Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Truppenevent - Bomben Wetter


Kosie

Recommended Posts

Ganz tolle Sache. Vielleicht sollte man sowas auch mal dazuschreiben in der Eventankündigung. Habe jetzt etliche Belohnungen nicht bekommen, weil ich davon ausging, diese dann am Ende des Events auf einen Schlag zu bekommen oder wenn ich die Funktion wieder aktiviere. Bin echt sauer! kotzen

LOL du hast echt geglaubt das du die beim Ende bekommst?

 

Da steht doch ganz deutlich: Empfang für Belohnung

 

Wenn deaktiviert gibts nix ist doch logisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sehr zufrieden mit dem Truppen-Event.Diesmal ohne Schwierigkeiten es macht Spaß! Es wäre nur schön ,wenn man sehen könnte wer aus der Truppe mitgemacht hat und wer nicht.Bei der Patrouille hat jeder seine feste Vorgabe, was er schaffen muß. Vielleicht kann man das ja beim nächsten mal mit einbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sehr zufrieden mit dem Truppen-Event.Diesmal ohne Schwierigkeiten es macht Spaß! Es wäre nur schön ,wenn man sehen könnte wer aus der Truppe mitgemacht hat und wer nicht.Bei der Patrouille hat jeder seine feste Vorgabe, was er schaffen muß. Vielleicht kann man das ja beim nächsten mal mit einbauen

Ist mit Sicherheit ein Nettes Event. Die Spielkarte ist ansehnlich, Historisch zwar inkorrekt, aber es ist ja nur ein Spiel  ;) ,

mit der Zeit aber sehr zäh, bedingt durch die Ausbaustufen der Treibladungen.

.

Was die Fehler angeht hast du wohl Glück. Komm mal zu uns in die Truppe und lies den Truppenchat. Oder als weitere Möglichkeit hier die Shoutbox.

Fehler bei der Berechnung der HiBA, zwar gestern gebugt, aber heute wieder auftretend.

Fehler bei der Auflistung von Kämpfen in der Historie. Werden zum Teil nicht angezeigt.

Fehler bei der Summierung/Berechnung in der Herstellung von Treibladungen. Werden teilweise verschluckt, ergo Wut umsonst verklickert.

Fehler bei der Manöverberechnung. Wurden zwar nach einer Weile korrigiert, aber erstmal herrscht Verwunderung.

.

Sind erstmal Vier die mir grad so einfallen.

.

Vorteil zum Ganzen, mal wieder was Positives, das Event findet am Wochenende statt.

Negativ dazu, wir empfinden, dass sich seitens Unikat alle im selbigen befinden. Aussnahme wohl gestern Kosie.

Da wir uns aber in einer Beta zu befinden scheinen, wäre es für mich angebracht, wenn sich die Verantwortlichen einer Notversorgung seiner Kunden unterziehen würden. Das es hier sehr häufig zu Fehlern bei Events kommt, ist mittlerweie ja bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kameraden,

habe mit meiner Truppe vor ein paar Stunden das Event eingestellt. War super, wir hatten Erfolg und hat den Truppenzusammenhalt ordentlich gestärkt. So viel Spaß im Truppenchat hatten wir schon lange nicht mehr...

Aber schade war, dass die Anforderungen für die nächste Stufe nunmehr derart hoch sind, dass es sich nicht mehr lohnt weiterzumachen. In den ersten 2,5 Tagen haben wir ca. 3500kg Mun verschossen und damit 7 Stufen geschafft. Jetzt bräuchten wir weitere 1700kg für nur eine Stufe - und das mit deutlich, deutlich höherem Aufwand an Wut in der Mun-Fabrik...

 

Kurzum, die Anforderungen von Stufe zu Stufe sind zu exponentiell, da kg und Aufwand Mun-Fabrik zugleich steigen. Gegenhalten mit Ausbau geht ja nicht wirklich sinnvoll, da man unter den gegebenen Konditionen ("normale" Rohstoffe) entweder sinnvoll nur gleich zu Beginn oder gar nicht mehr ausbaut.

