Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche


Kosie

Recommended Posts

ich habe alles problemlos ohne patroneneinsatz geschafft und das locker  und auch nicht mit dem ständigen vor dem pc hocken, es ist also gut möglich gewesen alles so zu erreichen,...

Sorry aber das glaube ich nicht...

Ich habe täglich min.12h vor Spiel gehangen, alles an Ausdauer und Wut verbraten, ca 70 ZDV`s gewandelt und bin mit 274/300 gefrustet heut morgen ins Bett gegangen nachdem ich die Nacht durchgemacht hab. Ich hätte mir heut Nacht es erkaufen können mit Patronen wollte es aber nicht weil es ja hieß es können alle ohne Patroneneinsatz schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Habe den Orden auch nicht geschafft, obwohl ich die letzen Tage fast nur vorm Rechner saß. Habe auch rechtzeitig ein Ticket geschrieben und um Klärung gebeten, ob die Aussagen wirklich stimmen und das man den Orden erreicht ohne Patronen. Bin ein sehr aktiver Spieler, was mit Sicherheit einige Bestätigen können. Laut Ticketantwort kam, das es alles so richtig sei. Da wir ja nun die Aussagen schriftlich haben, dass dieses Event nur mit Tagesaufgaben, einigen Missis und Angriffen zu schaffen sei obwohl hier mehrfach aufgeführt, das es nicht zu schaffen war für viele, hätte rechtzeitig reagiert und der Orden etwas gesenkt werden können. Wenn man das denn hätte im Sinne des Soldaten tun wollen. 

 

Auch auf bitten per Ticket das etwas nicht richtig läuft wurde mir gar nicht mehr geantwortet. Feine Art und Weise !!!

Aber das sind die meisten Spieler ja nun leider schon gewohnt das man entweder total schwammige oder nicht aussage kräftige Aussagen trotz Beweisen bekommt. 

 

Stimme somit der Aussage von Miba komplett zu. Man hätte den Orden noch rechtzeitig auf z.B. auf 250 senken können. Natürlich gratuliere ich jedem der den Orden geschafft hat obwohl mich sehr stark die Zahlen interessieren würden, wie viele Leute den Orden geschafft haben und vor allem wie viele ohne eine einzige Patrone einzusetzen. Jedoch sei dann selbst noch dazu gesagt, das nicht jeder die gleichen Chancen hatte. Wären die Angreifer wieder Dienstgradstärken abhängig gewesen, wäre das Event bzw. der Orden für mehr Leute zu schaffen gewesen. Wobei man hier einfach nur denken könnte es war so angedacht, das es nicht viele schaffen. 

 

Das Event an sich fand ich nicht schlecht. Möglichkeiten waren da Kürbisse zu bekommen aber leider 300 Kürbisse ohne Patronen und ohne gleiche Chance für alle, war es nicht zu schaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Makkus

dann lese die Kommentare richtig (denn evtl. bist Du ja schon lange vom Tellerand gefallen)  mehr sage ich dazu nicht denn das würde ausarten 

wer hier vom tellerrand gefallen ist, stelle ich mal so in den raum, denn du machst deinen namen auch alle ehre.

fakt ist die aussage von whitedeathsn war einfach falsch!

ich habe den orden nur geschafft mit den einsatz von 12 viagra und natürlich blitzkrieg. anders wäre es nicht zu schaffen gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Event geschaft und Orden erhalten!Freu,freu!

Ohne Patronen und naja Zeitaufwand aber darum gehts ja in nem Game..die Leute zu beschäftigen!

Also..machbar und bitte weiter rumheulen von wegen geht nicht !Ich lache lang und hart :lol:

...wenn du dir den letzten Satz verkniffen hättest, dann hätte ich gesagt: Glückwunsch, dann gehörst du zu denen die es aufgrund deiner Spielsituation geschafft hat.

Aber so muss ich sagen, dass du es leider nicht begriffen hast....

