Jump to content

Gefechtsmodus (Angriffe) ein wenig Ändern


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hätte bei den Gefechten / Angriffen einen kleinen Verbesserungsvorschlag, ich hoffe das Thema gibts nicht doppelt, hab nichts gefunden. ;)

 

Ich bin betroffen und im Chat habe ich auch schon andere User gelesen die ebenfalls das Problem haben  immer und immer wieder von einer und der selben Person angegriffen zu werden. :gatling: :hunter: :gatling: :hunter:

 

Man kann sich nur Schützen wenn man das Geld SOFORT ausgibt, aber so hat man ja keine Chance gewisse Orden (Kontostand) zu erlangen, aber das mindert die Angriffe, genauso muss man mit der Ehre ziemlich weit unten sein, damit sich das für diese nicht mehr lohnt, was ja auch nicht im Sinne des Spiels ist.

 

Für mich hat das nix mit Fair Play zu tun, wenn man immer wieder von einer Person angegriffen wird und dies permanent um, nur die Kohle abzustauben !!! 

 

Da bin ich auf die Idee gekommen eine zeitliche Gefechtssperre von Mind. 1 Woche max. 2 Wochen per Zufall einzubauen damit man es etwas eindämmen kann und "kleine" Dienstgrade besser schützt da man ja sehr viel Geld für Weiterbildung, Ausrüstung, etc. braucht. :)

 

Wäre echt schön wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden könnte, das würde vielen User helfen, dass das Spiel etwas fairer verlaufen würde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verweise an dieser Stelle auf diesen ähnlichen Beitrag der vorhin erst hier diskutiert wurde und schließe daher nun um eine weitere unsachliche Debatte zu vermeiden.

Ob du nun von ein und derselben Person oder von 2 unterschiedlichen Personen angegriffen wirst dürfte egal sein. Durch eine Beschränkung auf 1 oder 2 Wochen würde das gesamte Kampfsystem reduziert werden und dies ist nicht der Sinn von Gefechten.
Es obliegt jedem selber wie er in diesem Spiel taktiert was das Geld gewinnen aber auch das Geld schützen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...