Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SkidoDE

Teamspeak für Soldatenspiel.de

Recommended Posts

Ich würde es toll finden wenn das Spiel ein TS hätte da wir uns dann über den Teamspeak austauschen können.Es gibt schon TS3 Server aber die sind von den einzelnen Truppen. Mein Vorschlag also: Ein Teamspeak Server für alle Soldaten. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus Usersicht dagegen!

 

Es gibt Ingame die Chats, das sollte für ein Browsergame reichen!

 

Wer so einen Chat eröffnen und verwalten möchte, darf dies ja gerne machen!

 

Aber Betreiberseitig soetwas zu eröffnen und auch zu Moderieren halte ich für zu zeitintensiv.

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar habe ich für heute mein "gefällt mir" Kontingent schon verbraucht, wer immer die für mich heute vertätigt hat.^^

Bin aber auch dagegen, ein von Unikat moderierten TS-Server zu erstellen.
Wie maddin1982 schon sagte, ist das recht zeitintensiv und man sollte den MODs hier auch die Möglichkeit geben, ihr eigenes Spiel zu Betreiben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...