Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche


Kosie

Recommended Posts

Wir danken euch allen für eure Kritik zum Halloweenevent. Wir werden zu Ostern auf jedenfall eine Änderung einführen, sodass auch höhere Spieler Eventitems im ausreichendem Maß bei Gefechten sammeln können. Die spontane Lösung, die mir jetzt einfällt wäre, dass man definitiv noch min. 200-300 Plätze unter sich Eventitems erhält, auch ohne einen Ehrenvollen Kampf, somit hätten auch die starken Spieler noch 200-300 Gegner bei denen sie die Eventitems erhalten können.

 

Auch bei den Halloween-Set-Items werden wir Verbesserungen einführen. Im großen und ganzen haben die Spieler eine Verbesserung erhalten, doch leider gab es 2 Probleme bei den Set-Items.

Das erste Problem ist die zu Hohe Varianz, also zum Beispiel (fiktive Zahlen) ein Major konnte die Sense mit 300 Schaden, aber auch mit 500 Schaden erhalten.

Das zweite Problem war, dass einige Spieler schon weit über den max. Werten ihres Dienstgrades liegen. Wenn man beide Probleme kombiniert, so wie es in dem Event der Fall war, konnte es vorkommen, dass das Set keine Verbesserungen hervorbrachte.

Auch das werden wir zum Osterevent verbessern.

 

Zum Thema Orden: Der Orden soll schwer zu erreichen sein, denn das ist eine Auszeichnung und eine extra Belohnung zum Event. Den Orden haben 7555 Spieler erreicht. Es waren auch viele dabei, die es ohne Patronen geschafft haben. Wir werden uns aber dennoch nochmal mit der Dropchance des Kürbisses auseinandersetzen und zum nächsten Halloween es auch den höheren Spielern ermöglichen ausreichend Kürbisse bei Gefechten zu erhalten. Aber Schlussendlich soll der Orden etwas besonderes sein und sollte mit viel Fleiß verbunden sein.

 

Ich hoffe ihr hattet dennoch im großen und ganzen Spaß am Event. Auch würden wir gerne Feedback zur grafischen Umsetzung (Maps, Endgegner) begrüßen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz subjektiv kann ich das Event für mich als positives Spielerlebnis verbuchen. Ich schwebe als (ambitionierter) Normalo nicht in Sphären, die mir die Kürbissdroprate vermiest hätten, so daß ich auf meinen täglichen Schnitt von 60 Kürbissen durch Tagesaufgabe, PvP-Kämpfe und Missionen gekommen bin. Zugegeben, ich musste mich ganz schön (mehr als sonst) reinhängen - aber ich sehe es so wie Kosie schreibt: Der Orden soll etwas Besonderes sein, was nur mit (viel) Fließ erreicht werden kann, sonst kann man sich den Orden sparen und einfach allen am Ende der 5 Tage die Belohnung auszahlen.

Ich arbeite etwa 9 Std am Tag (teilweise am PC), schlafe 6-7 Stunden, gehe täglich zum Sport und habe normale soziale Kontakte, trotzdem hatte ich die 300 Kürbisse am späten Freitagabend erreicht. Ich habe es nicht protokolliert, aber gefühlt gab es bei jeder 4. Missi und jedem 3. PvP einen Drop. An den beiden Tagen, an denen die Tagesaufgabe mit Wut zu bewältigen war, habe ich mit insgesamt 30 Patronen nachgeholfen, ein Betrag, der in den 5 Tagen locker durch tägliches Antreten und inGame-Drops wieder reingekommen ist.

 

Die Karten fand ich sehr gut gestaltet, im Gegensatz zum Osterevent war viel Abwechslung geboten. Meine Meinung zum angeblich zu schweren Auffinden der Kürbisse habe ich bereits weiter oben in diesem Thread gepostet. Die Endgegner waren ok, beim Charlie-Sheen-Vampir musste ich auch mal schmunzeln.

 

Zum Kürbisshop: Da relativ früh klar war, daß die Setitems im Zweifel eher eine Verschlechterung darstellten und sie sowieso eine begrenzte HBK haben (ich investiere nur in Nachhaltiges) und auch die Booster für mich nicht so interessant erschienen, habe ich meine Kürbisse (in weiser Voraussicht) gespart und siehe da, heute ist 50%-Trainingskostenevent und die Kürbisse sind praktisch das Doppelte wert. Habe seit heute morgen ca 200 Stk verkauft/verskillt und nebenbei ca. 1,5 mio XP erhalten.

