Jump to content

Fehler bei Manöver


Gast Oberschrecke

Recommended Posts

Gast Oberschrecke

Wir haben es jetzt einige Tage beobachtet, das erste mal ist es uns aufgefallen als wir ne halbe Mille nicht auf dem Konto der TK bekamen.

 

In der Historie werden die Kämpfe aufgelistet, aber in der Liste gehen Ehre weder hoch noch runter bei einigen Kämpfen.

Gelder werden nicht in die Truppenkasse gebucht.

 

Ich denke das wir nicht als einzige Truppe dieses Problem haben und möchten mal das ihr auf diese Zahlen genau achtet.

 

Der Support sieht kein Problem und somit auch kein Handlungsbedarf. Sollte dieses Problem aber auch andere Truppen betreffen, wovon ich jetzt mal ausgehe, müssen die Spielbetreiber handeln. Deswegen bitte mal alle nicht nur auf Historie schauen, sindern auch ob das Geld wirklich aus der TK gebucht wird und auch in der Ehre Liste.

 

Ich hoffe das dieser Fehler schnellstens behoben wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir hatten schon Probleme. Ich spreche jetzt in Vertretung für unsere Admine, da im Urlaub. Ich schau mir immer vorher und nachher an. Nicht nur bei Kämpfen. Manchmal kommt es auch SEHR zeitverzögert!! Kugelschreiber und Blatt immer neben dem Rechner. Aber darf natürlich nicht sein. Da gebe ich Ufohexe Recht. Es betrifft alle Bereiche der Belohnung. Nicht immer, aber immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Wenn es Zeitverzögert kommt, würde ich auch sagen ok, aber bei uns fehlt noch von vor 4 Tagen.

War eine größere Summe, sonnst währe es mir glaub bis heute nicht aufgefallen.

Ausserdem mittlerweile mehr als 2000 Ehre die fehlen.

Sind schon richtige Summen.

 

Bitte schaut die nächsten Tage mal genauer in die Historie und vergleicht mit Ehre und TK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wendet euch doch an den Support und schildert das Problem ganz genau. 

Was fehlt euch?

War irgendetwas besonderes? (Event, Serverlags oder sonstiges)

Wurde die Belohnung vielleicht verzögert gutgeschrieben?
Wurde das Manöver später als sonst beendet?

Der Support kann dann hoffentlich das Problem nachvollziehen und rekonstruieren und wenn ein Fehler vorliegen sollte, diesen umgehend beheben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Muff wir versuchen das gerade mit dem Support, allerdings war die erste Aussage können keinen Fehler finden.

 

Wir sehen den Fehler aber nun seid 4 Tagen. Deswegen möchten wir das alle mal genau hinschauen, da ich denke es ist ein Systemfehler.

 

Würde jetzt sogar behaupten den Fehler gibts schon länger, nur nicht aufgefallen.

 

Es fehlt Geld in der TK vom mannöver, in der Historie wirds angezeigt.

Es fehlt Ehre, in der Historie wirds angeziegt. Aber wenn Du dann in die ehreliste gehst wirds da nicht zugerechnet

 

oder auch andersrum nicht abgezogen.

 

Die letzten 4 Tage, hm war da was besonderes in der Mannöverzeit, nicht das ich wüsste. Auch kamen die Mannöver richtig.

 

Wir reden hier auch nicht von 1 Mannöver, sondern von täglich falsche Abrechnungen bei den Mannövern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei unseren beiden Manövern ganz genau hingesehen- wir haben eine Verteidigung gewonnen und unseren Angriff gewonnen- die Belohungen (Ehre und credits) von beiden Manövern wurden uns direkt gutgeschrieben.

Für heute kann ich diesen Fehler zumindest bei uns nicht bestätigen- werde es aber jedoch auch in den kommenden Tagen weiter intensiv beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wir haben heute den 9.11.14  rang 8 verliert gegen rank9 ... rank8 verliert keine ehre ok lass wir mal so stehen aber rank9 bekommt keine ehre    kann nur sagen das das Problem weiter besteht  und es langsamm nervt  .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern dazu ein Ticket an den Support geschrieben. Uns geht es genauso, dass Ehre aus den Manövern nicht dem Konto gutgeschrieben werden, zumindest ist es uns seit gestern und auch heute wieder (und zwar ganz extrem) aufgefallen. Im Hilfe Chat will oder kann man sich dazu nicht äußern...

 

Aus insgesamt 8 Manövern gestern und heute haben wir in der Summe 920 Ehre plus im Saldo. Wir haben aber ungefähr die gleiche Zahl an Ehre, wie vor drei Tagen... Das ist mist und sehr ärgerlich und vor allem absolut nicht nachvollziehbar. Wir sind aus diesem Grunde um vier Ränge (trotz Manöversiege) gefallen innerhalb von nur zwei Tagen. Wenn es so weiter geht, gewinnen wir zwar die Manöver,  weil die Truppe mitzieht, finden uns dann aber trotzdem irgendwann auf Rang 100 wieder...

 

SO MACHT DAS KEINEN SPASS + DIE TRUPPE WIRD DANN DADURCH DEMOTIVIERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXerziXx

Wäre doch möglich, dass ihr während dem Angriff Rang 5 inne hattet und nach dem gewonnen Gefecht dann eben Rang 4.

So hättet ihr den Angriff gegen den (ehemaligen) Rang 4 gewonnen und seit nun hoch gerutscht.

 

In diesem Sinne

@ Paxi ich denke erzi wolte sagen das sie einen angriff gesetzt haben und zwar gegen sich selbst ^^ hatten wir auch schon wie auch immer das gehen soll ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um die entsprechende Sorgfalt bei den Manöverabrechnungen. 

 

Es ist schon sehr peinlich, daß hier einfachste Additionen/Subtraktionen auf Grundschulniveau nicht funktionieren, daß man als Trpführung quasi gezwungen ist, den eigenen Ehrestand immer aufzuschreiben und nachzurechnen.

 

Es ist auch nicht damit getan, daß später vom Support als Antwort auf Tickets Gutschriften erfolgen, weil die in der Zwischenzeit ausgetragenen Manöver aufgrund falscher Anfangsbestände auch falsch abgerechnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...