Jump to content

Erweiterungen des Kompanieantretens


Recommended Posts

...da wäre ich gegen,
es würde nur den Intervall verlängern bis es Patronen gibt und damit kann ich mir wenigstens aussuchen was ich mir dafür aus dem Shop kaufe.
Diese wertlosen Zufallsbooster bekomme ich auch bei den Missionen, die brauche ich nicht auch noch hier und das die Admins jeden xten Tag ne Packung 50er Kippen spendiert, daran glaube ich nun wirklich nicht.
Und über diese Idee mit der Ausrüstung darüber braucht man wohl aufgrund der DG.Abhängigkeit und der Range auch nicht weiter drüber nachzudenken...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um eine Erweiterung um Booster oder Gegenstände gibt bin ich dagegen. Es könnte aber eine Überlegung sein, ob nicht auch die Zahl der Patronen, die man beim Kompanieantreten manchmal findet ebenso stetig mit ansteigt, wie dies auch mit den Credits und den XP's der Fall ist, wo ja beides auch von Tag zu Tag immer weiter steigt. Die Zahl der Patronen hingegen bleibt jedoch konstant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch DAGEGEN. Erfahrung, Credits und Patronen reichen als Belohnung fürs einmal am Tag online kommen vollkommen aus.


Auch die Anzahl der Patronen sollte so bleiben. Credits und Erfahrungspunkte verlieren mit steigendem Dienstgrad schnell an Wertigkeit, weswegen es sinnvoll ist, diese zu erhöhen. Patronen hingegen sind in allen Dienstgraden gleich viel wert, weil man immer und in jedem Dienstgrad die gleichen Sachen damit machen kann.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es genau wie meine Vorposter.

 

EP, Geld und Patronen sind als Tagesbelohnung völlig ausreichend.

 

Was ich mir noch vorstellen könnte, als mögliche Erweiterung des Antretens, wäre eine Überraschungskiste, wo alles mögliche drin enthalten sein könnte. EP, Geld, Patronen oder ein Booster. Nur bitte keine Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...