Jump to content

Gast Egoist

Recommended Posts

Hiho,

in der Hoffnung, dass das Forum nicht auch zum Start der open Beta zurückgesetzt wird, eröffne ich schonmal die Anmeldeliste. Zunächst starten wir mit den üblichen Mitgliedern, die ich von anderen BGs schon kenne, aber da ja früher oder später 30 Plätze besetzt werden müssen, sammel ich hier schonmal interessante Bewerber.

 

Erwartet wird ein guter Umgangston, Teamfähigkeit und vor allem Zuverlässigkeit und Ausdauer.

Daher berücksichtige ich nur Bewerber über 18, da ich mit "Kindern" bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

 

Wir wollen hier mal keinem monatelangen Rückstand hinterherlaufen und hoffen auf eine bessere Entwicklung als bei den anderen BGs, wo doch sehr schnell die Luft raus war...

 

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von allen Leuten, die ich NICHT unter gleichem Namen aus anderen Spielen kenne, hätte ich gerne eine aussagekräftige Bewerbung!

 

Darin sollte folgendes stehen:

 

1. ALTER
2. Vorname
3. Aufladungen TÄGLICH... (im Schnitt)
4. Warum gerade zu uns? (auf %-Hopper stehe ich nicht so, weil die bei nächster Gelegenheit wieder weg sind)
5. Werden Patronen gekauft? (wer Geld ausgibt, hört nicht einfach sofort auf und hat meist etwas mehr Ausdauer bei solchen Spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es ist wieder ein Platz zu besetzen...

 

Brauchbare Bewerbung mit Altersangabe ist von Vorteil (da ist der Dienstgrad egal, sofern mir die Bewerbung zusagt), aber auch 1-Klick-Bewerbungen ab Feldwebel nehme ich "auf Probe" an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Von mir nochmal ein paar Hinweise, was Euch bei uns erwartet.

 

Die Truppe heisst "HardcoreHeroes" und nicht für "halbaktive Hobbyhupen" und daher haben wir auch ein paar Anforderungen an unsere Mitglieder:

 

1. tägliche Aktivität bzw. Abmeldung, wenn es mal nicht klappen sollte...

2. Anmeldungen zu ALLEN Manövern...

3. im Tagesschnitt mind. 250 Rohstoffe für den Truppenausbau beitragen... (wir haben Leute mit 1000+ und mit unserem Bonus sind 250 nicht wirklich viel...)

4. im Tagesschnitt 50000 Credits spenden, damit der weitere Ausbau und die täglichen Unterstützungen bezahlt werden können...

 

Dafür bieten wir:

1. eine starke Gemeinschaft von netten ERWACHSENEN Spielern...

2. aktuell den besten Ausbau mit 57%...

3. Hilfe bei Fragen...

4. Ausdauer und ständigen Fortschritt...

 

Wer sich das zutraut und mir dann noch ein paar Zeilen inklusive Altersangabe schickt (diese tollen 1-Klick-Bewerbungen lehne ich eigentlich immer ab), wird recht schnell einen Platz bei uns bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-2 Plätze können wir "bauen", sofern es noch erwachsene Interessenten für unsere Truppe gibt!

 

Ausbau aktuell bei 58% und an dem (unwichtigen) Rang arbeiten wir auf Wunsch auch weiter, um den 3. Platz mal nach oben zu verlassen...

 

Einfach im Spiel anschreiben, wobei ein DG ab Fw und eine Altersangabe von Vorteil ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Um unsere "Freunde" weiterhin auf Platz 2 zu halten und uns an der Spitze zu behaupten, suchen wir für den nächsten freien Platz wieder einen AKTIVEN und ERWACHSENEN Spieler.

 

Er sollte in der Lage sein, unseren Truppennamen richtig zu schreiben und nicht nur eine angemessene Rechtschreibung, sondern auch brauchbare Skills und einen entsprechenden Dienstgrad haben, der zu einer Platz 1 Truppe passt.

 

Da wir auch Platz 1 im Ausbau sind (aktuell 65%), ist Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft ebenfalls bei uns erforderlich! Von NICHTS kommt NICHTS. Unsere Luxus-Patrouillenfahrzeuge haben allerdings einen recht großen Laderaum, so dass auch diese Aufgabe gut zu bewältigen ist!

 

Wer Lust hat, einer tollen und leistungsstarken Truppe beizutreten, in der immer was los ist, schreibt eine Bewerbung in lesbarem DEUTSCH (mit Altersangabe) an mich! Genauere Infos gibt es dann per Ingame-Mail!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Da bei uns ein Kamerad seit Tagen vermisst wird und Bewerber von der Warteliste entweder noch nicht im passenden Level/Skillbereich sind oder sich inzwischend anders entschieden haben, suchen wir mal wieder ein neues Truppenmitglied.

 

Du solltest ERWACHSEN sein, täglich aktiv und entweder den Dienstrgad Leutnant oder höher haben oder sehr gute Skills und einen Platz unter den ersten 300 im Ranking.

 

Aktuell sind wir auf Platz 1 im Ausbau (75%) und seit Ewigkeiten im Manöver ungeschlagen! Damit das so bleibt, suchen wir DICH...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Am Freitag oder Samstag (4.4. oder 5.4.) würde ich gerne Platz 26 mit einem neuen "Hardcore Hero" besetzen.

 

Wenn Du Interesse hast, ein Mitglied der aktuellen Platz 1 Truppe zu werden und uns dabei unterstützen willst, den "Platz an der Sonne" zu verteidigen, melde Dich INGAME bei mir (Egoist)

 

hier nochmal die dem fortgeschrittenen Ausbau angepassten Anforderungen:

 

Die Truppe heisst "HardcoreHeroes" und nicht "halbaktive Hobbyhupen" und daher haben wir auch ein paar Anforderungen an unsere Mitglieder...

 

1. tägliche Aktivität bzw. Abmeldung, wenn es mal nicht klappen sollte...

2. Anmeldungen zu ALLEN Manövern...

3. im Tagesschnitt mind. 350 Rohstoffe für den Truppenausbau beitragen... (wir haben Leute mit 1000+ und mit unserem Bonus sind 350 nicht wirklich viel...)

4. im Tagesschnitt 60000 Credits spenden, damit der weitere Ausbau und die täglichen Unterstützungen bezahlt werden können...

 

Dafür bieten wir:

1. eine starke Gemeinschaft von netten ERWACHSENEN Spielern...

2. aktuell den besten Ausbau mit 78%...

3. Hilfe bei Fragen...

4. Ausdauer und ständigen Fortschritt...

 

Wer sich das zutraut und mir dann noch ein paar Zeilen inklusive Altersangabe schickt (diese tollen 1-Klick-Bewerbungen lehne ich eigentlich immer ab), wird recht schnell einen Platz bei uns bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...