Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Truppenevent - Bomben Wetter


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

hier kommt das allgemeine Feedback zum neuen Truppenevent - Bomben Wetter rein.

 

 

Bitte beachtet folgendes:

 

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

 

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Truppenevents - Bomben Wetter, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass ihr vom Betreiber-Team endlich ein Truppenevent eingeführt habt!

 

Frage dazu: Wenn die Geschütze ausgebaut sind- was ja wahrscheinlich nicht gerade wenige rohstoffe benötigen wird- bleiben diese dann ausgebaut- oder müssen diese jedesmal, wenn das Event wiederholt wird, auf ein Neues wieder ausgebaut werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, eine tolle Idee, und gute Umsetzung mal schauen ob auch alles klappt wie es beschrieben wurde.

 

Allerdings: Es gibt Belohnungen für die einzelnen Spieler.

Da es ein Truppenevent ist, sollte es auch eine Belohnung sein die der Truppe hilft. z.B. Rohstoffe oder ein Truppenbooster die der Truppführer hernehmen kann men man auf Patrouille ist. Oder bei einem Truppenkampf. Dazu ein bischen Ehre und / oder Geld für die Truppenkasse.

 

Ich z.B. werde da nicht mitmachen, weil ich keine Erfahrungspunkte haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich ein Truppenevent eine sehr gute und interessante Idee, da noch weitere Infos (z.B. zu den Belohnungen) folgen, warte ich diese erst einmal ab. Wie bei allen Event`s muss halt der Einsatz u. die Belohnung in einem interessanten Verhältnis stehen.

Man soll nicht alles immer im Vorfeld negativ sehen. Ich stehe dem Event daher aufgeschlossen gegenüber und sehe weiteren Info`s positiv entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick freu mir schon.

finde es schade, das auch inaktive truppenmitglieder eine Belohnung erhalten.

das bedeutet ja im umkehrschluß, dass inaktive truppenmitglieder (leichen) nach mehreren solchen Events befördert werden können ohne überhaupt on gewesen zu sein.

"Leichen" sollte man möglichst auch nicht in der Truppe halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Daumen hoch, dass es endlich etwas für die ganze Truppe gibt,bin begeistert und zu Tränen gerührt,dass ich das noch erleben darf *schnief*

 

Wie der Event schlussendlich läuft und ob es sich für die Truppe wirklich lohnt, lässt sich ja jetzt noch nicht sagen,deshalb bin ich da sehr gespannt und hoffe,dass ich positiv überrascht werde  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Belohnungen ein Zusatz:

 

Zum nächsten Start des Events wird es möglich sein die Belohnung "abzulehnen". Dies wird möglich sein, da die Belohnung als Paket im Nachsendezentrum abholbereit sein wird.

 

Bitte beachtet jedoch, dass dies NICHT beim Start am Freitag so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst gar nicht teilzunehmen, wenn du nicht möchtest. Die Truppe wird sich aber mit Sicherheit bei dir bedanken.

 

Nach jeder Belohnungsstufe wird ein Paket mit den genannten Belohnungen an jedes Teammitglied vergeben und im Nachsendezentrum gelagert. Jeder kann diese Belohnung dann IM PAKET, also alles zusammen abholen oder verfallen lassen.

 

Beispiel: Für Stufe 1 gibt es 150 000 XP und 500 000 Credits und Zigaretten. Dies ist ein Paket. Du kannst dich nun entscheiden ob du alle Belohnungen haben möchtest oder keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat hier eine andere Spielweise, der eine will schnell nach oben der andere eben nicht. Bei so viel Erfahrung werde ich da bestimmt nicht mitmachen! Erhalte ich 3 Stufen, und bin einen DG höher und kann mich dann nicht mehr verteidigen. Das sollte man eventuell bei solchen Events auch mal bedenken.

 

Intern haben wir schon drüber gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...