Jump to content

Fehler bei Manöver


Gast Oberschrecke

Recommended Posts

Heutige vier Manöver in der Summe -23 Ehre verloren und es wurden uns stattdessen +240 Ehre gut geschrieben.

Ergo 263 Ehre Fehlberechnung. Das entspricht fast haargenau einen verlorenem Manöver heute um 16.00 Uhr.

Man könnte sich auf den ersten Blick vielleicht freuen, allerdings wurden uns vor einigen Tagen insgesamt 960 gewonne Ehre an zwei aufeinanderfolgenden Tagen nicht gut geschrieben. Es sollte einfach nur korrekt zugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutige vier Manöver in der Summe 23 Ehre verloren und es wurden uns stattdessen 240 Ehre gut geschrieben.

Ergo 263 Ehre Fehlberechnung. Das entspricht fast haargenau einen verlorenem Manöver heute um 16.00 Uhr.

Man könnte sich auf den ersten Blick vielleicht freuen, allerdings wurden uns vor einigen Tagen insgesamt 960 gewonne Ehre an zwei aufeinanderfolgenden Tagen nicht gut geschrieben (siehe meinen vorherigen Beitrag).

Es sollte einfach nur korrekt zugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast ja Glück das es bei eurer truppe gut geschrieben worden ist. Bei uns ist gar nichts passiert.

 

Haben da auch schon einen Thread zu, wo wir jetzt täglich reinschreiben, da es täglich vorkommt.

 

Mein Tiket an den Support ist verschwunden, auch nicht unter den geschlossenen zu finden. Sollte aber mit mir geklärt werden.

 

Ich finde auch das Sie das im System finden müssen und in Zukunft die Mannöver richtig laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob ihr schon wußtet es laufen einige Dinge bei den Manövern nicht richtig!!! Wenn ihr euch mal eure Manöver anseht und dann auf die Werte schaut schreibt sie euch mal auf! Dann geht mal bitte auf die Lupe und Schaut auf die Teilnahme und auf die Werte da haut manchmal irgend etwas wohl nicht ganz hin, kann schon einen unterschied von 10000 Schaden oder so vorkommmen! Ist nicht immer so habe es gestern gleich zweimal gehabt und vom Support bekomme ich eine dämliche Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 14.11.14   16uhr 1. kampf  haben wir verloren  = alles richtig abgerechnet   2. Kampf gewonnen =  ehre wurde nicht gutgeschrieben     und ja in der histo. is alles richtig aber in der Rangliste  werden die fehlenden ehre nicht gutgeschrieben und auch nicht später .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. rotes Team währe nett doch mal eine reaktion zu bekommen, da die Fehler ja nun doch nicht nur bei uns sind.

keine Patronen mehr zu kaufen sehe ich nicht als Lösung, sollte aber jeder für sich entscheiden.

Das der Support nicht immer freundlich ist, ist auch bekannt. Aber im grossen und ganzen geben Sie sich doch wieder Mühe alles in den Griff zu bekommen und ich hoffe das auch hier der fehler bald gefunden wird und wir wieder Ehre bekommen oder auch abgezogen wie es uns zusteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.11.14   16 uhr zwei gewonnen nur eins wurde berechnet .....  18 uhr zwei gewonnen alles berechnet  achja 22 uhr haben wir noch einen kampf ... wieso auch immmer °°°

Am Tag könnt Ihr maximal 2 Manöver starten und 4 Mal von anderen Truppen angegriffen werden.

Mal `ne dusselige Frage, zieht ihr möglw. gg Bündnisstruppen ins Manöver?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tag könnt Ihr maximal 2 Manöver starten und 4 Mal von anderen Truppen angegriffen werden.

Mal `ne dusselige Frage, zieht ihr möglw. gg Bündnisstruppen ins Manöver?

wir greifen keine Bündnis partner an !!  und wiso was hatt das damit zu tuen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir greifen keine Bündnis partner an !!  und wiso was hatt das damit zu tuen???

Na möglw unterliegen solche Angriffe ja dem Pushingschutz. Frei nach der Regel, gewonnene Manöver ergeben keinen Ehren- und/oder Creditzuwachs.

.

Man macht sich ja so seine Gedanken warum der eine Fehleranzeigen hat und der andere nicht. Wir haben keine Bündnisse und die lange Zeit der Beobachtung Eures Fehlers ergab bei uns keine Ungereimtheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wir sind ja nicht die einzigen  die das Problem haben  und ich finde es schon frech das du uns sowas unterstellt  mann könnte ja nun auch sagen, da ihr uns heute angreifft und keine ehre bekommt is das den nun Pushing? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wir sind ja nicht die einzigen  die das Problem haben  und ich finde es schon frech das du uns sowas unterstellt  ...

Frech wäre es gewesen, wenn ich es vorrausgesetzt hätte das es so ist. Ich  habe aber eine Frage gestellt ob es daran liegen könnte. Vom Betreiber kommt ja keine Antwort und ihr postet unendwegt weiter dass ihr Fehler habt.

.

... mann könnte ja nun auch sagen, da ihr uns heute angreifft und keine ehre bekommt is das den nun Pushing? 

Pushing wäre es, wenn wir euch absichtlich Ehre sowie Credit zukommen lassen würden. Um das derzeit zu erreichen, müsste schon das Kritsystem zuschlagen.

Und da ihr euch im Ranking unter den ersten 10 befindet, versteh ich es nicht, dass es dich scheinbar angast, dass euch eine Toptentruppe angreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö das hast du falsch verstanden das wir top truppen in der verteidigung haben is schon sehr  sehr lange so von daher stört es nicht und bei euch sowieso nicht da wir eh nüx zu verlieren haben .  Und zu den andern ok den habe ich dich nur falsch verstanden :) fakt ist nur mal das es nicht richtig berechnet würd  also ich rede hier nicht nur von ehre /geld gutschrieften sondern auch um kämpfe die wir verlieren und uns den auch die ehre/geld nicht abgezogen wird und solange keine antwort vom Betreiber dazu kommt werde ich als tage buch hier weiter posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...