Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014


Kosie

Recommended Posts

Moin,

So mein erstes Feedback zum Event.

 

Ich habe mich die letzten Tage schon drauf gefreut und wurde heute entäuscht.Die Grafik und die Idee die dahinter steckt ist ganz gut gelungen aber das zb. heute nach dem ersten Geschenk schon Schluss ist,ist echt nicht schön.Für manche fleißige Spieler ist dadurch der Reiz schon weg und auch ich habe die Lust schon dran verloren.Die Anzahl der ereichbaren Geschenke an einem Tag sollte unbegrenzt sein und der Wechselkurs von Schneebällen zu Geschenken ist auch zu hoch.Da hätte man sich an das Halloween Event halten sollen,da wurde man für Fleiß auch gut belohnt durch Direkteintausch von den Kürbissen.Die 5 Minutengamer und Wochenendzocker werden sich freuen,da man ob man fleißig ist oder nicht am Ende das gleiche Ergebniss bekommt.Tut mir Leid für die Kritik aber mir macht es in jetziger Form kein Spaß.

 

Mfg Snappy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Frage:

Warum ist diese Einschränkung:

EDIT von Kosie: Bitte beachten, dass man bei ehrenvollen Gefechten eine 45% Chance auf Schneebälle hat und bei ehrenlosen Gefechten eine 25% Chance.

 

Das finde ich nicht gerecht.

 

Es ist hier halt wie bei allen Spielen, das Spieler die von Anfang an dabei sind haben einen Vorteil den Spieler die Später einsteigen nie mehr aufholen können.

 

Gruß Uhermes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man muß schon ne ganz erhebliche menge an gefechten und missionen machen um an so viele schneebälle zu kommen. gibt ja jedesmal nur einen und wenn man bedenkt das man nen teil daneben wirft...

da gefällt mir der screen in der ankündigung mit über 300 schneebällen... frei nach dem motto "hätteste gern wa" :P

 

ne realistischere anzeige hätte ich besser gefunden, so sieht das wieder aus als wäre das für jeden normal und innerhalb von 2h zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum läuft das Event, und schon hagelt es nur Kritiken, ich finde das nicht gerade fair. Wenn so ein Event startet, wird sich der Betreiber bei der Programmierung schon etwas einfallen lassen haben, um eben an die Schneebälle und an die Geschenke zu kommen. Also mal nicht ungeduldig sein. Ist doch logisch, das man nicht gleich am ersten Tag genug Geschenke bekommt um diese auf den Weihnachtsmarkt gegen Top Ausrüstungsgegenstände einzutauschen.

 

Ich finde es super, vor allem das es nicht ganz so einfach ist, und man auch mal daneben schießt.

Die Grafik wurde auch nochmal geändert, in der Vorschau war auf den Bildern kein Schnee zu sehen.

 

Da fällt mir direkt ein Witz ein: Was macht ein Grafiker wenn der Graf nicht da ist??? ... LOL :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hio

 

Was passiert wenn man einen Tag/Stufe der Schneekanone nicht schafft.

 

Frage 1

Ich würde heute nur 29 Treffer haben. Was passiert mit den Treffern werden die Übertragen oder Verfallen die einfach.

 

Frage 2

Wenn ich einen Tag nicht geschafft habe muss/kann ich den dann am nächsten Tag machen oder kommt dann die nächste Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...