Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche


Kosie

Recommended Posts



Ich sehe das einzige Problem in der wieder mal desolaten Kommunikationspolitik und sehr schlechten Eventbetreuung, betrifft aber nur die Spieler, die viel in den Chats und im Forum unterwegs sind UND all die Versprechungen glauben, die sich wieder einmal nicht bewahrheiten. Wundert uns doch nicht wirklich @Fish, daß Du ohne ehrenhafte Siege so Deine Probleme hast ...


Deshalb gibt es von mir für den Halloweenevent "Daumen hoch", für die Kommunikation und Betreuung vor und während des Events "Daumen runter".

SIGN 8-)
Ich finde hier im Forum ist schon sehr viel an verschiedenen Meinungen was ja zur Entscheidungsfindung in Zukunft beiträgt.
Mal sehen wie sich das so weiter verhält.Bin neugierig und gespannt :)


Ach Makkus..so sinnfrei und widersprüchlich ist da gar nicht wenn du mal aufmerksam und durchdacht alles liest ;)
Aber is dein Bier.
Lg bearbeitet von Muff
Bitte Editierzeit nutzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das schliesst sich eigentlcih aus, da dadurch Ausrüstung generiert wird, die weit über das normale Maß hinausgeht.....

aber wer weiss das schon so genau, hier ist im Moment ja durchaus alles möglich....

 

 

ICH FÜHLE MICH SCHLICHTWEG BETROGEN!!!!!!!! DAS IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT!!!!

 

Ich habe gerade 300 Kürbisse in das Set gesteckt und das ach so tolle Set was zeitlich begrenzt ist, ist um Längen schlechter als meine beste Kleidung. Gehts noch? Ich will vom Support meine 300 Kürbisse zurück und den Dreck zurückgeben.

 

Insgesamt -81 auf Att und -115 auf Def das ist schlichtweg unakzeptabel für etwas so teueres was nur die Funktion eines Boosters hat, da zeitlich begrenzt. Zu Ostern war das wenigstens um Längen besser, was es ok gemacht hat. Aber so ist es pure Verarsche. Ich bin stinksauer. 

Leider muss ich Andruin recht geben...

 

Mal von der Setboni abgesehen ist das Set enttäuschend.

Ich habe extra bis zur Beförderung gewartet und dann sind noch Minuswerte dabei :/

 

Das Set hab ich direkt wieder abgelegt. Wenn ich den Beitrag eher gelesen hätte, dann wäre das Set keine Option gewesen.

 

 

Leider keine Werte die weit über das normale Niveau hinausgehen.

 

Grundwerte und Boni die schlechter sind als bei grünen Kisten, und dann auch noch zeitlich begrenzt, das ist doch alles ein schlechter Witz???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer schlechter Witz bei diesem Event ist definitiv die "Kürbisrate" bei den Missionen und Kämpfen. Meine ist derzeit (wie gestern auch schon) 10:1 und schlechter. Auf normalem Wege - also ohne Patronen - sind die 300 Kürbisse so mal wieder nicht zu schaffen. So nimmt man den Spielern einfach jede Lust an diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer schlechter Witz bei diesem Event ist definitiv die "Kürbisrate" bei den Missionen und Kämpfen. Meine ist derzeit (wie gestern auch schon) 10:1 und schlechter. Auf normalem Wege - also ohne Patronen - sind die 300 Kürbisse so mal wieder nicht zu schaffen. So nimmt man den Spielern einfach jede Lust an diesem Spiel.

 

Dann scheinst du aber leider extremes Pech zu haben! Ich hab bei 5 Duellen im Schnitt 2-3 Kürbisse und auch auf Missionen kommt gefühlt jede 2 bis 4 ein Kürbis.

 

Ich drück Dir für den weiteren Verlauf mal die Daumen vielleicht klingt deine Pechsträhne ja bald ab.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Maddin nur zustimmen. Ich bekomme auch bei fast jeder 2. Mission mit Bonus ´nen Kürbis. Bei den Kämpfen weist so ca. jeder 4. einen Kürbis auf. Bin insgesamt schon bei 209 - ohne jeglichen Patroneneinsatz extra! Wenn das nicht zu schaffen ist, weiß ich auch nicht (ausgenommen der Leute, die natürlich nicht die 4 Ausdauer-Aufladungen voll verwerten können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute für die Mission ca 7h gebraucht.Ohne Patronen zu investieren.

Is also durchaus machbar aber nur,wenn man wie ich nen PC-Arbeitsplatz hat,da das Event nicht per App spielbar ist.

Ich finde,da ist noch Handlungsbedarf seitens der Entwickler/Betreiber.