Das hier eigentlich alle in einem Boot sitzen, also die PatronenSpieler und die NichtPatronenspieler, und es besser wäre an einem Strang zu ziehen und gemeinsam hier etwas zu verbessern, bedarf dann doch leider etwas mehr als diese schnöde Schadenfreude, das du es nun geschafft hast und andere nicht. Eventuell gehörst du bei der nächsten Geschichte ja zu denen die trotz eines erheblichen Zeitaufwandes zu denen , die etwas nicht erreichen, weil das System es nicht zulässt, vielleicht fällt dann ja der Groschen.....ich bezweifel es allerdings....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fish mein Freund..das is keine Schadenfreude.Schon gar nicht gegenüber non PGU´s..

Mein Vorteil war,dass ich halt von der Arbeit her auch an nen PC konnte..sonst..hmmmm,war bis gestern Nacht 2 Uhr noch heikel es zu packen.

Lg

 

-Edit-ok..der letzte Satz war etwas schroff..aber auch nur weil sooo viele sich aufgeregt haben  von wegen is nich machbar..also das Geflenne..siehs mir nach ok;)

Werde das nächste mal diplomatischer den Finger in die Wunde legen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande das event echt klasse habe die 300 locker geschaft ich bedanke mich herzlich an die admin für die gute arbeit was ihr gemacht habt weiter so 8-)

Also ich habe es auch geschaftt,aber nur mit sehr viel Zeitaufwand und viele Viagara das ich benutzen mußte..Kannst mir nicht erzählen das du es locker geschafft hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne habe ich nicht ich habe auch Patronen benutzt  aber nur sehr wenige und habe auch viel zeitaufwand reingesteckt naund es war trotzdem locker ein event mus spass machen und wir müssen alle froh sein das es so was gibt 8-)

Also hast du das Event auch nicht ohne Hilfe geschafft:((( Man aber den Großen spielen was für ein Kerl du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut bei dir oder hast langeweile???  ich habe sicherlich nicht auf groß getan ich fande das event gut und wir müssen froh sein das es so was gibt also spiel game boy und behaupte nicht was nicht stimmt 8-)

Game Boy spiele ich nicht mehr aus dem Alter bin ich schon lange draussen..!!! Denke aber das du einfach nur den Superheld spielst wobei wir ja jetzt wissen das du das event nicht ohne Hilfe erledigt hast..Mußt dich nicht selbst belügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitire nochmal:

@Shakespeare: Grundlegend sind keine Änderungen mehr möglich. Da eventuelle Fehlerquellen, nicht mehr rechtzeitig, entdeckt oder gar behoben werden können. Das könnte die Verschiebung des Events zur Folge haben.

Ebenso haben wir es abermals durchgerechnet und auch der Soldat "Hatzuvielehreundkriegtkeinekürbisseausgefechten" kann, allein durch Missionen, ohne den Einsatz von Patronen, genug Kürbisse sammeln, um den Orden zu erhalten.

 

Es geht um diese Aussage die nicht zutreffend ist^^

 

1.Missionen erfüllt.

2. zusätzlich ZDV`s getauscht und genügend Ehrenvolle Kämpfe gemacht

 

Und trotzdem nicht die 300 erreicht was ja Lt. Aussage eigentlich locker durch die Missionen gedeckelt sein sollte...

Deswegen regen wir uns auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zu diesem Event sagen, dass es ohne Patronen-Einsatz machbar gewesen wäre, wenn jemand an allen 5 Tagen viel Zeit hatte, um diese vor dem Rechner zu verbringen.

Und dann auch nur, wenn er im Vorfeld soviel an Credits gehortet hatte, um seine Kämpfe zu gewinnen, mit Einzelkämpfer nämlich,- denn hierbei gab es neben den Tagesaufgaben mit Abstand die meisten Kürbisse zu holen.