 

Also bitte für die Zukunft eine zwar progressive Anforderung in den Stufen, aber keine derart eklatant steigende...lieber weniger Belohnung pro Stufe und dafür kleinere Schritte, aber dann doch die Chance, dass man nicht 18 Stunden vor Eventende sagen muss, es lohnt nicht mehr...gerade am Sonntagabend hätten wir gerne noch weitergemacht.

 

Die Alternative wäre ein sinniger Ausbau, der nur während des Events möglich ist, und damit die steil steigenden Anforderungen kompensiert. Vorschläge dazu habe ich die letzten Tage hier auch gemacht.

 

Soweit zum kritischen, aber konstruktiven Feedback. War gut, aber man kann's noch besser machen ;-)

 

Gruß,

Wuppermann

 

P.S.: Zur weiteren Steigerung des Fun-Faktors in der Truppe sollte es ermöglicht werden, dass Truppenführer und Stellis die verschiedenen Geschütze "freigeben" und "sperren" können. Sind diese bzw. eines freigegeben, sollte jeder aus der Truppe das Geschütz feuern dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre es gewesen, wenn man die Belohnungen erst beim ersten einloggen automatisch aktiviert hätte.
-> keine Belohnung für Leichen, kein Farmen, keine Supporttickets

Aber was mir persönlich fehlt ist eine übersicht, wie aktiv jedes Mitglied meiner Truppe war.

Ansonsten ein gelungenes Event das viel Spaß macht(e)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kurzum, die Anforderungen von Stufe zu Stufe sind zu exponentiell, da kg und Aufwand Mun-Fabrik zugleich steigen. Gegenhalten mit Ausbau geht ja nicht wirklich sinnvoll, da man unter den gegebenen Konditionen ("normale" Rohstoffe) entweder sinnvoll nur gleich zu Beginn oder gar nicht mehr ausbaut.

.

Unterschreib ich zu 100%

.

 

Am besten wäre es gewesen, wenn man die Belohnungen erst beim ersten einloggen automatisch aktiviert hätte.

-> keine Belohnung für Leichen, kein Farmen, keine Supporttickets

.

Vorschlag wurde vor dem Event hier im Forum gemacht ... Resonanz eher mangelhaft und von Team Rot abgelehnt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knappes Feedback:

 

Die Dauer / Menge am Produktionsforschritt mit der die Treibladung hergestellt werden kann steigt zu stark an. Es entstehen dadurch Leerzeiten bei den Geschützen, was die Sinnhaftigkeit der anderen verbleibenden Geschütze in Frage stellt.

 

Ansonsten halte ich das Event für gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit vom Kompletten Wochenende

Das Event war Mega Geil :D ..Da hat man gesehen wie der Truppen zusammenhalt Funktioniert ...Na gut zum Anfang waren fast alle da...Glaube ist bei jeder Truppe so gewesen..

 

Aber im großen und ganzen Hammer Event...

 

Es waren kleinere Probleme da sicherlich aber sie wurden auch sehr schnell behoben das Team Rot hat das We auch Super Arbeit geleistet damit alles wieder auf normal Betrieb geht...

 

In diesem Sinne wer Probleme hat kennt ja die Antwort ...Ticket an dem Support !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich erzi und meninho an. Auch in unserer Truppe ist das Event sehr gut angekommen, das ganze WE herrschte rege Beteiligung - auch mal gut für die Truppenstimmung. Vielen Dank!

 

Anmerkung/Verbesserungsvorschlag: Wenn ich es richtig sehe, gab es keinen Zähler für die bereits abgeleisteten Belohnungsstufen bzw. eine Anzeige, in welcher man sich aktuell befindet. Diese Information würde ich als sehr hilfreich erachten (nur rote Truhen zählen klappt im Zweifel auch nur unzuverlässig).

 

Und wurde schon irgendwo erwähnt, wie oft in etwa sich dieses Event wiederholen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...