Jump to content

Normale Angriffe staffeln


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

vielleicht wurde es auch schon vorgeschlagen, aber ein extrem nerviger Punkt, der die Langzeitmotivation ziemlich zerstört ist meiner Meinung nach, das jeder jeden unabhängig von seinem Level angreifen kann.

Wir sind mit 10 Leuten in diesem Spiel angefangen, von denen die hälfte auch Geld investiert um sich bissel zu pushen. Aber so vergeht einem schlicht und ergreifend die Lust etwas zu investieren, weil man eh keine Chance hat.

 

Hatte es eben, das ich im Hilfechat eine Frage zu "Der Flut" hatte, und ein 7 Sterne General meinte, mich gleich mal plätten zu müssen, da ja Geld vorhanden sein müsste. Ich bin gern bereit für ein Spiel zu bezahlen und hab dies ja auch schon getan, allerdings kann man gar nicht so aktiv sein, um sein Geld zu schützen oder sich zu wehren. 

 

Führt einfach mal ein Kampfsystem ein, das es ermöglicht sein Geld zu schützen und realistische Gegner zu haben. Einen drüber und einen drunter finde ich ja gerecht, da wenn es aktive Spieler sind, diese das Level des anderen ausgleichen können.

 

Aber wenn mich als Feldwebel ein 7 Sterne General oder Leutnant etc. angreift, ist es einfach nur lächerlich, da man nichts dagegen unternehmen kann. Weder sein Geld schützen noch sich verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Schutz für dein Geld ist, keins zu haben. Sicherlich ist es ärgerlich wenn einen das Hart erspielte Geld durch Angriffe abgenommen wird. Aber man schreibt auch nicht im Hilfechat ich habe 3 Millionen was soll ich damit machen. In deinen Fall hast du eine Frage zum Event gehabt, kommt aber auf das selbe raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube was Blackhawk meint is,das jeder..grob gesagt..in seiner Liga spielen sollte.

Also,wenn jemand ab nem gewissen DG-Unterschied keine Ehre abgreift dann eben auch kein Cash!

Wie die Geier im Chat drauf zu warten und mitzulesen wenn jemand ne Frage zum (gewonnenen) Fluut-Event hat um dem dann die Kohle leer zu farmen is einfach nur armselig!

Es geht auch nicht darum "rumzuheulen",Shit happens,aber wenn jemand im Chat ne Frage hat,weil er das Spiel noch nicht ganz sooo toll kann wie andere kanns nicht sein,dass sich da so nen Geier draufstürzt weil er sonst keine cochones hat!

Jeder hat mal angefangen auch diejenigen,die jetzt relativ "gross" sind und wie Blackhawk schon meinte versaut sowas natürlich denjenigen die Motivation die erst anfangen.Jedenfalls wird es Unikat mit dem System nicht gelingen neue Goldesel anzufixen und für das Game zu begeistern oder Geld hier reinzustecken!

Denkt mal drüber nach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

nachgedacht.................

 

nimmt viel zu gern kleine aus um da zuzustimmen.

 

Wir waren auch mal klein und so ist das Spielsystem nun mal. Opfer suchen finden, ausnehmen.

Egal welches DG.

 

Die schwachen und kleinen machen sich stark und DG hoch. Wenn Du das Spiesystem verstanden hast dann ist das ganz einfach.

Ich habe auch lage gebraucht und habe lange nur nach oben und in meinem DG gekämpft. Nun habe ich nur noch ca 40 Mann über mir. Hm in meinem DG wenn ich auf DG suchen gehe 3 Seiten. Also gehts von oben nach unten. Hast gar keine andere Wahlt, was meinst was die Hiba hier kostet? Da müssen die kleinen herhalten das die weiter wächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also,wenn jemand ab nem gewissen DG-Unterschied keine Ehre abgreift dann eben auch kein Cash!

Das Abgreifen von Ehre ist aber nicht Dstgrdabhängig.

.

Und was das Farmen von "kleineren" angeht, muss ich Ufoshexe da vollkommen Recht geben.

.

Anfangs habe ich auch nur gleiche oder Dstgrdhöhere angegriffen. Frei nach dem Motte, "mich hats genervt, dass die großen versucht haben mir Credite zu mopsen. Ich lass sich die Kleineren mal entfalten."

.

Das funktioniert hier aber nicht!

