Jump to content

Zeitfenster für Beteiligung bei den Events


Gast undertaker

Mein Zeitfenster bei Events  

20 Stimmen

  1. 1. Balken oder ein Zeitfenster damit man weiß, dass man sich wieder am Event beteiligen kann

    • bin dafür
      9
    • bin dagegen
      11


Recommended Posts

Hallo Kameraden,

 

wieder einmal habe ich mir so meine Gedanken gemacht, wie man dieses Spiel noch attraktiver gestalten kann.

 

Bei den Events, oder auch der Schießbahn könnte man einen Balken anzeigen lassen oder ein Zeitfenster, wann man sich wieder beteiligen kann. Man könnte dadurch die Zeit etwas verkürzen, weil man dadurch ständig weiß, wann man wieder mit machen kann, ohne ständig hin und her klicken zu müssen.

 

Also ähnlich wie der Wut oder Ausdauer Balken, oder eben ein Zeitfenster wo die 10 Minuten herunter laufen.

 

Euer Undertaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Leute die Nachts arbeiten müssen, und ich werde mir garantiert keinen Wecker stellen und meine Familie auf wecken. Die werden sich bedanken, wenn ich das früh nach Feierabend um 4, 5 oder 6 Uhr so machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du in der Früh 4,5 oder 6 Uhr Feierabend hast und zu Hause bist... dann siehtst Du doch, ob Du Dich wieder beteiligen kannst.  Wofür dann so einen Zeitbalken?

 

Und wenn Du auf Arbeit bist (nachts - schreibst Du ja) und da keinen Zugriff auf´s Internet hast ... tja... dann brauch man auch son Balken nich. :dududu:

 

Ich persönlich ... /DAGEGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst das falsch, ich meinte z:B. Schiessbahn, da nimmt man teil, danach darf man 10 Minuten warten. Und dieses Zeitfenster sollte man einbauen, damit man nicht ständig hin und her klicken muß um zu sehen wann man sich wieder beteiligen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bietet der Browser eine super tolle Möglichkeit. Die nennt sich: zweiter Tab.

 

Mach doch die Schiessbahn in einem zweiten Tab auf. Wenn Du wieder schiessen kannst, dann sagt doch diese Stimme "Feuer frei" mit einem Geräusch des durchladens eines Gewehrs.

 

Somit brauch man noch immer keinen Zeitbalken.

 

Man sollte auch irgendwo davon absehen, auf der Benutzeroberfläche (Spielfeld) noch mehr Balken zu integrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wäre es ein Balken mehr und der würde niemanden stören

2.  war nur die Schiessbahn ein Beispiel dafür, Events gibt es keine Stimme die sagt das man weiter machen kann

 

3. bist du grundsätzlich gegen alle Verbesserungsvorschläge, nur weil du so am besten klar kommst

Viele andere hier haben dadurch einen Nutzen, und ich werde weiter auch Vorschläge einbringen. Denn die und ich haben keine Lust 10 Minuten auf einen Bildschirm zu starren, dass es irgendwann weiter geht. Bzw. man weiter machen kann. Wenn man am Rechner ist und man umschaltet auf das Spiel, weiß man mit EINEM zusätzlichen Balken oder Zeitfenster sofort das man weiter machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte mal den Ball flach bitte. Nur weil ich gegen Deinen Vorschlag bin, heißt das noch lange nicht, daß ich gegen alle Vorschläge bin. Falls Du Dir die Mühe machst, und das Vorschlagforum mal durchschaust, wirst Du das feststellen.

 

Was ich hier poste, ist meine persönliche Meinung zu Deinem Vorschlag. Diese hier zu veröffentlichen steht mir gemäss Grundrecht zu. Da muss man nicht unfreundlich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bietet der Browser eine super tolle Möglichkeit. Die nennt sich: zweiter Tab.

 

Mach doch die Schiessbahn in einem zweiten Tab auf. Wenn Du wieder schiessen kannst, dann sagt doch diese Stimme "Feuer frei" mit einem Geräusch des durchladens eines Gewehrs.

 

Somit brauch man noch immer keinen Zeitbalken.

 

Man sollte auch irgendwo davon absehen, auf der Benutzeroberfläche (Spielfeld) noch mehr Balken zu integrieren.

aber mich für dumm hinstellen ? 2. Tab, als ob ich das nicht wissen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@undertaker: Hier stellt dich niemand als dumm hin. Commi hat dich nur darauf aufmerksam gemacht, welche Möglichkeit man noch nutzen könnte, ohne diesen zusätzlichen Balken im Fenster zu haben.


 


Um zum Thema zurückzukommen, bin ich auch GEGEN diesen Vorschlag. Es gibt genug andere Möglichkeiten, die man nutzen könnte, ohne noch einen Balken hinzuzufügen.


Ich jedenfalls benötige das nicht. Andere mögen es anders sehen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Leute die Nachts arbeiten müssen, und ich werde mir garantiert keinen Wecker stellen und meine Familie auf wecken. Die werden sich bedanken, wenn ich das früh nach Feierabend um 4, 5 oder 6 Uhr so machen würde.

 

 

Du verstehst das falsch, ich meinte z:B. Schiessbahn, da nimmt man teil, danach darf man 10 Minuten warten. Und dieses Zeitfenster sollte man einbauen, damit man nicht ständig hin und her klicken muß um zu sehen wann man sich wieder beteiligen darf.

Ich kann dich beruhigen, bisher waren keine Events früh um 4, 5 oder 6 Uhr...

Wenn du keine Eieruhr nehmen willst, nimm den Timer am Handy, der geht auch mit Vibration ;-)

 

Je mehr hier reinprogrammiert wird, insbesondere bei Events, desto langsamer wird der Spaß...

Es macht doch wenig Sinn wenn du so einen balken hast der sich nicht korrekt aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...