Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Truppenevent - Bomben Wetter


Kosie

Recommended Posts

Hallo,

 

ich frage mich, warum tickets ohne bearbeitung einfach geschlossen werden...

 

 

Als Verbesserungsvorschlag würde ich einen vernünftigen Server vorschlagen und, wenn man schon so ein Event macht, daß wenigstens eine Person den Support bestreitet und nicht das ganze Team am Freitag um 15 Uhr nach Hause geht.

 

 

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich die grafik richtig deute, war eine hohe auslastung zwischen 12:30 uhr und 14:15 Uhr.... aber das spiel hat erst gegen 16Uhr angefangen zu spacken...

 

Trennung,

 

wenn die wiedergutmachung nix mit dem Event zu tun hatte, wo ist dann diese??? viele aus meiner truppe haben bares geld in das event gebuttert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch von mir mal ein Fazit. Das Grundprinzip des Events war schon mal ganz gut, gibt aber noch einiges das man verbessern könnte.

 

Mit der Zeit wird es sehr fade, da man ja nur mit Wut oder dem dickststen Geldbeutel die Treibladungen herstellen kann. Da könnte man evtl noch was einbinden das man z.b bei Patroullie  Rohstoffe findet damit man da auch Treibladungen herstellen kann.  Auch würde ich mir wünschen das man die Rohstoffe für die Geschütze zum aubauen erst ab Eventstart bei der Patroullie finden muss. 

 

Gruß Lumpiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich bereits auch schon geschieben, das nur Wut eintauschen auf Dauer zu eintönig wird. Viele werden jetzt schon ihr Atropin sammeln für das nächste Event.

Vielleicht ein Stufen System wie es beim Kürbiss Event war, dass die Truppe erledigen muß um dann die Treibladungen ab schiessen zu lassen durch die Truppenführung. ( die sich aber auch am sammeln beteiligen sollen / können )

 

Da es ein Truppenevent ist sollte es auch etwas geben was nur der Mannschaft hilft, dies schrieb ich ja auch schon. Eventueller Nachlass beim Adjutanten, oder Rohstoffe für den Ausbau etc..

 

Ansonsten war es bis auf die Serverprobleme ein gelungenes Event, die Belohnungen waren TOP.

 

Das gute dabei ist, manche inaktiven Member wurden nicht gekickt, so dass diese gut gefüllt sind mit Credits, und dieses Event auch noch danach ware Freude bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Faktor Patrouille wurde ja schon sehr oft erwähnt, daß er in den Truppenevent miteingebunden werden könnte.

 

Man sollte beim nächsten Mal auch darüber nachdenken, daß das Abfeuern des Eisenbahngeschützes und auch der mittleren Geschützen erschwert wird, daß da ein zweiter Eventplunder nötig ist, um die effektiveren Geschütze abzufeuern. Passiert da in der Hinsicht nichts, werden alle Truppen nur noch das Eisenbahngeschütz abfeuern, die anderen Geschütze werden unbenutzt und unausgebaut vor sich dahinverstauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand das Event auch klasse. Denke das es gut wäre wenn es nur alle 2-3 Monate kommen würde, denn sonst wird es auf dauer auch langweilig. 

 

Wie Lumpi schon schreibt finde ich das auch eine gute idee das man vieleicht bei der Patrouille auch was finden sollte, so wie bei Missionen als Bonus. Diesen könnte man dann auch für Treibladungen verwenden. Nicht bei jeder aber vieleicht so jede 3. oder 4. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...