Jump to content
Kosie

Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

hier kommt das allgemeine Feedback zum Weihnachtsevent 2014 rein.

 

 

Bitte beachtet folgendes:

 

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

 

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Weihnachtsevents 2014, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird an sich, sicher ne tolle sache werden. Nur ich hoffe das die Datenbank das diesmal aushält ^^ denn das sind 24 tage dann.

 

Spaß bei seite wenn das so klappt wie es beschrieben ist dann wird es ne schöne sache werden.

 

Danke schon mal an unikat :)

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Wer mit der horde geht, kann nur den Ärschen folgen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde doch schon so oft genannt NEIN! Events sind wenn nur teilweise spielbar.

 

Ich finde die Idee super, vor allem da durch die Stufen der Orden man auch wenn man nicht soo aktiv ist einen Orden bekommen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mich wie an Ostern und Halloween aufregen muss: Es ist von "mächtigen Boostern" und "äußerst seltenen Kleidungsstücken" die Rede und dass es "garantiert" zu Verbesserungen kommt. Für mich klingen die Ankündigungen denen vor Halloween sehr ähnlich und ich würde gerne wissen, was unter all dem zu verstehen ist.

 

Handelt es sich bei den "mächtigen Boostern" um die üblichen Inhalte der roten Kisten oder sind sie anders? Unter welchen Bedingungen sind die Kleidungsstücke eine Verbesserung? Muss ich, um eine Verebesserung zu erzielen wieder irgendetwas mysteriöses vor dem Auspacken beachten??? Oder gehts diesemal so, wie man sich das also Normalo so denkt: Ich hab meine Set an und die "äußerst seletenen Kleidungsstücke" führen in der Gesamtheit dazu, dass die Werte insgesamt besser sind als das Set. (Nicht wie an Holloween, dass am Ende mein Set deutlich besser war und ich letztlich 300 Kürbisse im Klo versenkt hab.)

 

Ist der Orden OHNE VERWENDUNG von Patronen in jedem Fall garantiert zu erlangen, wenn man - sagen wir - 8 Stunden am Tag vor dem Spiel hänge???

 

Ich möchte mich schon vorab für die Fragen entschuldigen und bin auch ein bisschen betrübt darüber, dass ich sie überhaupt stellen muss. Das sind aber Dinge, die nicht ich zu verantworten hab, sondern ein Resultat des Oster- und Halloween-Events.

 

Ach und noch eines: Sollten diese Fragen nicht verbindlich beantwortet werden können, so bitte ich darum die UNVERBINDLICHKEIT deutlich herauszustellen. Ich möchte hinterher nicht wieder diskutieren müssen, dass dies und jenes so nie gesagt wurde.

 

Vielen Dank schon mal für die Antworten und ich wünsche von meiner Seite aus allen viel Spaß und Erfolg beim Event.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Event klingt ja nach einem tollen Spass! Gut gemacht sage ich mal im voraus- mal sehen, ob die Server das aushalten oder ob wir sie mit unseren Schneebällen ebenfalls abschiessen! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage vor den heissen Tagen werden zwar für mich persönlich nicht so aktiv zu spielen sein, aber bin gespannt.
.
Allerdings find ich die Spielkarte nicht sehr gelungen.
In all den Kasernen, in denen ich bis dato meinen Dienst verrichten durfte, war tiefster Winter. Alles dick im weissen Kleid gepackt, auch wenn hinterm Kasernenzaun schon der Frühling wieder einzug hielt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber man bekommt jeden Tag ein Geschenk...Finde ich sehr gut :)

 Nicht Adventskalenderbelohnung und Geschenke verwechslen ;-)

Die Kalenderbelohnungen sind ähnlich der der täglichen Antreten.

Die Geschenke sind ähnlich dem Kürbis von Halloweenevent und müssen über die Tagesaufgaben erarbeitet werden.

Für die Tagesaufgaben braucht man die Schneebälle aus Kämpfen und Missionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Handelt es sich bei den "mächtigen Boostern" um die üblichen Inhalte der roten Kisten oder sind sie anders?

 

 

Die Booster sind nicht die aus den roten Kisten, sondern ähnlich denen vom Halloweenevent (Augensuppe,Slimer,Grabsteinkeks)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...grundsätzlich mal wieder eine gute Sache, leider versteckt sich ja meistens der eine oder andere Pferdefuß im Detail, wie die sicher berechtigten Fragen von Wolverine zeigen.

Dazu habe ich auch noch eine Anmerkung:

Ich hoffe mal, dass man bei den Missionen jetzt nicht nur Schneebälle findet, sondern auch mal die eine oder andere Ausrüstung, da ansonsten die mittlerweile immensen Kosten für die HiBa nicht mehr bezahlbar sind.

Ebenso sollte dies bei dem Eintauschkurs (Credits, Erfahrung) für die Geschenke berücksichtigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist von zwei Orden die Rede, einem für die täglichen Adventskalender und einem für "Schneebälle" mit 10 Stufe.
Sind die 10 Stufen nur für Weihnachten 2014 oder ist das ein Orden, der dann im nächsten Jahr weiterzählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammmen...ich denke die wichtigsten argumente haben wolverine und fish schon angesprochen  und ich möchte an dieser stelle noch hinzufügen das es auch noch eine arbeitende bevölkerung im game gibt die auf die app angewiesen ist denkt also bitte dran wenn ihr eure schneekanone in stellung bringt sonst macht das event für mich keinen sinn,,mkg head

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird möglich sein, Schneebälle über die App zu sammeln und den Kalender zu öffnen. Es wird nicht möglich sein die Schneekanone über die App zu spielen, da dies eine Flashanwendung ist.

 

Wir haben die Mechanik der Eventausrüstung angepasst, sodass sie auf jedenfall besser sein wird, als eure angezogene Ausrüstung.

 

Für den Orden des Adventskalender muss man nur jeden Tag die Türchen öffnen. Bei Halloween hatte der Orden nur eine Stufe, dies haben wir für den Orden der Schneekanone geändert. Dieser hat nun 10 Stufen, dabei ist zu beachten, dass die letzten Stufen auf jedenfall sehr viel Aktivität verlangen. Die Orden sind nur für dieses Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...