Bei den Missionen habe ich nun nicht wirklich viele Kürbisse gefunden- bei den Kämpfen gab es im Durchschnitt bei jedem 3. Kampf einen Kürbis dazu- Atropin hatte ich zum Glück ebenfalls genug auf Vorrat- was mal sehr selten vorkommt. Ich habe den Orden mir dann auch erst ganz knapp zum Schluss geholt, indem ich Glück hatte, denn meinen letzten Kürbis habe ich mir 15 Sekunden vor Schluss des Events erkämpft- ich habe aber den kompletten Donnerstag ausgelassen.

 

Habe nun jedoch noch eine Frage zum Event: Die Kürbisse können ja gegen verschiedene Dinge eingetauscht werden. Tausche ich diese nun gegen die 3 verschiedenen zeitlichen Booster ein- zählen diese Booster dann auch für die Orden, die es dort für die "normalen Booster" gibt oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es mal genau zu sagen:

 

 

Zitat WhitedeathSN:

"Ebenso haben wir es abermals durchgerechnet und auch der Soldat "Hatzuvielehreundkriegtkeinekürbisseausgefechten" kann, allein durch Missionen, ohne den Einsatz von Patronen, genug Kürbisse sammeln,...."

 

Diese Aussage ist definitiv NICHT zutreffend !!


Zitat WhitedeathSN: "Ebenso haben wir es abermals durchgerechnet...."

 

Sorry, ich weis ja nicht, was ihr da gerechnet habt, jedoch keine funktionsfähigen Erfolgsmöglichkeiten.

 

 

 

Ich verstehe, daß ein Betreiber Geld verdienen will, aber bitte nicht mit solch offensichtlichen Falschaussagen.
Das verschreckt sowohl Patskäufer als auch Free-spieler.

Das Spiel lebt davon, das beide Seiten teilnehmen UND Spaß haben.
Aber ganz ehrlich, der Spaß weicht langsam immer mehr dem Frust.
Da wäre es so langsam mal von offizieller Seite angebracht, seine Hausaufgaben richtig zu machen.
Immer nur ausweichende Aussagen und halbseiden laufende Events, das schafft jeder 12jährige in der Mittagspause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnet das doch einfach mal aus.

 

Wenn man alle 5 Tage spielt, alle Aufladungen verbraucht etc und Angriffe macht sowie die Tagesaufgabe macht ist es machbar. Aber wer das halt nicht kann muss zusätzlich Vorschriften eintauschen, Patrone benutzen etc. Sprich: Wer nicht Urlaub hat und da dann de ganze Zeit das Spiel spielt bis alle Aufladungen leer sind hat nicht nur Probleme, sondern für ihn ist es praktisch unmöglich ohne Vorschriften eintauschen und Patronen.

 

Ich denke jetzt mal auch nicht das die wo jetzt einen auch locker machen das sooo einfach hatten. Schön wenn ihr wie ich den orden habt, einfach war es aber definitiv nicht. Langsam finde ich wäre es mal Zeit das von offizieller Seite eine Meinung dazu kommt, da ich denke das wir von der Seite der Community jetzt schon viele Meinungen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....da brauche ich nicht rechnen, sondern einfach nur auf den "Kürbiszähler" schauen und wenn es dann so gewollt ist,

dass man, wie z.B. bei mir, 165 ZDV´n tauschen muss, dann sag ich, wie eigentlich seit dem ersten Tag: ja, es ist machbar,

theoretisch sogar am ersten Tag ohne auch nur eine Tagesaufgabe gemacht zu haben...

tauscht 750 ZDv´n und schwupps ist alles gut!?

 