 

Fazit: Mir hat´s ordentlich Spaß gemacht und wenn beim nächsten Mal das Item-Balancing besser ist, könnte ich mir vorstellen, auch mal das eine oder andere Osterei für ein Super-Rüssiteil zu opfern. Aber macht bloß keine Abstriche bei den Anforderungen für den Orden, es muss eine Herausforderung bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zum Thema Orden: Der Orden soll schwer zu erreichen sein, denn das ist eine Auszeichnung und eine extra Belohnung zum Event. Den Orden haben 7555 Spieler erreicht. Es waren auch viele dabei, die es ohne Patronen geschafft haben. Wir werden uns aber dennoch nochmal mit der Dropchance des Kürbisses auseinandersetzen und zum nächsten Halloween es auch den höheren Spielern ermöglichen ausreichend Kürbisse bei Gefechten zu erhalten. Aber Schlussendlich soll der Orden etwas besonderes sein und sollte mit viel Fleiß verbunden sein.

 

 

...haben 7555 Spieler erreicht

Von 62.906 gemeldetet Spielern... sind ca 12%

nehmen wir an das es ca 30.000 Aktive sind sind es ca 27%

 

 

 

->...Aber Schlussendlich soll der Orden etwas besonderes sein und sollte mit viel Fleiß verbunden sein..

 

@Shakespeare: Grundlegend sind keine Änderungen mehr möglich. Da eventuelle Fehlerquellen, nicht mehr rechtzeitig, entdeckt oder gar behoben werden können. Das könnte die Verschiebung des Events zur Folge haben.

Ebenso haben wir es abermals durchgerechnet und auch der Soldat "Hatzuvielehreundkriegtkeinekürbisseausgefechten" kann, allein durch Missionen, ohne den Einsatz von Patronen, genug Kürbisse sammeln, um den Orden zu erhalten.

 

Nun deine Aussage Kosie ist demensprechen das Gegenteil von WhitedeathSN`s Aussage wonach nur durch Missionen der Orden zu erhalten ist...

 

Und ich z.B. habe genug Missionen & PVP gemacht und ZDV`s getauscht und bin bei 274/300 hängen geblieben

 

Edith: Ein beispiel ich hab an ersten Tag ca 50 Kürbisse eingenommen, 2 aus meiner Truppe bei gleichen Aufwand waren schon bei über 70.. 20 unterschied bei gleichen Aufwand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Set-Items lässt sich ganz einfach lösen: Macht es wie ihr es in Schulterglatze gemacht habt. Feste Item-Werte (die extrem viel zu hoch sind, dann isses nämlich was Besonderes) und dafür halten die Sets dann nur 4 Wochen. Das ist 100 Mal besser als so ein Murks. Ich hab meine kompletten Kürbisse - und damit die investierten Patronen und die Zeit - zum Fenster rausgeschmissen! Wofür? Für den letzten Müll!!!

 

Ihr macht euch die Sache schwerer als sie ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kosie

...das wurde uns im Prinzip auch nach dem letzten Osterevent versprochen, hoffentlich folgen dann auch mal Taten...

 

....ich hatte bereits vor dem Start angemerkt, dass ich es absolut nicht verstehe, das man dieses Event startet und weiss, das Spieler aus den oberen Regionen der Highscoreliste mangels ehrenhafter Siege, diesen Orden bzw die 300 Kürbisse nicht auf normalen Wege erreichen können, was mich allerdings vollkommen fassungslos macht, ist die Tatsache, dass man anscheinend auch noch wissentlich und billigend in Kauf genommen hat, das die SetItems ganz einfach Schrott sind.

