Jump to content

Adjutanten schon vor Ablauf der Restzeit neu aktivieren


Gast undertaker

Adjutanten  

49 Stimmen

  1. 1. Adjutanten schon vor Ablauf der Restzeit neu aktivieren

    • den Vorschlag finde ich sinvoll
      34
    • bin dagegen
      10
    • ist mir egal
      5


Recommended Posts

Ganz ehrlich verstehe ich eure nachträgliche Diskussion überhaupt nicht. Wenn der Adjutant z.B. bis 16:32 Uhr läuft, man aber bis 17 Uhr arbeitet + Weg nach Hause ist man evtl. erst 17:30 Uhr am Rechner. Von daher sollte es möglich sein, das man den Adjutanten schon vorab verlängern kann, ohne Umwege die ihr genannt, und mir auch bekannt sind.

Jetzt wurde der Vorschlag angenommen, soll aber teurer sein, als wenn man ihn erneuert wenn seine Zeit abgelaufen ist. Wo ist da das Problem? Es kommt euch doch auch zu gute. Er kostet zwar mehr, aber bestimmt weniger, als ihn über Umwege zu erneuern. Das Geld über diesen Umweg wäre auf der Hiba besser angelegt, als Geld für einen Adjutanten auszugeben den man nicht nutzt.

 

Nicht alle können während der Arbeitszeit online gehen oder benutzen die Handy App.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann unterstelle ich mal, dass du dir hier nicht alles durchgelesen hast, denn sowohl Shakespeare, als auch ich haben es eigentlich begründet.....und so ganz nebenbei, ich bin aufgrund eines guten Zeitmanagements lediglich einmal in diese Verlegenheit gekommen und konnte das Problem dann durch das rechtzeitige Aktivieren der 2 zusätzlichen Gehirnzellen lösen....nun haben wir dann halt wieder eine Lösung, die das Spiel weiter auf die Ebene eines reinen  Klickspiels ohne jegliche erforderliche Denkleistung befördert....aber nun gut, man wird ja auch älter und ist mit abnehmender Denkleistung eventuell noch einmal froh darüber, das es so ist, wie es nun ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mein Adju bis 16:32 Uhr läuft, ich aber bis 17.30 Uhr arbeiten muss und gegen 18 Uhr dann zu Hause bin, dann brauch ich keine vorzeitige Verlängerung.

 

Denn wenn man unterwegs ist, spielt man nicht. Spielt man nicht, braucht man keinen Adju.

 

Von daher bin ich noch immer der Meinung, daß dieser Vorschlag absoluter Nonsens und überflüssig ist. Aber leider wurde anders entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch das vorzeitige Verlängern der Adjudanten spannend zu gestalten, rege ich an, daß man vorher ein kleines Klickspiel angelehnt an das Uhrenspiel im Mannschaftsheim absolvieren muss, auf daß auch hier wie bei zahlreichen Kämpfen oder Manövern unfassbares Glück oder unsägliches Pech der bestimmende Faktor ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Vorschlag verhilft UNIKAT wohl eher nur zu mehr Einnahmen. Stärkere Chars klauen die deine auf dem Konto befindlichen Kredits mit oder ohne aktiviertem Adju.
Damit hingegen schwächere Chars dir nicht mal zusätzlich Ehrepunkte mopsen können, möchtest du einen erhöhten Preis für eine vorzeitige Verlängerung bezahlen?

Da Ehrepunkte überaus wichtig sind in diesem Spiel, ein kräftiges DAFÜR.
Ironiebutton aus

Ich halte nichts von diesem Vorschlag - Es gibt genügend andere Beispiele, die durch UNIKAT auch keine Änderung erfahren, nur weil eine Vielzahl an Usern nicht zu besonderen Zeiten online sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite im Schichtdienst, von daher ist es mir nicht möglich ausser über einen teuren Umweg den Adjutanten zu erneuern.

 

Desweiteren ( glaub es war das Halloween Event ) wurde der Adjutant um eine Stunde verlängert, das kam so ungelegen, und war nicht berechenbar.

 

Der Vorschlag soll eben denjenigen behilflich sein, die wie ich nicht Stundenlang oder in der Arbeitszeit online gehen können.

 

@Fish = deine Unterstellung ist falsch, denn ich lese mir alle Beiträge durch, 2. unterstellst du in deinen Beiträgen das hier alle inkompetent sind, weil man seine Gehirnzellen nicht nutzt

 

...dann unterstelle ich mal, dass du dir hier nicht alles durchgelesen hast, denn sowohl Shakespeare, als auch ich haben es eigentlich begründet.....und so ganz nebenbei, ich bin aufgrund eines guten Zeitmanagements lediglich einmal in diese Verlegenheit gekommen und konnte das Problem dann durch das rechtzeitige Aktivieren der 2 zusätzlichen Gehirnzellen lösen....nun haben wir dann halt wieder eine Lösung, die das Spiel weiter auf die Ebene eines reinen  Klickspiels ohne jegliche erforderliche Denkleistung befördert....aber nun gut, man wird ja auch älter und ist mit abnehmender Denkleistung eventuell noch einmal froh darüber, das es so ist, wie es nun ist.....

 

 

@Commi dann könnte man gleich den Adjutanten abschaffen, denn ich kann nicht 24 Stunden am Rechner sein um den Adjutanten zu benutzen

 

Also wenn mein Adju bis 16:32 Uhr läuft, ich aber bis 17.30 Uhr arbeiten muss und gegen 18 Uhr dann zu Hause bin, dann brauch ich keine vorzeitige Verlängerung.

 

Denn wenn man unterwegs ist, spielt man nicht. Spielt man nicht, braucht man keinen Adju.

 

Von daher bin ich noch immer der Meinung, daß dieser Vorschlag absoluter Nonsens und überflüssig ist. Aber leider wurde anders entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das kannst du interpretieren wie du möchtest, ich unterstelle hier ganz sicherlich nicht allen die Inkompetenz.....(...und das war ganz bewusst so ausgedrückt)
....und zu der Unterstellung mit dem nicht Lesen der Beiträge, wenn man auf einen Beitrag mit diversen Erklärungen antwortet; "Ganz ehrlich verstehe ich eure nachträgliche Diskussion überhaupt nicht"......dann liegt es eigentlich nahe, das man die Erklärungen dazu nicht gelesen oder nicht verstanden hat.....

...es ist aber auch vollkommen egal, da dein Vorschlag doch angenommen wurde, ich habe hier lediglich meinen Unmut über diese Entscheidung geäussert und lege keinen weiteren Wert auf deine (falschen) Interpretationen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...