Posts

Grundsätzlich gibt es ja schon 3 Missionen. Man könnte dieses Konzept nutzen und 3 Missionen verschiedener Länge anbieten. Einmal 3 - 10 Minuten (0-1 Boni), dann 30 - 60 Minuten (0-2 Boni) und 120 - 240 Minuten (1-3 Boni) mit entsprechenden Credits und EPs.

 

Es geht ja darum das es so läuft wie auf der Patrouille das man es so Eintakten kann, wenn man nicht permanent auf die Missionen klicken kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so lange Missis machen könnte, dann brauch ich das Dienst schieben ja gar nicht mehr. Bis dato läuft es ja üblicherweise so, dann man in on-Zeiten Missis macht und in off-Zeiten/ nachts dann Dienst schieben laufen lässt.

Aber bitte...wer bereit, die Einbußen in Kauf zu nehmen (nach dem Motto: Besser Einbußen als nichts), soll's haben. Das sollte aber nur was neues, zusätzliches sein. Abstriche beim jetzigen System der Missis würde ich ungern sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich würde das nicht nutzen, weil ich nicht bereit bin, die daraus resultierenden Einbußen in Kauf zu nehmen. Wenn man diese extra lange Mission also ZUSÄTZLICH zu den drei wählbaren Missionszeiten einführen würde, wäre es mir EGAL.


 


Wenn diese lange Mission allerdings eine der drei anderen verdrängen würde, dann bin ich DAGEGEN. Die drei Auswahlmöglichkeiten der Missionszeiten sollten auf jeden Fall erhalten bleiben.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...