Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.11.2014]


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

hier kommt das allgemeine Feedback zum heutigen Patch rein.

 

 

Bitte beachtet folgendes:

 

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

 

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Patches, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, daß Bündnispartner sich nicht gegenseitig angreifen können. Ein anderen Sinn sehe ich derzeit auch nicht.

 

Wie gesagt: Ich vermute es. Wissen wissen wir es erst wenn der Patch drauf ist.

 

Doch, die können sich schon angreifen, steht auch in der Ankündigung.

Es kommt eben nur die Abfrage, ob wirklich angegriffen werden soll, genauso wie bei Truppenmitgliedern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv ist bei dem heutigen Patch, daß die Ausdauer jetzt täglich auf Null gespielt werden kann.

 

Was Truppenbündnisse sollen, wo absolut keine spielerische Funktion hintersteht, ist mir ein Rätsel. Solange hier kein Verantwortlicher auf die Idee kommt, daß Bündnisse zusammen in Manövern antreten können, soll mir das in der jetzigen Form als eine reine Truppenkameradschaft recht sein. Der Focus sollte im Truppenbereich auf Truppenmissionen, Truppenaufgaben liegen, aber da ist heute auch wieder mal Fehlanzeige, und ja ich weiss, daß alles seine Zeit dauert, doch sollte da nach Wochen oder gar Monaten irgendwann in näherer Zukunft etwas passieren.

 

So ist der heutige Patch insgesamt wieder mal ein Patch der Kategorie "ganz nett!". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@OskarKilo....Die Bündnisanfrage kannst du in der Truppenrangliste oder dem Profil der jeweiligen Truppe stellen.

 

Ich hätte gerne eine Funktion in den Truppeneinstellungen, mit der ich die Bündnisanfragen deaktivieren kann.

Also genauso, wie man auch die Truppenbewerbungen aktivieren/deaktivieren kann.

 

MkG

Archi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gleich mal ein Problem aufgefallen .... leute in meiner truppe draf ich hauen leute in meiner truppe und kamarad sind darf ich auch hauen leute die im bündniss sind auch aber warum zum teufel  darf ich leute nicht angreifen die büdniss sind und kamarad ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben Truppenbündnisse mit Kopfgeld zu tun?

 

Wenn ich ein Bündniss eingegangen bin, das sind das "meine Freunde". Die darf ich nicht angreifen dürfen! Weder für Ehre, noch für Credits und auch nicht für Kopfgeld!

 

Gibt halt dann Einschränkungen. Man kann sich auch nicht im Schlamm wälzen und sich hinterher beschweren das man schmutzig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Commi, das ist im Spiel schon immer so gewesen. Du kannst deine Kameraden auf der Kameradenliste angreifen und du kannst auch die Mitglieder aus der eigenen Truppe angreifen. Es steht euch selbst frei, eure Kameraden aus der Truppe oder der Kameradenliste anzugreifen. Genauso ist es auch bei den Bündnissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben Truppenbündnisse mit Kopfgeld zu tun?

 

Wenn ich ein Bündniss eingegangen bin, das sind das "meine Freunde". Die darf ich nicht angreifen dürfen! Weder für Ehre, noch für Credits und auch nicht für Kopfgeld!

 

Gibt halt dann Einschränkungen. Man kann sich auch nicht im Schlamm wälzen und sich hinterher beschweren das man schmutzig wird.

naja so is deine einstellung aber vieleicht haben wir andere regeln was die büdnisse angehen frakt ist nun mal das ich keinen angreifen draf der in der kamarat. liste ist und ein büdnispartner und  ich denke mal das is ein BUg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...