Jump to content

Permabooster Kiste in der Vorschriftenstelle kaufen


Recommended Posts

Hallo,

hier ein Vorschlag von mir.

 

Wir können in der Vorschriftenstellen eine grüne oder rote Kiste gegen ZDV's eintauschen,ich würde vorschlagen das man die naturfarbene Kiste mit den permanent Boostern (bekannt aus dem Flut Event) auch mit in die Vorschriftenstelle einfügt wo man sie dann gegen ZDV's eintauschen kann und dann durch den Zufall einen der drei permanent Booster bekommt.

 

MkG snappy

bearbeitet von Kosie
Titel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Bin auch dafür die gelben Kisten als ZDVs tauschen zu können. 100 ZDVs würden die mir wert sein.

Wenn ich Pech habe ich nur nen kleinen drin, bei Glück ne 10er Pfeife.

So denke ich würde sich das trotzdem im Rahmen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte auch nichts von der Idee, die Permaboosterkisten für ZDven kaufbar zu machen. Die bekommt man eben nur selten und so sollte es auch bleiben. Entweder leistet man sich das Geld und blättert im Nato-Shop (manchmal kommt auch beim täglichen Refresh einer) oder man verdient ihn sich mit etwas Glück in Missionen oder bekommt ihn bei manchen Events. So oder so gehört Fleiß dazu welche zu bekommen und das sollte man nicht abändern, deswegen bin ich DAGEGEN.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dafür die gelben Kisten als ZDVs tauschen zu können. 100 ZDVs würden die mir wert sein.

Wenn ich Pech habe ich nur nen kleinen drin, bei Glück ne 10er Pfeife.

So denke ich würde sich das trotzdem im Rahmen halten.

 

Moin,

 

also in der gelben Kiste aus dem Fluut-Event ist zufallsbedingt einer der 3 grossen Permabooster ;)

Kleine dürfen dort nicht raus kommen.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch der Meinung das Permabooster was besonderes sind und bleiben sollten.

 

Daher würde ich sich auch preistechnisch mit der grünen Kiste gleichsetzen,so bleibt es auch was besonderes,denn ich glaube kaum das man mit dem normalen Tagesgeschäft sich jeden Tag ne grüne Kiste leisten kann.

 

ZDV's kann man theoretisch auch zusammen kaufen,aber eh ich so lange durch den Natoshop geklickt habe um mir 50 ZDV's zusammen zu kaufen,na ja so weit würde ich nicht gehen,dehalb kann man sich auch so eine Kiste nur erspielen.

 

Ich sehe es als Alternative zu grünen Kiste,weil grade für die Leute die ein Set anhaben der Inhalt der grünen Kiste nicht immer hilfreich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Da die grünen Kisten für mich einen geringen Wert haben, würde ich die gelbe Kiste als wertvoller schätzen.

 

Madin, war vom tauschen die rede nicht von der Flut.

 

Lehrgangspunkte brauchst ja irgendwann nicht mehr, wenn man nicht leveln will nutzt also auch nicht die ZDVs gegen Geld und erfahrung.

Was also nun mit den ZDVs machen, da würden mir die gelben Kisten gut entgegenkommen. Da sie den Markt nicht überschwemmen sollen, deswegen halt teuere als die Lehrgangspunkt mit 100 ZDvs.

Deswegen auch wieder Lottospiel, es kann ein 1er drin sein und bei Glück halt nen 10er.

Somit würde zum tausch noch 1 weiterer Punkt dazukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Argument "Fleiss" konsequent weiterdenkt @ Schwarze Hexe, müssten wir die Vorschriftenstelle eigentlich schliessen, weil Deine Ausführungen auch auf die anderen Tauschobjekte anwendbar sind. 

 

Der Vorschlag ist insofern interessant, weil die grünen Kisten kaputtgepatcht wurden, weil die grünen Kisten als Tauschobjekt ausfallen. Bei den roten Kisten bestimmt der Zufall, welchen Boost man bekommt, die Laufzeit der Boosts mit sechs Stunden ist auch nicht gerade üppig, ich kenne da keinen Spieler, der rote Kisten tauscht. Credits kann wohl jeder gebrauchen, bei Erfahrung sieht das wieder anders aus, bleiben eigentlich nur Lehrgangspunkte als Tauschobjekt, die unumstritten sind. Eigentlich ein kümmerliches Angebot in der Vorschriftenstelle ...

 

Da nicht zu erwarten ist, daß die grüne Kisten wieder attraktiv werden, begrüsse ich den Vorschlag, Permaboosts in der Vorschriftenstelle zu tauschen. Als Preis kann ich mir 50 ZDVs vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@G.Wallraff:Die grüne Kiste bleibt auch im Sortiment für die jenigen die sie vlt gebrauchen können,mein Vorschlag war eine Erweiterung des Sortiments.

 

verzeihe mir bitte , wenn ich es nicht so geschrieben habe wie du es gelesen hast !

 

Ich meinte der Soldat kann selber entscheiden , ob er in der Vorschriftenstelle lieber die 50 ZDV´s für die Eine oder Andere Kiste Tauschen möchte !

 

Das setzt voraus , das die "grüne " Kiste selbstverständlich im Sortiment bleibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...