Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Truppenevent - Bomben Wetter


Kosie

Recommended Posts

Meinerseits eine kleine Anregung:

Ich finde die Ausbauten der Waffensysteme könnten ruhig von jedem Spieler der gerade online ist gemacht werden können. Denn ansonsten ist das Event nicht groß interessant gestaltet für die Mitglieder der Truppe, die können nur die Ladungen bauen, mehr können die nicht machen.

Es reicht meines Erachtens, dass die Abschüsse auf die Truppenführung beschränkt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen darin ein Problem, denn nicht in jeder Truppe funktioniert die Kommunikation so gut, dass alle wissen, was sie dürfen und was nicht. Stell dir vor, deine Mitglieder wollen einfach mal testen was passiert wenn man auf "Ausbauen" klickt und schwubs sind die Rohstoffe weg. Hier gilt das gleiche Prinzip wie bei dem normalen Ausbau der Truppengebäude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist allerdings von Nachteil, wenn die Truppenführung gesammelt an dem Wochenende nicht da ist... Dann kann die ganze Truppe sich das Event "von der Backe putzen". Was sogar die Frage aufwirft, ob nicht sogar die Abschüsse verteilt werden sollten.

 

Oder man dreht es um, man gibt die Abschüsse frei und beschränkt die Ausbauten auf die Führung und somit die rohstoffrelevanten Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bierpuffer nein die gibt es nicht. Ich sehe bei dir, dass du als letztes Clownsschuhe bekommen hast und davor den "Dick und Durstig"-Booster. Aber ich kann sonst keinen Fehler feststellen. Hast du mal die Seite aktualisiert, Cache gelöscht, neu eingeloggt?

 

@Culain wir haben dafür bereits eine Idee für's nächste Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Erzi, da spricht der Abfarmer xD

Ich hab da nicht das Prob mit...es war eher allgemein.

Aber schön, daß sich gleich ein passendes Beispiel zu Wort gemeldet hat!

 

 

Abfarmen gehört eigentlich zum Spiel dazu...Und ich freue mich wenn jemand sehr viel Credits rum liegen hat ;)

 

Also ich bedanke mich bei allen die mir es nicht ganz freiwillig geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Event, macht Laune.

 

Besonders da jeder Spieler abwägen muss, ob er Treibladungen herstellt oder ob er andere Spieler angreift und gut Credits abgreift, ist ja einiges an Geld im Umlauf. Da es genug Gratispatronen im Spiel gibt, sehe ich da niemanden gross im Nachteil.

 

Für die Ausbauten der Geschütze würde ich mir für das nächste mal einen Eventplunder wünschen, der auf Patrouille für die Dauer des Events gefunden werden kann und der allein für den Ausbau gebraucht wird. So wie es jetzt ist, können alle oder zumindest viele Truppen alle Ausbaustufen sofort aktivieren, weil sie genug auf Lager haben. Ist eigentlich albern so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...