 

Dazu fällt mir persönlich nun gar nichts mehr ein.....warum bietet man hier (Ingame) nicht wenigstens an, das diese Ausrüstung zurückgetauscht werden kann? (....bevor mir hier wieder Egoismus vorgeworfen wird, ich habe diese Set Teile nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....warum bietet man hier (Ingame) nicht wenigstens an, das diese Ausrüstung zurückgetauscht werden kann? (....bevor mir hier wieder Egoismus vorgeworfen wird, ich habe diese Set Teile nicht)

 

Das kann ich Dir sagen: Weil - wenn ich die Aussage von Kosie so lese - man das Event bei Unikat Media schon abgehakt hat und man gar keinen Wert darauf legt, dass wir uns hier den Mund fuselig reden. "Vielen Dank für die Kritik" und jetzt weiter Business as usual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auf einmal sollen die Orden schwer zu erreichen sein??? @Kosie 

 

Danke schön @Kosie, daß Du mit keinem Wort auf die Zusage von WhitedeathSN eingehst, auch kein Wort zu den anderen Falschaussagen, bedankst Dich nur pflichtschuldigst für die Beiträge und dann kommen die gleichen Standartantworten wie schon zu Ostern. Ich habe auch nichts anderes erwartet von Dir @Kosie

 

Der Halloweenevent war spielerisch super, das Soldatenspiel ist immer noch ein gutes Spiel, nur die Leute, deren Aufgabe es ist, Bindeglied zwischen Community und Entwicklern zu sein, sind ein Totalausfall, diese Leute haben den Halloweenevent kaputtgeredet mit wiederholten Falschaussagen. Und genau das ist hier das grösste Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir danken euch allen für eure Kritik zum Halloweenevent. Wir werden zu Ostern auf jedenfall eine Änderung einführen, sodass auch höhere Spieler Eventitems im ausreichendem Maß bei Gefechten sammeln können. 

 

Beruhigend, daß man an höhere Spieler denkt...

Fragt sich, ab wo da der "höhere" Spieler anfängt.

Ab General?

Dann scheinen wohl alle anderen keine Überlegung (und auch keinen Aufwand wert zu sein).

 

 

Das zweite Problem war, dass einige Spieler schon weit über den max. Werten ihres Dienstgrades liegen. 

 

Die Geister, die ich rief, oder der Fluch der Pats.

Tja dann badet den Mist, den man dadurch verzapft hat, mal fein aus.

Denn.....NOCH sind bestimmte HiBastufen machbar....aber die Schere zw. Patskäufern und Normalspielern ist inzwischen schon so weit auseinander, daß der Zeitaufwand völlig irreal ist, wollte man oberhalb Major gegen "Casher" mithalten.

Wer über ein gepflegtes RL verfügt, für den ist daher ab etwa Major schluss.

 

 

Aber Schlussendlich soll der Orden etwas besonderes sein und sollte mit viel Fleiß verbunden sein.

 

Sorry Kosie, aber das war der Schlag ins Gesicht jedes Spielers.

Wer ALLE Ausdauer verbraucht hat täglich, alles an Wut investiert, wo es nur ging, sämtliche Zwischen- und Endgegner besiegt und trotzdem den Orden nicht schaffte...

WAS BITTE SOLL DER NOCH TUN ????

Um mal deinen "Fleiss"-spruch zu nehmen....ab 24 Std. is der Tag vorbei.

Da gibts kein Aufladen mit Pats!

Es war klar gesagt, Orden ist ohne Pats etc. machbar.

Entsprechender Einsatz von Ausdauer, Wut, etc. vorausgesetzt.

Und das stimmt definitiv NICHT !!!

Warum?...weil die Dropchance für Kürbisse einfach nicht passte.

Einige haben den Orden mit Glück geschafft, nicht mit Fleiss.

Daher sehe ich diese "Fleiss-Aussage" eher als Beleidigung der Spieler an.

Und das von einem Mod. - kopfschüttel -

Das am Event so einiges schiefgelaufen ist, war sogar schon im Vorfeld klar.

Die Grundidee war gut, die Umsetzung fehlerhaft.

Hier wäre es mehr als angebracht, den Spielern, die den (angeblich schaffbaren) Orden nicht erhalten haben, diesen ohne langes Federlesen gutzuschreiben.

Sich jetzt aber hinzusetzen und den Spielern Faulheit zu unterstellen, ist eine Frechheit sondergleichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier wäre es mehr als angebracht, den Spielern, die den (angeblich schaffbaren) Orden nicht erhalten haben, diesen ohne langes Federlesen gutzuschreiben.

