Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lumpiii

abgestufte Orden

Recommended Posts

Moin Leute , :wink:

 

Das Halloween Event hat ja bei vielen für einigen Frust gesorgt. Darauf will ich jetzt nicht näher eingehen. Aber darum hab ich mal einen Vorschlag

 

Und zwar abgestufte Orden.  Im Falle des Halloween events z,b einen Orden für 200 Kürbisse Belohnung ( xx Ep oder Geld oder ) für 250 Kürbisse (dementsprechend mehr) und einen für meinetwegen 300 Kürbisse. Dementsprechend kann ja natürlich der Orden erst nach einen Event vergeben werden.

 

Was meint ihr? :dntknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch gefragt, warum man den Orden für die Kürbisse (und auch den damals für Ostern) nicht in, na sagen wir mal, 3 Stufen angeboten hat.

 

Orden I - 100 Kürbisse/Eier

Orden II - 200 Kürbisse/Eier

Orden III - 300 Kürbisse/Eier

 

So hätte man zumindest, wenn man weniger Zeit hat oder durch die Spielmechanik ausgebremst wird, eine Chance, auch einen Orden zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Halloweenevent gab es jeden Tag für die geschaffte Tagesaufgabe eine nette Belohnung, jeden gefundenen Kürbis kann man gegen Geld, Credits oder fette Booster eintauschen, also haben alle Spieler gute Gewinne auch ohne Orden, solange sie nicht auf die Falschaussage bei dem Eventset hereingefallen sind und es ihnen nichts ausmacht, daß sie für die Eventdauer einen massiven Einkommensverlust sprich Ausbildungsverlust haben. Der Orden ist da eigentlich nur ein kleiner Bonus, ein versuchter Ausgleich für die entgangenen Ausbildungsstufen, die richtigen Belohnungen bekommen aber alle Spieler beim Kürbismarkt.

 

Abgestufte Orden nutzen rein gar nichts, wenn von offizieller Seite wieder Versprechungen kommen, die sich dann nicht bewahrheiten. Es ist egal, wie die Orden angesetzt oder abgestuft werden, entscheidend ist, wie ehrlich und wahrheitsgemäß mit uns Spielern umgegangen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die Idee löst aber meines Erachtens nicht die Grundlegende Problematik der im Feedback Thread dargestellten Punkte.

Unter Umständen wird man sich bei den Verantwortlichen zurücklehnen, lediglich die Orden abstufen und der Frust bleibt gleich, da 300 nun mal 300 sind und wie viele festgestellt haben, trotz der vollmundigen Versprechungen,  aufgrund der Spielmechanik, einfach zu hoch gegriffen ist...

 

 

Edit: ...wobei der Vorschlag nicht schlecht ist, wenn die grundsätzlichen Probleme beseitigt werden und man dann auch realitätsbezogene Abstufungszahlen nimmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein anderes Thema. Aber es würde sicher den Frust einiger etwas mildern.  Unikat hätte einfach die Aussage nicht machen dürfen. Aber solche Fehler machen sie ja leider öfters. Und das viele sauer sind kann ich voll und ganz verstehen. Besonders die Hand die einen füttert, schlägt man nicht ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Vorschlag schliesse ich mich an- und stimme Fish zu. Die grundlegende Probleme lagen bei dem Event darin, dass es zwar innerhalb der 5 Tage lösbar gewesen ist- für alle Spieler. Soweit hat nikat recht gehabt- jedoch hätten man dazu- um keine Patronen einsetzen zu müssen oder ZDV's tauschen zu müssen, die kompletten 5 Tage vor dem Rechner verbringen müssen.

Dann hätte es auch bei etwas Pech mit der Drop-Rate bei jedem Teilnehmer geklappt- nur: Wer hat denn a) diese Zeit undb) wer möchte dann noch 5 Tage nahezu ununterbrochen vor dem Rechner sitzen???

Hier besteht dringender Handlungsbedarf- vielleicht in die richtung, dass es zeitlich einfacher wird.Dazu müsste man einfach nur die Drop-Rate erhöhen.

Gleichzeitig sollte man das Abkürzen mittels Patronen etwas beschneiden- nicht gänzlich verbieten, denn das würde die PAtronenspieler abschrecken- und diese finanzieren den Free-Gamern schliesslich das Spiel.

Man könnte z.B. nur den Tausch Kürbis gegen ZDV verhindern. Dann kann ich mir keine ZDV's mehr im Shop kaufen und dort solange durchklicken, bis ich genügend ZDV's habe, sondern müsste zumindest kämpfen.

Das wäre meiner NMeinung nach eine faire Lösung für alle Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das für einen guten Vorschlag. Man könnte den Orden dann in 3 Stufen unterteilen - Leicht - Mittel - Schwer und jeder hätte die Chance auf den Orden, aber nur die fleißigsten können den Schweren Orden erhalten. Somit hätte jeder die Chance auf den Orden, aber der Orden - zumindest die letzte Stufe - wäre immer noch was besonderes. Dieser Vorschlag ist angenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...