Jump to content

Anzeige von +-Ehre bei Kämpfen per App


Paxi

Recommended Posts

Servus zusammen,

 

eins vorweg, der Titel ist schwer zu nennen, deswegen hier die Erklärung (steinigt mich bitte nicht gleich)

 

Ich fände es gut, wenn in der App bei Kämpfen ersichtlich wäre, wieviel Ehre man gewinnt bzw. verliert, so wie das als Hover-Funktion im Browser möglich ist.

 

Die Begründung liegt klar auf der Hand, ich brauche keinen Kampf führen, wenn ich vornherein weiß, dass zwar 130 Ehre gewinne, aber nur 10 verliere (überspitzt dargestellt).

 

Sicher kämpft man auch und nimmt auch diverse Niederlagen erhobenen Hauptes hin. Dennoch wäre es hilfreich, gerade wenn man mal auf ein paar Kröten angewiesen ist, dass man vorher weiß, ob eine Siegchance besteht oder nicht.

 

So, jetzt dürft ihr mich steinigen

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade wenn man mal auf ein paar Kröten angewiesen ist, dass man vorher weiß, ob eine Siegchance besteht oder nicht.

 

sorry, aber wie möchtest du bei dem Kritkram hier vorher wissen, wie deine Siegchancen sind?

Ich brauch das bei der App nicht, da ich über die App keine Angriffe führe, kommen mir zuviele ungewollte zusammen, Aber wenn`s Dir hilft ...

DAFÜR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

ich bin ja nach wie vor dafür ;) und mit dem Blick auf den bald anstehenden Weihnachtsurlaub und dem damit verbundenen "Daheim-Spielen" per App, möchte ich das Thema nochmal hoch holen.

 

Team Rot, wie stehen denn die Chancen? Vielleicht sogar noch als ein kleines Weihnachtsgeschenk? :D

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
×
×
  • Neu erstellen...