Sich jetzt aber hinzusetzen und den Spielern Faulheit zu unterstellen, ist eine Frechheit sondergleichen!

Sonst noch was??

Ich glaube nicht,dass von irgendeiner Seite "Faulheit" unterstellt wurde und wenn man den Orden nicht hat..Pech!Dann liegt es aber eher an fehlender Onlinezeit(am PC,weil per App nicht spielbar) oder mangelnder..ich nenns mal Spieldisziplin!

Warum soll der Orden denen verliehen werden die die Leistung nicht erbracht haben?

Das wäre eine Benachteiligung gegenüber denjenigen,die ne Menge Zeit reingesteckt haben!

Greetz,

hagbard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Du hast den Sinn nicht verstanden @hagbard

 

Die Spieler hier nörgeln zurecht über den nicht erhaltenen Orden. Es wurde von Team rot gesagt, daß der Orden schaffbar ist, nur durch das tägliche Missionen machen, bei voller Ausdaueraufladung ohne Patroneneinsatz. Diese Information war eine Lüge.

 

Die Spieler meckern nicht. weil sie den Orden nicht geschafft haben.

Die Spieler meckern, weil sie den Orden nicht geschafft haben, auf die Art und Weise, die Team rot genannt hat um den Orden zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Commi

 

Natürlich hätte Ich Viagra und Patronen zur Wutaufladung nehmen können...

 

Aber da es ja angekündigt war das die 4x Ausdaueraufladung ausreichen um den Orden zu bekommen (!!! Ohne Kämpfe, ohne ZDV`s zu tauschen !!!) gibt es einige die sich nun auf das Wort von White berufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok..mag sein.

ich hab ihn geschafft.mag sein es war glück..ich weiss es nicht.spiele das game ja auch erst ca. einen monat.

komisch nur,dass es mehrere aus meiner truppe auch gepackt haben.und die sind im DG um einiges höher.

zur info:

-ich habe weder viagra noch EINE einzige patro gebraucht,nur ne menge zeit.die wie ich zugeben muss halt ging weil ich nen PC-Arbeitsplatz hab.war eh schon eng aber nur dadurch im Endeffekt auch machbar.Deswegen mein Appell..bitte sowas App-spielbar machen ;)

Lg

-Edit-trotzdem ist es unmöglich hier zu fordern,dass andere den Orden auch bekommen nur weil sie es eben nicht so gepackt haben,ok ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und wie oft müssen wir uns das noch anhören? Das du es geschafft hast? Das Spiel können wir jetzt noch endlos weiter führen...

...und das mit der App sollte jetzt auch langsam angekommen sein, das es das dort nicht geben wird....

 

 

...den Orden jetzt einfach nachträglich zuzuteilen halte ich jedoch auch für weniger sinnvoll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach; der Orden ist scheissegal und die Booster kann man sich kaufen...

 

Es geht ums Prinzip, beim Osterevent war das gleiche und da hieß es schon wir machen das beim nächsten mal besser...

Dann kommt ne Aussage vom Entwickler (WhitedeathSN) das es bei diesen auf jeden fall nur durch Missionen machbar ist und es ist definitiv nicht nur mit Missionen machbar.

 

Den Orden per Patronen zu erkaufen währe locker für uns drin gewesen auf die 100 Patronen scheissen wir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Orden auch geschafft.

 

Es geht aber nicht primär um den Zeiteinsatz. Es geht primär um die Aussage der Betreiber, die eben nicht stimmt.

 

Wenn ich nur meine Missionen mit täglichen Ausdaueraufladungen (ohne Patronen und ohne Viagra) gemacht hätte, dann hätte man die geforderten 300 Kürbisse nicht erreicht. Wenn Du den Thread hier aufmerksam liest, wirst Du einige Beiträge finden, die das bestätigen. Nämlich von denjenigen, die sich an die "Richtschnur" von Team rot gehalten haben.

 

Wenn man sich an diese Leitlinie gehalten hat, so fehlten die Kürbisse aus den Suchkarten, die Kürbisse aus den Eventgegnern und die Kürbisse aus den Gefechten.

