Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014


Kosie

Recommended Posts

Weil es eben nicht auf den ersten Blick als wichtige Ergänzung zu erkennen war.

Geht doch bitte nicht davon aus, dass jeder eine Feldpost, von der et denkt, dass er genau diese bereits Tage zuvor gelesen hat, noch mal durchliest. Das ist Wunschdenken. Ein Hinweis "wichtige Änderung" sorgt dann schon eher dafür.

War ja nur als Hinweis darauf, dass man es hätte besser kommunizieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McFly: Du forderst von Unikat eine bessere Kommunikation und gestehst Dir gleichzeitig zu, nicht jede Feldpost genau durchzulesen?

 

Ahja!

 

Kommunikation beruht darauf, daß einer etwas sagt und ein anderer zuhört, daß einer was schreibt und ein anderer liest.

 

Wenn Unikat einen Fehler kurz vor Eventbeginn via Feldpost korrigiert, Du diese Feldpost aber nicht liest, wer muss dann sein Kommunikationsverhalten verbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein nachträgliches Hervorheben in fetter Schrift so einstufen willst - bitte.

Ein expliziter Hinweis in separater Mail mit dem Text " ACHTUNG - Fehler bei der Anzahl Geschenke" hätte mehr Aufmerksamkeit erregt.

Noch mal: ICH hab es rechtzeitig gelesen, teilgenommen und mich damit arrangiert.

ABER trotzdem ist das aus meiner Sicht keine gute Kommunikation - denn dazu zählt auch, dass man transparent, sprich auf den ersten Blick erkennbar, wichtige Infos weitergibt. Was hier objektiv betrachtet nicht geschehen ist. Die Schuld rein auf die User schieben ist für mich nicht kundenorientiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch mein Feedback zum Event.

 

Ich fands knackig schwer, was ich jetzt nicht mal unbedingt schlimm fand.  Die Schiessbahn war gut animiert, nach anfänglichen Schwierigkeiten wohin man nun zielen musste, wars relativ einfach zu treffen, man musste sich halt ein bischen zeit nehmen. Ich hab den Orden dank genügend Ausdauer und zeit auch geschafft. 

 

Trotz alle dem 2 Kritikpunkte:  

 

Die Belohnungen für die Orden fand ich für den sehr großen Zeitaufwand ein bisschen klein!

 

Da man ja ab 5 Sterne General den Lehrgang Blitzkrieg freischalten kann, besteht bei diesen Leuten die Möglichkeit 150 ausdauer mehr zu verspielen. Und das ist doch ein erheblicher Vorteil(sofern man die zeit hat diese jeden tag zu verbrauchen) Da sollten für alle gleiche Voraussetzungen geschaffen werden.

 

In diesen Sinne, allen ein frohes Weihnachtsfest 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Feedback:

 

Insgesamt alles ganz gut, jedoch fehlte der Reiz um das fast einen Monat lang mitzumachen. Da es leider nicht wie beim Halloween Event besondere Maps oder so gab sondern lediglich zwei Weltbosse/Endgegner fehlte mir persönlich der Reiz nach Tag 8 länger als gewöhnlich zu spielen.

 

Das die Orden nur für Patronenspieler gedacht sind sollte endlich mal OFFIZIELL gesagt werden und auch mal gerechnet werden das es nachträglich weniger Aufschreie gibt. Leider ist der Orden immer noch drin, obwohl man ihn nicht mehr schaffen kann. Das zieht wie der Osterevent Orden nur die Prozentzahl der geschafften Erfolge runter weshalb ihr den wirklich rausnehmen solltet.

 

Was soll man sonst noch dazu sagen, es verlieft alles reibungslos und war so doch ein recht gelungenes Event, wo jedoch nichts besonderes dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...