Jump to content

Neues Mini Event


dave23

Recommended Posts

Ich hätte mal ein Vorschlag zu den Mini Events.

das es ja Events für Wut , Erfahrung , Credits , Ausbildung und Patrouille gibt, 

wie wäre es den mit weniger ausdauer für Missionen?

So das dass Event angenommen 10 Stunden läuft und man 20-50% weniger Ausdauer braucht?


Es kann gerne Sachlich Diskutiert werden oder einfach schreiben Dafür 



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,wie du selbst bemerkt hast:

 

-es gibt schon ein Event wo man extra Erfahrung bekommt pro Mission für den selben Einsatz an Ausdauer

 

-es gibt schon ein Event wo man extra Credits bekommt pro Mission für den selben Einsatz an Ausdauer

 

dein Vorschlag wäre nur eine abgewandelte Form von den beiden Event's zusammen,das Kind hätte blos einen anderen Namen und weil die beiden schon vorhanden sind ein DAGEGEN von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,wie du selbst bemerkt hast:

 

-es gibt schon ein Event wo man extra Erfahrung bekommt pro Mission für den selben Einsatz an Ausdauer

 

-es gibt schon ein Event wo man extra Credits bekommt pro Mission für den selben Einsatz an Ausdauer

 

dein Vorschlag wäre nur eine abgewandelte Form von den beiden Event's zusammen,das Kind hätte blos einen anderen Namen und weil die beiden schon vorhanden sind ein DAGEGEN von mir.

 

Mit einem feinen Unterschied: Es lassen sich mehr Missionen machen, wodurch man höhere Chancen auf gute Items (Bonus) bekommt. Somit ist es schon etwas anderes, ob ich NUR mehr Erfahrung oder Credits bekomme oder ob ich mehr Chancen auf den Bonus erhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem feinen Unterschied: Es lassen sich mehr Missionen machen, wodurch man höhere Chancen auf gute Items (Bonus) bekommt. Somit ist es schon etwas anderes, ob ich NUR mehr Erfahrung oder Credits bekomme oder ob ich mehr Chancen auf den Bonus erhalte.

 

Mehr Missionen = mehr Items = höherer Verkaufserlös im Nato-Shop = mehr Credits für die Hiba  ;)

 

Dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ihr braucht euch nicht weiter ereifern, der Vorschlag ist nicht neu...

 

liegt hier  bei den angenommenen Vorschlägen:http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1497-weitere-minievents-angebot-der-stunde/#entry12725

da geht um mehrere events und es steht ja nicht direkt da das der vorschlag gerade für das event angenommen wurden ist 

deswegen doch sachliches feedback abgeben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, dass ich diesen Vorschlag gut finde und deswegen DAFÜR bin.


 


Fairerweise muss man aber auch sagen, dass dieser Vorschlag zwar schon gemacht wurde, dies allerdings bereits im August geschah, Ende September angenommen wurde und bisher (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege) KEINER dieser HIER genannten Minieventvorschläge umgesetzt wurde.


Vielleicht sollte man es daher nicht als "neuen Vorschlag" werten, sondern eher als "Nachfrage auf einen angenommenen, geschlossenen Vorschlag" (Ja, ich weiß, dass es als neuer Vorschlag gestellt wurde).


 


Vielleicht sollte ein Mitglied der roten oder grünen Fraktion hier oder im anderen Thread mitteilen, welche dieser Minievents denn nun umgesetzt werden. Die Zeit der Spannung war, denke ich, lang genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten noch keine Zeit den Vorschlag für die Minievents umzusetzen, da gab es dringendere Themen zu erledigen. Aber ich denke bei einer der nächsten Patches werden die neuen Minievents umgesetzt. Wir bleiben aber dennoch dabei, dass wir es nicht verraten, welche Miini-Events wir umsetzen werden. Bitte habt noch etwas Geduld bezüglich der Umsetzung, es gab in letzter Zeit viel zu tun. :)

 

Ich schließe diesen Beitrag und verschiebe ihn später ins Archiv, da der Vorschlag bereits angenommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...