 

Und diese Kürbisse auszulassen, konnte man sich nicht leisten. Hinzu kommt im Punkt Gefecht noch, daß diese ehrenhaft sein mussten. Hier waren schon zu Eventstart einige Spieler benachteiligt, die auf grund ihres Dienstgrades und ihrer Position in der Rangliste gar keine ehrenhaften Gefechte zur Auswahl hatten. Auch dies ist hier mehrfach nachzulesen.

 

Aus diesem Grunde schon war das Event unfair, da nicht alle Spieler die gleichen Voraussetzungen hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber da es ja angekündigt war das die 4x Ausdaueraufladung ausreichen um den Orden zu bekommen (!!! Ohne Kämpfe, ohne ZDV`s zu tauschen !!!) gibt es einige die sich nun auf das Wort von White berufen...

Das kann ich definitiv bestätigen!Ohne Kämpfe und meine paar ZDV´s eintauschen hätte ich ihn nicht erhalten.

Aber das hat ja nix mit Geld-Einsatz zu tun!Kämpfe gehen ohne und ZDV´s kriegt man bei nem bischen Glück in Missis.Ausdauer aufladen per Credits durch Spenden usw..

Vllt. wars etwas schwerer für die "grösseren" also DG höheren aber die haben ja auch massig mehr ZDV´s also gleicht es sich doch wieder aus.

Btw...lasse mich gerne belehren oder verbessern denn ich blick das noch nicht soooo dermassen gut wie..naja..alte Hasen^^

Aber is ja ne lebendige Diskussion von daher..wer nicht lernen will ist dumm und wer nicht lernt verbohrt.(Auf mich bezogen ok^^)

Lg,

hagbard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und wie oft müssen wir uns das noch anhören? Das du es geschafft hast? Das Spiel können wir jetzt noch endlos weiter führen...

...und das mit der App sollte jetzt auch langsam angekommen sein, das es das dort nicht geben wird....

 

 

...den Orden jetzt einfach nachträglich zuzuteilen halte ich jedoch auch für weniger sinnvoll....

[...]

bearbeitet von Muff
Da der Beitrag ausschließlich aus Beleidigungen bestand, wurde der Kommentar entfernt. Bitte pflegt eine sachliche Diskussion untereinander ohne beleidigend zu werden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich definitiv bestätigen!Ohne Kämpfe und meine paar ZDV´s eintauschen hätte ich ihn nicht erhalten.

Aber das hat ja nix mit Geld-Einsatz zu tun!Kämpfe gehen ohne und ZDV´s kriegt man bei nem bischen Glück in Missis.Ausdauer aufladen per Credits durch Spenden usw..

Vllt. wars etwas schwerer für die "grösseren" also DG höheren aber die haben ja auch massig mehr ZDV´s also gleicht es sich doch wieder aus.

Btw...lasse mich gerne belehren oder verbessern denn ich blick das noch nicht soooo dermassen gut wie..naja..alte Hasen^^

Aber is ja ne lebendige Diskussion von daher..wer nicht lernen will ist dumm und wer nicht lernt verbohrt.(Auf mich bezogen ok^^)

Lg,

hagbard

 

 

Tja, und was machen die Spieler, die VOLLE Ausdauer (also 4x aufladen) genutzt haben, ehrenvolle Kämpfe bis zum abwinken, alle Suchkarten abgeschlossen, Eventgegner besiegt und dann trotzdem zu wenig Kürbisse hatten?

 

Es ging doch absolut nicht darum, ob man den Orden durch Geldeinsatz geschafft hat, sondern, wie schon vormals mehrfach herausgestellt, daß dieser trotz bester Teilnahme auf dem Wege wie von Team Rot beschrieben eben NICHT geschafft wurde.

Sowas nennt man klare Falschaussage. Da gibts nix schönzureden.

btw...mir pers. ist der Orden auch sch...egal.

Es wäre nur wenigstens mal eine sinnvolle Entschädigung gewesen, anstatt nur das nebelhafte Gefasel von "beim nächsten Mal wird alles besser". 

Üblicherweise gibts nach Veranstaltungen generell "Manöverkritik". Was lief gut, was muss verbessert werden. Und falls nötig gibts auch Entschädigungen, allein schon um die Spieler/Kunden nicht völlig vor den Kopf zu stossen.