Und solange hier dieses madige Kritsystem dafür sorgt, dass ich, wie du so schön sagst, Angriffe gg Spieler aus meiner Liga, obwohl mit besseren Werten ausgestattet, verliere .... solange vergreif auch ich mich an kleineren Spielern.

.

Das es nicht unbedingt nett ist, wenn jemand im Chat eine Frage stellt die darauf hindeuten könnte, dass er viel Credit auf dem Konto hat, diesen dann anzugreifen, steht ausser Frage. Sowas mach ich auch nicht ... aber jedem das seine.

.

Nehms einfach als Motivation.

Ich hatte als SU auch auf einen Aufruf im Suchechat reagiert und einem Hptm auf seine Bitte um Angriffe und Zuteilung von KG hin angegriffen. Ergebnis war, dass ich ihn täglich als Gast bei mir hatte. 

Im Dstgrd ist er immer noch höher, von den Werten her aber wesentlich schlechter.

Brauch dir jetzt nicht die Frage abringen, wer nun täglich Besuch bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is machbar.

Ab nem gewissen DG gibts keine Ehre abzugreifen!

Und das selbe sollte für Cash auch gelten.Fertig!

Was ist denn das für eine Logik???Dann brauch ich ja ab morgen keine Missis mehr machen und meine HiBa staubt ein damit ich ja nicht stärker werde und die Top 20 können aufhören zu spielen und schauen nur einmal die Woche rein wo sie grade in der Rangliste stehen.Vlt machen sie dann noch ihre 5 Gefechte die sie grade in ihrer Liga machen können,denn wenn es keine Ehre und keine Kohle mehr gibt warum denn dann noch Gefechte?Oder sich ausbilden?Ich werde selbst von DG angegriffen die höher sind,aber ich nehme es als Herausforderung irgendwann mal zurück zuschlagen und selbst führe ich auch Gefechte nach unten,aber zu tief nach unten würd kaum einer ein Gefecht führen,weil es sich einfach nicht lohnt.Es gibt vlt Einzelfälle aber das ist nicht die Regel,ich kenne kein General der aus wirtschaflichen Gründen ein Feldwebel angreift.Das sind 20 Wut in den Wind geblasen!Und mal ehrlich,wenn jemand in den Allgemeinchat schreibt"ich habe Flut grade fertig"(habe ich selbst schonmal gelesen) brauch er/sie sich nicht wundern über die vielen neuen Besucher und wenn ich grade das Event durchlaufe und ne frage dazu habe dann frage ich jemanden dem ich vertrauen kann im Game oder einen Mod per PN,wenn ich nicht möchte das es jeder lesen soll.Das nenn ich gesunden Menschenverstand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türe eins:Shitstorm

Türe zwei:Stormshit

 

Hier wollen sich welche ihren Status quo schützen und das privilegieren lassen!

 

Is ja gerechtfertigt die Forderung nur einfach mal..Panne und unfair.Basta!

 

Zum einen:

-Der erreichte Status wird ja nicht weggenommen.

-Zum erreichen des nächsten Status ist Zeit(also Onlineactivity) erforderlich-->mehr als gerechtfertigt!

-Auf dem Server atm sind echt ne Menge "grosse" also wo is da die Herausforderung noch bitte?

 

Zum anderen:

-Ein dermassen überproportinaler Vorteil gegenüber Newbies.

-Motivationsverlust gegenüber Anfängern bei dem bestehenden Kampfsystem.

-Schwindende Spielerzahlen wegen dem..

-folgt daraus...PGU´s werden NOCH mehr herangezogen oder End of Game!

 

-Edit-

um mal endlich mit einem weitverbreitetem Vorurteil oder Gerücht aufzuräumen..

so etwas wird nicht durch die paar User finanziert,die hier Geld investieren.

Die Haupteinnahmequelle is Werbung und die wird ob Adblocker hin oder her durch Online-Zeit generiert!

Also fühlt euch nicht zu "geil" oder mächtig-wichtig nur weil Ihr hier nen paar Patros kauft!

Das is ein nettes Zuckerle aber hält die Maschine nicht am laufen.Wäre ja auch noch schöner  :lol:

Wenn was verändert werden soll im Spielernutzen dann so wie ich es sage!

Btw..ich sage selten tut was ich tue sondern tut was ich sage..aber in dem Fall.tut was ich tue..oder brabbelt weiter und versucht aber ändert nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...