...und das hat weder was mit Urlaub oder mangelnder Online Zeit zu tun, sondern liegt einzig und allein an der Spielmechanik und der Tatsache das einem hier ein X für ein U vorgemacht wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde von einigen Usern die vorherige Organisation zu diesem Event erwähnt.
.
Dieser bin ich zB nachgegangen. Habe Adropin und Viagra gesammelt, vorweg während des Tages via App keine Wut oder Ausdauer verschwendet. Dabei schon einen Verlust von 7 Stunden Spielzeit hinnehmen müssen, da leider nicht bekannt war, welche Attribute zum Besiegen eines jeweiligen Gegners gebraucht werden.
Mein Char war vollkommen downgelevelt, Lehrgänge zurückgesetzt (kostst Patronen) Veteran eingesetzt um die maximale Ausbeute bei der Ausdrauer zu genießen. Ebenso wurden die Items abgelegt.
Meine Ehre hab ich Leuten angeboten, die sie haben wollten, um mich in ein Ranking begeben zu können, in dem man ehrenvolle Kämpfe führen konnte, ohne dem Gegener XK an Ehre entreissen zu müssen.
.
Tag 1 ging ziehmlich zäh an, was das Sammeln an Kürbissen angeht. Bis Mitternacht hatte ich die für mich als Ziel gesetzten 60 erreicht. Droprate bei den Kämpfen war ok.
Tag 2 selbes Spiel, um kurz vor 6 zur Arbeit, bis 16 via app versucht, die über Nacht geerbten Ehrenpkt wieder abzuarbeiten und bis 18 Uhr die Wut wieder anlaufen lassen. Dank hier an die Kameraden, die einem immer wieder 500 / 600 Ehre haben zukommen lassen -.-
Um 22 Uhr war dann der Gegner besiegt. Bei den ehrenvollen Kämpfen hatte ich bezüglich der Droprate ein Verhältnis von 43:2!!
Die von Thanas im Hilfechat verkündete Rate von 5:2-3 wurde hier bei weitem unterschritten.
.
Tag 3-5 verlief ähnlich. Und bitte bedenken, auch wenn ich in Deutschland lebe, in meinem Bundesland war am Freitag und Samstag kein Feiertag, ergo normalo Arbeitstag.
Die Droprate war hingegen zum 2.Tag wieder ausreichend mit 17:8, 21:8, und 33:12
Orden wurde geschafft, allerdings nicht ohne Zusatz von Patronenverwendung.

In diesem Threat wurden viele Postings eingestellt, die ich gerne als "gefällt mir" bewertet hätte. Jedoch auf Grund der Einstellung nicht alle Bewerten konnte. Die Aussage hierzu, dies mache man, um ein Pushen Einzelner zu verhindern, halte ich für Überdreht. Es reicht hier meineserachtens, wenn man seinen eigenen Beitrag nicht bewerten kann, bzw ein und den selben nur einmal. Hier wird Vorsatz vorausgesetzt, wobei es mir nicht klar ist, was es den Einzelnen hier bringt, wenn er 7 anstatt 20 "gefällt mir" einheimst.
.
Besonders hervorheben möchte ich hierbei einen Beitrag von Wolverine vom 31 Oktober 2014 - 20:51
Auch ich bin Patronenspieler und habe seit meiner Anmeldung im Juni, so wie ich glaube, nicht gerade wenig hier eingesetzt.
Was ich mir allerdings vorgestern über den Support, mit widersprüchlichen Aussagen anhören durfte, ist für mich Bodenlos.
Entspricht aber scheinbar der Vorgehensweise, wie sie hier zu diesem Event getätigt wurden. Das geht an meine Geldbeutel und wird hier als Zufall, Pech oder sonstwas abgetan.

Ich sag dazu nur ... Quelle vorerst versiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige begreifen es wohl nicht.......Es ist schön wenn einige den Orden ohne Patronen/zusätlichen Viagra etc. geschaft haben.Dann hattet ihr einfach Glück gehabt. Es gibt aber auch genug Spieler die es nicht geschaft haben obwohl sie alles gegeben haben was Ihnen zur verfügung stand.Bei uns in der Truppe hat es einer selbst mit Einsatz von 40 Patr. nicht geschafft.

Und von daher ist die Aussage vom WhitedeathSN einfach falsch gewesen.

Ich weis ja nicht wie die sich das schön aus gerechnet haben. Man hat wohl nicht dran gedacht das man für die Tagesaufgabe Wut/Ausdauer braucht und diese dann für Angriffe/Missionen nicht mehr zur Verfügung steht.Oder man ging davon aus das der Spieler 24/7 online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...