Jump to content

Bestätigungsbutton nach Gefechten anders positionieren


Gast

Recommended Posts

Ändert mal bitte das OK bei den Kämpfen wenn mann die ehre und credits sieht !!!! Grad wenn das Spiel schleppend geht pasiert es Öfters das mann noch zbs 80 wut hat aber 4 patronen bezahlen muss weil das OK genau darüber ist !!!Dies ist sehr Ärgerlich und unnötig ...das es eine gute Lösung gibt sieht mann ja am Weltgegner und bei den endgegnern !!! Also .....RASCH Ändern !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nicht nur, das man dort u.U. Patronen zahlen muss, man greift dann leider auch ungewollt den Führenden der Highscoreliste an, da dieser "defaultmässig" dort ausgewählt ist....

 

Verstehe eh nicht, dass man die Fenster nicht dorthin schieben kann, wo man sie haben möchte, und sie dort auch in der Folge bleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich auch dafür, aber nicht vergessen, es ist ein Spiel wo der Betreiber auch etwas verdienen möchte. Durch solche Buttons, und eben solche Fehlklicks verliert man Patronen, und die Patskäufer werden dann schneller wieder welche nach kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..na ja, damit unterstellst du aber etwas, was wahrscheinlich nicht vorher geplant wurde, sondern eher nicht beachtet und in der Folge billigend in Kauf genommen wurde....stehe vielen Dingen ja auch kritisch gegenüber, aber so weit würde ich dann doch nicht gehen, hier eine bewusst installierte Einnahmequelle zu vermuten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..na ja, damit unterstellst du aber etwas, was wahrscheinlich nicht vorher geplant wurde, sondern eher nicht beachtet und in der Folge billigend in Kauf genommen wurde....stehe vielen Dingen ja auch kritisch gegenüber, aber so weit würde ich dann doch nicht gehen, hier eine bewusst installierte Einnahmequelle zu vermuten.....

Stimmt, das kann man hier einfacher gestalten, ohne das es dem User etwas kostet (ausser Nerven) und nebenbei weniger auffällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte den Threat nochmal hochholen,

 

...nicht nur, das man dort u.U. Patronen zahlen muss, man greift dann leider auch ungewollt den Führenden der Highscoreliste an, da dieser "defaultmässig" dort ausgewählt ist....

 

Verstehe eh nicht, dass man die Fenster nicht dorthin schieben kann, wo man sie haben möchte, und sie dort auch in der Folge bleiben....

Aktuell wieder passiert.
Ich bestätige die Auswertung eines Kampfes und erhalte gleich die Meldung einen weiteren gestartet zu haben. Hab hier weder das Profil des Gegners geöffnet, noch sonst in einer Form auf die Aktivierung eines Kampfes geklickt.
Warum sollte ich auch, die Kämpfe gegen diesen Gegner verlaufen bei mir immer negativ.
Ergo lass ich da schon von Haus aus meinen Mauszeiger fern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ich dachte ich habe hier schon geantwortet ^^ also ich werde es mit den anderen erörtern. Werde mich dann melden, ob der Vorschlag angenommen oder abgelehnt wird.

.

Passiert schon mal @Kosie, bei den Massen an Vorschlägen und Feedbacks in letzter Zeit kann es ja mal vorkommen.

Danke an die Redaktion für die Reaktion :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...