Jump to content

Das "Stopschild"... (Game over)


Gast Egoist

Recommended Posts

Da ich solche Spiele, sofern ich sie ernsthaft betreibe, über einen Zeitraum von mehreren Jahre spiele und auch nicht unbedingt geizig mit "Sponsoring durch Premiumwährung" bin, hätte ich gerne eine Info zum "Levelsystem".

 

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, ob beim höchsten Dienstgrad wieder das "Game over - Stopschild" kommt (was ich bei TimeCraft leider schon nach guten 3 Monaten erreicht hatte) oder ob man auch als "General" noch etwas "dazulernen" kann und seinen Char weiter verbessern.

 

Ich habe keine Lust wieder Zeit und Geld in ein Spiel zu investieren, bei dem nach wenigen Monaten bereits nichts mehr geht, weil man die möglichen Ziele bereits erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst.....

 

Es gibt ein Leben(Dienstgrad) danach! 

 

Nach dem Vier Sterne General, kommt der der Fünf Sterne General! usw.....  ;) 

Also sollte genug Futter für Langzeitspieler vorhanden sein. ich verweise auch hier noch einmal auf die von uns schon geplanten Events, die uns dank des neuen Designs, viel umfangreicher ausfallen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...