Jeder habwegs funktionierend Laden kennt dieses System und weis auch, warum das notwendig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte euch nun wieder zum eigentlichen Thema, Kritik am Halloweenevent zurückzukommen und euch nicht gegenseitig zu beschimpfen.

 

Die bisher geäußerte Kritik wurde von uns aufgenommen und wird in die nächsten Events eingebracht und soweit wie möglich berücksichtigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte euch nun wieder zum eigentlichen Thema, Kritik am Halloweenevent zurückzukommen und euch nicht gegenseitig zu beschimpfen.

 

Die bisher geäußerte Kritik wurde von uns aufgenommen und wird in die nächsten Events eingebracht und soweit wie möglich berücksichtigt werden.

 

Einerseits freut es mich zu hören, andererseits kenne ich deratige Beschwichtigungen aus diesem Forum bereits. Diese haben dann im Ergebnis dazu geführt, dass sich - aktuell auf das Halloween-Event bezogen - gar nichts getan hat.

 

Was ich mir an dieser Stelle wünschen würde sind mehrere Punkte:

 

Verlässliche Aussagen zur Machbarkeit einen Orden zu erlangen. Ich betone, dass ich nichts geschenkt haben möchte, aber wenn die Aussage steht, dass beispielsweise ein Orden ohne Patronen für alle machbar ist, dann sollte das auch so sein. Wenn von Seiten der Betreiber gewünscht wird, dass Patronen eingesetzt werden müssen, dann sollte das auch so kommuniziert werden. Was gar nicht geht, ist die Spieler für dumm zu verkaufen. Ihr seht ja, wohin das führt!

 

Ausführliche Angaben zu Belohnungen,die für die im Event erhältliche "Währung" zu erhalten sind. Sämtliche Kisten in diesem Spiel sind weitestgehend Murks. Es können keine verlässlichen Aussagen darüber getroffen werden, ob der Inhalt etwas taugt oder nicht (auf den einzelnen Spieler bezogen). Das gleiche giltfür Set-Items, deren Werte beim Kauf nicht ersichtlich sind. Ich bin immer noch stinksauer meine kompletten Kürbisse für etwasausgegeben zu haben (nämlich die Set-Items), mit dem ich absolut nichts anfangen kann und wofür ich beim Verkauf im Nato-Shop nicht mal 100k Credits erhalte!

 

Keine nachträglichen Wiedergutmachungen in Form von Patronen! Ihr kennt die Probleme und Wünsche der Community zur Genüge! Setzt endlich etwas davon um!!! (Dann sind diese Wiedergutmachungen auch nicht notwendig.)

 

Regemäßigeres Feedback im Allgemeinen. Erzählt uns, was Ihr vorhabt - und zwar nicht nachdem Ihr es per Patch eingepflegt habt, sondern vorher! Ihr könnt uns immer noch mit neuen Sondereinsätzen überraschen und ich erwarte auch nicht, dass Ihr euch das (Unternehmens-)Heft aus der Hand nehmen lasst. Aber ein verbesserter Informationsfluss würde die Distanz, die Ihr zwischen euch und uns habt entstehen lassen, wieder etwas überbrücken. Das Abenteuer-Feeling, das wir alle bei SG beta hatten ist weg. Ihr wollt nur noch Geld mit uns verdienen. Das ist legitim und soll auch so sein, dann behandelt uns aber gefälligst wie den Kundenkönig und nicht wie ein Haufen Deppen. Solange Ihr eure Linie weiterfahrt, bekommt Ihr von mir keinen Cent mehr. (An dieser Stelle sei angemerkt, dass ich nicht der Einzige bin, dem Ihr vorerst keinen Cent mehr aus der Tasche zieht.)

 

Ich als Spieler möchte gerne einen versöhnlichen Ausgang dieser ganzen Differenzen sehen. Das geht meiner Meinung nach nur, wenn Ihr euch der Community wieder deutlich annähert. Im Gegenzug wird automatisch mehr von der Community verziehen. (Ich kann sehr wohl über technische Probleme bei Events hinwegsehen - auch wenn es immer wieder die Gleichen sind. Es kann Charme haben, wenn dafür der Rest stimmt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...