Jump to content

Patrouille


IBOLIX

Recommended Posts

Das ist wohl wie überall so, nicht auf Pat, sondern auch bei diversen Sondereinsätzen (siehe Flut etc. pp.)

 

Das was nicht so oft benötigt wird, kommt ohne Ende, der Rest lässt lange auf sich warten.

 

Das muss man eben so hinnehmen, denn wenn man jetzt was ändert, dann sind die in den Allerwertesten gebissen, die ihre Truppe schon bei 60, 70 oder gar 90% Ausbau haben.

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl nicht für jede Truppe speziell einrichtbar sein. Die Zuteilung der Rohstoffe ist wohl eher dem hier bekannten Zufallsprinzip zuzuordnen.
Ihr braucht grad kein Eisen? Dann bekommt ihr zufällig mehr davon.
Braucht ihr dann mal mehr Zement, bekommt ihr zufällig weniger davon.
Es ist so wie es ist. Um das zu kompensieren hilft nur mehr Patrouillen fahren am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal über eine etwas längere zeit das Rohstoffverhältnis in unserer Truppe verfolgt

und es lag bei jeder 4,97 bis 5,06 ist der Rohstoff (normalerweiße 1:5)

 

ob man das ändern könnte...

wäre vllt. als vorschlag möglich, einfach mal dort versuchen :)

 

Bzw. das man 2 Rohstoffe gegen 1 anderen wechseln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...