Jump to content

Happy Birthday Soldatenspiel


GilbertWolzow

Recommended Posts

hallo unikat,

 

heute vor einem jahr ging die soldatenspiel open beta an den start. grund genug ein persönliches fazit zuziehen. es gab tage da hätte ich dieses spiel am liebsten in die tonne gehauen. es gab tage, da hatte ich so eine wut auf unikat media, das ich am liebsten aus schwerin ein neues "bombodrom" gemacht hätte. (ist sinnbildlich gemeint mit ein wenig ironie ;) )

es gab aber auch wochen, da hatte ich richtig spass und nichts zu meckern. es gibt noch viel zu tun und viele offene baustellen. trotzdem möchte ich unikat und dem soldatenspiel zum 1 jährigen ganz herzlich gratulieren. ich wünsche euch weiterhin viel erfolg, ein glückliches "programmier-händchen" und immer ein offenes ohr für die community.......

 

HAPPY BIRTHDAY SOLDATENSPIEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...