Jump to content

Recommended Posts

Stimmt,

- es muß Ordnung in den Spind!

 

Wie beim großen Vorbild auch,

wo's schon lange ist der Brauch,

soll alles fein in Reih' und Glied,

damit man alles besser sieht.

 

Fort mit dem Chaos, - bin DAFÜR!

(...und 'n Pinnup-Girl an die Spindtür!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Vorschlag Super   :sabber:

Würde mich über eine Trennung von Inventar vom Charakterbildschirm und Adjutanten freuen. Daraus Sollten Zwei Reiter werden. Einer mit den 60 möglichen Taschenplätzen wo man die Sachen frei ordnen und ein andere mit der Ausrüstung die man so trägt und den Buffs , die Werten im Detail an den Seiten unten könnte eine kleine Inventar Box zum tauschen von Inventar zum Charakterbildschirm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem selbst ordnen wurde früher schon mal abgelehnt, halte ich auch für kompliziert, wenn man gleichzeitig über seine 6 Item-Seiten irgendwie springen muss.
Aber automatisch ordnen: Kampfbooster, Puppen, Bier, Ausrüstung... das wäre schon prima.
Also: DAFÜR;

 

Aber:

Ich finde die Neuerung, dass immer die Seite mit dem "neuesten" item zuerst aufgeht, schon sehr praktisch. Das kann mit der automatischen Funktion natürlich ggf. konterkariert werden. Daher muss bei der automatischen Ordnung auf jeden Fall die Ausrüstung an den Schluss und dann chronologisch geordnet werden.

Damit gehört das neueste Ausrüstungs-item (das man ja auch meist verkauft) an den Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dave23:


 


Es tut mir Leid, wenn dieser Kommentar nun ein wenig genervt rüberkommt, aber stapelbare Items (auch nur begrenzt stapelbar) wurden mittlerweise gefühlt so oft vorgeschlagen, dass man damit die Chinesische Mauer in ihrer gesamten Länge nachbilden könnte. Dieser Vorschlag wurde bereits sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, [...] sehr oft abgelehnt. Daher bitte vorher die Suchfunktion bemühen, bevor man einen Vorschlag (sei es auch in einen anderen Vorschlag als Kommentar) schreibt. Ich bin sicher, dass die Suchfunktion sich freut, wenn sie auch mal benutzt wird. Vielen Dank im Voraus.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut, dafür, mich nervt es jetzt schon wenn man viel verkaufen will, atropin von +100-+20 viagra von +50-+10, bier+24+6,50-10% ihr wisst wie es weiter geht mit puppen, dann attack,rüs,epa7schocki,sonderbooster, dann ausrüstung, und bitte set items zusammenpacken.

 

ambesteneinmal sowie jetzt die übersicht lassen, aber macht doch einfach einen zweiten reiter, wie bei pinnwann oder munitions lager wo nur die 7 slots für austrüstung sind und dann in 6 reihen mit 10 felder oder halt 6 doppelspaltensowie jetzt auch und die 7 item slots darunter, dann das wäre erheblicher spielcomfort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...