Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gavriel

Trennung von Taschen und Infobildschirm

Recommended Posts

Hallo 

 

Wie schon in einem anderen Beitrag zur verbeserung des Spiel geschrieben bin ich für die Teilung des Reiters Inventar in zwei Reiter.

 

Einen Inventar und Charakterbildschirm Reiter.

 

Wie diese dann genau ausehen sollten wird die Zeit dann zeigen, den da hat jeder wohl seine eigen Vorstellungen und Prevetionen, aber zur bessern Übersicht wäre es ein guter Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir da nicht folgen
 


Wie diese dann genau ausehen sollten wird die Zeit dann zeigen, den da hat jeder wohl seine eigen Vorstellungen und Prevetionen, aber zur bessern Übersicht wäre es ein guter Vorteil.

Wie soll man denn etwas ändern, wenn du selber nicht weisst, wie man das gestalten soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da schon meine Vorstellungen aber ich weis natürlich nicht ob die Technisch machbar sind oder gewollt.

Am liebsten wäre mir eine grosse Tasche mit 60 Slots wo man hin und her sortieren kann wie man will. Dazu eine kleine Tasche unten rechts oder links mit 5 Slots zum Austausch zwischen Inventar und Charakterinfobildschirm  .

 

Der Charakterinfobildschirm sollte in der Mitte wie jetzt auch den Charakter haben und rechts und links alle relevanten Werte auf einen Blick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du möchtest sozusagen eine Seite, wo alle 60 Slots auf einmal (also ohne verschiedene Inventarseiten) zu sehen sind und zwischen denen man hin und her sortieren kann?


Und da damit auf dieser Seite kein Platz mehr für die ausgerüsteten Items und die Statuswerte sind, sollen die auf einer zweiten Seite erscheinen?


 


Wenn ja, soll man dann immer hin und her wechseln, damit man ein Item anlegen kann?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein dazu die 5 Slots 

 

Wie eingangs schon erwähnt hat da jeder seine Vorlieben, darum wollte ich das allgemein halten weil sonst der eine nein stimmt weil er den Button lieber rechts anstadt links hätte und so weiter und eigentlich geht es um das Inventarfenster und Neugestaltungvorschläge wie wir die User es gerne am liebsten hätten und ob das machbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht so gut im Kopfrechnen und dem Merken von 4- und höherstelligen Zahlen bin, probiere ich bei neu gedropten Items gerne durch mehrmaliges Hin- und Hertauschen aus dem Inventar in den Charakter, wie sich die absoluten Werte meines Chars verändern (also nicht die in rot und grün angebenen %-Werte). Dies wäre durch die Teilung von Inventar und Charaktersheet nicht mehr komfortabel möglich (man kennt das aus der App). Deshalb von mir ein:

 

Dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...