Jump to content

Preise der zeitlichen Booster


Paxi

Recommended Posts

Ich würde von Fish das gerne haben...Denn die Preise fürs blättern muss man auch dazu rechnen...und das sind nicht einfach nur 2-8 Pats wenn man Kippen haben will...Auch die Wahrscheinlichkeit auf 50% Booster ist recht wenig hab zwar den Lehrgang dazu aber ich merke um ehrlich zu sein recht wenig damit....

 

Zählt der entsprechende LEhrgang, de die Fundwahrscheinlichkeit diesbezüglich erhöht nicht nur bei Missionen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus beinand,

 

die Variante von Schwarze Hexe ist natürlich top, aber fällt eher mein Geburtstag, Weihnachten, Ostern und Heinos Namenstag auf einen Tag, als dass die Variante umgesetzt wird.

 

Sonst spreche ich mich für Fish's Vorschlag aus und als letzte Möglichkeit variante 2 von Kosie.

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus beinand,

 

nachdem ich das mit der Booster-Suche gestern und heute nochmal intensiv getestet habe, muss ich mich immer mehr für den Vorschlag von Schwarze Hexe aussprechen.

 

Ich habe jetzt ungefähr 7-8 mal im Schnitt blättern müssen, um einen vernünftigen ( >=25%) zu finden.

(Evtl. kann Kosie das checken, falls ich mich arg verzählt haben sollte :) )

Das ergibt dann 14-16 Pats plus 5-7 Pats für den Booster.

Entweder die Preise werden dann dementsprechend "günstig" oder wenn das nicht möglich ist, dann muss die Droprate eben angepasst werden. Hier ist gemeint, für uns Spieler POSITIV angepasst, nicht für das Unternehmen ;)

 

Ich weiß auch, dass das Unternehmen Geld verdienen muss und auch die Pats eine Einnahmequelle darstellen.

Dennoch sollte das Blättern nicht im Frust enden, denn dann werden auch immer weniger Pats gekauft.

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich Schwarzer Hexe hier in abgewandelter Form an: Die Preise können ja nach wie vor nach Muster 2 angepasst werden- wobei man ja dennoch gleichzeitig ebenfalls die Fundwahrscheinlichkeit im Shop wesentlich erhöhen kann.

Damit wären dann auch "2 Fliegen mit einer Klappe" geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

 

gibt es noch weitere Meinungen zu den Boosterpreisen? Hier nochmal die 2 Varianten:

 

1. Variante

 

10% -   6 Stunden - 1 Patrone -2
10% - 12 Stunden - 2 Patronen -1
10% - 24 Stunden - 3 Patronen +-0

25% -   6 Stunden - 4 Patronen -1
25% - 12 Stunden - 5 Patronen +-0
25% - 24 Stunden - 6 Patronen +1

50% -   6 Stunden - 7 Patronen +-0
50% - 12 Stunden - 8 Patronen +1
50% - 24 Stunden - 9 Patronen +2

2. Variante

6 Stunden +10%= 1 Patrone -2
6 Stunden +25%= 2 Patronen -3
6 Stunden +50%= 3 Patronen -4

12 Stunden +10%= 4 Patronen +1
12 Stunden +25%= 5 Patronen +-0
12 Stunden +50%= 6 Patronen -1

 

24 Stunden +10%= 7 Patronen +4
24 Stunden +25%= 8 Patronen +3
24 Stunden +50%= 9 Patronen. +2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinungen gab es hierzu ja schon mehrere.
Wie man aber vermuten muss, haltet Ihr an den von Euch gemachten Vorschlägen fest.
Mir sind sie weiterhin zu teuer!
Vorschläge, die durch die Community nach der Veröffentlichung Eurer Gedanken gemacht wurden, gefielen mir wesentlich besser. Entsprechend wurden diese mit ''gefällt mir'' bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

User die Patronen fuer Booster geben spielen am Maximum. Es geht also nur um die Preise der 50%-Booster. Die Patronenpreise bei den 10%-Booster sind nur der Form wegen da. Ich denke die kauft kein Premiumspieler. Dort also die Preise abzusenken um es bei den 50er Boostern drauf zu packen die eh nur gekauft werden wirkt ein wenig frech.

 

Ich spreche mich daher auch fuer Variante 2 aus. Eine 6h-Wirkung darf nicht genau so viel kosten wie 24h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

User die Patronen fuer Booster geben spielen am Maximum. Es geht also nur um die Preise der 50%-Booster. Die Patronenpreise bei den 10%-Booster sind nur der Form wegen da. Ich denke die kauft kein Premiumspieler. Dort also die Preise abzusenken um es bei den 50er Boostern drauf zu packen die eh nur gekauft werden wirkt ein wenig frech.

 

...... Eine 6h-Wirkung darf nicht genau so viel kosten wie 24h.

.

Bin ich ganz deiner Meinung Granu.

.

Die 10er und 25er, wenn gefunden, sind Platzhalter im Inventar!

Lauf da lieber ohne rum als die für Patronen zu kaufen.

.

Hinzu kommt, dass Booster für Rüstung und Lebenspunkte die selben Preise haben, wie die für den Schadenswert.

Weiss doch der User, oder wird durch die Community darauf gestoßen, um die Wertigkeiten der drei Levelmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....nicht zu fassen, wie hier die zahlreichen Beiträge ignoriert werden.....

D a n n schreibt es doch gleich, dass ihr nur eure Vorschläge in die Auswahl nehmt und auf die Einwände der Spieler keinen Wert legt, spart man sich kostbare Zeit und es sieht für euch nicht ganz so peinlich aus.....

 

Lasst es doch so wie es ist, profitiert ihr wenigsten nicht so offensichtlich von den interessanten Boosten.....(könnt ja die Droprate senken, macht sich dann auch bezahlt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....von den interessanten Boostern....(soll es natürlich heissen)

120 Patronen = 10,00 €   bedeutet dann  0,08 Cent pro Patrone = 0,72 Cent für einen 24 Stunden Booster

bei 2x 50 Prozent a 12 Stunden = 0,96 €

dazu kommen pro Blättern = 0,16 Cent....im Schnitt 5x (ist aber meistens mehr)  = 0,80 Cent

Fragen? ......ich hab keine mehr.....

 

 

 

 

edit:...na ja, ich nenne es nicht unbedingt logisch, wenn der 12 Stunden Booster nicht die Hälfte des 24 Std Booster kostet, insofern würde ich hier auch nicht von einer logischen Preisgestaltung reden und da dies nicht so ist, sticht mir nur das dicke Plus ins Auge, aber das ist ja nur meine Sicht der Sache......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...