LG

 

-Edit-achso,habe seitdem ca. 200 Kürbisse gefunden.Also auch das mit den 300 am Ende ist machbar.Benötigt halt ne Menge Zeit.Aber soll ja auch so sein denke ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Edit-achso,habe seitdem ca. 200 Kürbisse gefunden.Also auch das mit den 300 am Ende ist machbar.Benötigt halt ne Menge Zeit.Aber soll ja auch so sein denke ich ;)

 

 

da ichs grad in einem andern Threat vom Mitteln eines Wertes hatte ... Du kannst rechnen?

4 Tage gespielt, ca 200 Kürbisse. Einen Tag hast du noch um 300 zu erreichen.

Du hast bisher pro Tag ummera 50 gesammelt.

Ich komm da bei deinem Schnitt gemittelt auf unter 300 Stück am Ende^^

 

Horridöö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ichs grad in einem andern Threat vom Mitteln eines Wertes hatte ... Du kannst rechnen?

4 Tage gespielt, ca 200 Kürbisse. Einen Tag hast du noch um 300 zu erreichen.

Du hast bisher pro Tag ummera 50 gesammelt.

Ich komm da bei deinem Schnitt gemittelt auf unter 300 Stück am Ende^^

 

Horridöö

 

Das Event geht bis SAMSTAG 1.11 10 Uhr! Da bleiben also theoretisch noch 600 Ausdauer über und 60x 50 = 300 also ist es

machbar!

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte..wenn ihr es nicht glaub,schaut danach auf meinen orden!so ein [...]!

wie gesagt,dauert und kostet zeit ist aber ohne patronen zu schaffen!

schönen tag noch und vergesst nicht rum zu heulen ok!

happy halloween trotz allem euch noch

serwas!

bearbeitet von Kitz
Nettigkeiten entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maddin, es kommt noch genau ein Event auf der Halloweenseite. Für dieses hat man ab morgen 10:00 Uhr Zeit. Erfahrungsgemäß bleibt nicht viel Ausdauer über. Bleibt dann noch die Ausdauer die ab Samstag 00:00 Uhr bereit steht, welche du ganz kühn mit hineinrechnest. Die soll man dann nach deiner Rechnung in der Nacht von Freitag auf Samstag bis früh um 10:00 Uhr ausgeben. Na herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maddin, es kommt noch genau ein Event auf der Halloweenseite. Für dieses hat man ab morgen 10:00 Uhr Zeit. Erfahrungsgemäß bleibt nicht viel Ausdauer über. Bleibt dann noch die Ausdauer die ab Samstag 00:00 Uhr bereit steht, welche du ganz kühn mit hineinrechnest. Die soll man dann nach deiner Rechnung in der Nacht von Freitag auf Samstag bis früh um 10:00 Uhr ausgeben. Na herzlichen Glückwunsch!

 

Zur Diskussion stand ob es möglich ist! Dies ist es. Ob man den entsprechenden Aufwand betreiben kann oder möchte, obliegt ja bei einem selbst.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die 200 Kürbisse als Bemessungsgrundlage nimmt, dann müsste man morgen ungefähr 250 Kürbisse haben. Bleibt also ein Rest von 50 die man in der Nacht zu Samstag bis 10:00 Uhr finden muss. Halte ich bei der bisherigen Quote (meiner) von Kürbisfunden bei Missionen und Kämpfen für unmöglich. Und das dann mit 600 Ausdauer, die genau auf die Minute 10 Stunden entsprechen. Man müsste also von 00:00 bis 10:00 Uhr durchziehen ohne Zeitverlust. Dann steht man kurz vor Ultimo bei 295 Kürbissen und bekommt als Antwort "Tja, Pech gehabt. Ist halt auch eine Glückssache." Da haut dann deine Theorie plötzlich nicht mehr hin. Sagt doch einfach das es eine Glückssache ist - es immer so hinzustellen als ob man es auf jeden Fall schaffen kann ist reine Theorie. Die Praxis sieht anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich könnte theoretisch auch König von Schweden werden....

 

Diese theoretische Berechnung ist doch nichts mehr als Alibirechnen....die Praxis sieht leider anders aus....aber egal, wie wurde es doch so schön gesagt....man soll ja nicht undankbar sein, auch nicht als Kunde......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meckert nicht das es nicht machbar ist. ich habe bis Heute Abend nicht gespielt und hole trotzdem ohne gekaufte Patronen es wieder auf und werde es wohl schaffen. Das Event wurde ja schon davor angekündigt.

 

Wegen der App: Es wäre nett wenn man Events auch über App spielen könnte, in erster Regel dient die aber dazu die notwendigen Dinge wie Patrouille und Missionen zu machen wärend z.B der Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...