Jump to content

gleiche Gegenstände stapeln...


Gast Egoist

Recommended Posts

Da das Inventar mit 50 Plätzen recht klein ist, wäre es sicher sinnvoll, wenn man zumindest gleiche Gegenstände (insbesondere Booster, Atropin, Viagra und ZDV) stapeln könnte.

 

Ebenso wäre es wünschenswert, dass man das Inventar nach eigenen Vorstellungen sortieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Stack wird es nicht geben. Das Inventar ist durch FREE Patronen locker zu erweitern.

 

Ich habe bereits alle 50 Plätze freigeschaltet (bei TC waren es immerhin 96) und trotzdem ist das Inventar ständig voll...

 

Aber da scheine ich dann wohl ein "Sonderfall" zu sein, denn ich blättere gerne und kaufe auch gerne Booster auf Vorrat, aber wenn das hier nicht erwünscht ist, muss ich das natürlich auch nicht machen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...