Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche


Kosie

Recommended Posts

naja, dann kauf halt eines dann merkst du es. Ich habe nichts gegen die Ausrüstung wenn man den 8% Boni bemerkt, der das schon deutlich erhöht.

 

Für die 300 Bekommst du aber auch 15 30% booster oder 20 xp oder geld booster oder in meinem fall 13 millionen credits und 3 mille xp.

 

Ich hätte den 26 Tage Booster genommen, wenn er denn mal ein booster gewesen wäre ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JCK

In der Beschreibung des Halloween-Sets steht, daß es seine ganze Macht erst entfaltet wenn alle 4 Teile angelegt sind. Das damit lediglich der angezeigte Boost von Schaden, LP und Rüstung gemeint ist - was ja bei jedem Set normal ist - finde ich ziemlich irreführend. Die Frage ob es nur die angezeigten Boosts sind, die gemeint sind, wurde hier in diesem Thread nie beantwortet.

 

Desweiteren ist von Schulterglatze und dem Oster-Event bekannt, daß die Event-Items die Stärke des Chars für den Event-Zeitraum in etwa verdoppeln. Das war bisher immer so und keiner hat sich drüber aufgeregt. Da etwas dran zu ändern ist schon ziemlich merkwürdig und auch völlig unnötig. So ein Event-Item soll etwas besonderes darstellen und nicht pi mal Daumen der normalen Ausrüstung entsprechen. Auch geben die User für ein schnelles Erreichen der 300 Kürbisse Patronen aus, die dieses Spiel finanzieren. Warum sollten sie das tun, wenn der Event-Gegenstand nichts bringt? Das ganze Konzept stimmt mal wieder vorn und hinten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid nur am maulen und das schlechte suchen und finden Leute,echt!

Dass das ganze umsonst is kommt euch wohl nich in den Sinn?

Ok,mag ja sein,dass dieses Osterevent besser war ..weiss ich ned,hab das Game da noch nich gespielt aber andauernd das miese ansprechen anstatt mal DANKE zu sagen an die Leute,die das hier immerhin UMSONST zur Verfügung stellen und euch nen Spiel mit Abwechslung zu versorgen..typisch deutsch sag ich nur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, man sollte schon mal dankbar sein...
...dieses Event ist toll und umsonst...
...ich finde es klasse, das die Ausrüstung nicht so viel bringt, nachher wird die Highscoreliste noch durcheinander gebracht

...toll ist auch, dass die Patronenspieler die ganz vorne sind und den Nichtzahlern dieses Spiel subventionieren nicht auf normalen  Wege die Eventziele erreichen können, ist ja auch ziemlich unanständig von denen in einem Spiel ziemlich weit vorne zu sein...

...und gut ist auch, dass man die Kritikpunkte aus dem Osterevent nicht umgesetzt hat, soll ja auch nicht jeder die Anforderungen des Ordens erfüllen, sonst hat den nachher jeder.....

 

...also alles in Allem rundum gelungen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung Hagbart. Wenn man das Oster-Event gespielt hat - umsonst - und bemerkte wie man von etlichen Usern überannt wurde, weil diese mit Patronen schon ein Set zusammengekauft haben, dann lernt man daraus. Man will sich beim nächst-ähnlichem Event auch diesen Spielspaß gönnen, weil es einem das Spiel wert ist. Wenn dann plötzlich alles anders ist als vorher, kann man zwar eigentlich nicht meckern weil man kein Anrecht drauf hat, aber die Änderung erschließt sich einem trotzdem nicht weil es hier nur Verlierer gibt. Unikat hat weniger Patronen-Einnahmen und die User sind stinkig, weil man sich wegen obigem Szenario anders drauf einstellt und Echtgeld investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, man sollte schon mal dankbar sein...

...dieses Event ist toll und umsonst...

...ich finde es klasse, das die Ausrüstung nicht so viel bringt, nachher wird die Highscoreliste noch durcheinander gebracht

...toll ist auch, dass die Patronenspieler die ganz vorne sind und den Nichtzahlern dieses Spiel subventionieren nicht auf normalen  Wege die Eventziele erreichen können, ist ja auch ziemlich unanständig von denen in einem Spiel ziemlich weit vorne zu sein...

...und gut ist auch, dass man die Kritikpunkte aus dem Osterevent nicht umgesetzt hat, soll ja auch nicht jeder die Anforderungen des Ordens erfüllen, sonst hat den nachher jeder.....

 

...also alles in Allem rundum gelungen......

 

 

selber schuld wenn Du da Geld reinsteckst!Is ja auch ohne sehr leicht durchzuspielen.*Sarcasm*

Ich hab bis jetzt 5 Ois investiert und das auch nur um mal zu sehen^^

 

 
bearbeitet von Muff
Eigene Meinung hagbard aus dem Zitat von fish losgelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaffeetante

...schon mal daran gedacht, dass wir mittlerweile ene oder waren es mehrere Änderungen bei der Berechnung der Ausrüstungsgegenstände hatten?  Wenn die Range so übernommen wurde und kein Eventbonus dort eingerechnet wurde, dann verhalten die sich nun einmal so wie jeder andere Gegenstand aus einer Kiste. Das ist m.E. mit der Osterausrüstung nicht zu vergleichen.

 

@hagbard

Ja, hast Recht, darf ich dir aufgrund deines Sachverstandes und deiner scharfsinnigen Analyse eine Freundschaftsanfrage senden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid nur am maulen und das schlechte suchen und finden Leute,echt!

Dass das ganze umsonst is kommt euch wohl nich in den Sinn?

Ok,mag ja sein,dass dieses Osterevent besser war ..weiss ich ned,hab das Game da noch nich gespielt aber andauernd das miese ansprechen anstatt mal DANKE zu sagen an die Leute,die das hier immerhin UMSONST zur Verfügung stellen und euch nen Spiel mit Abwechslung zu versorgen..typisch deutsch sag ich nur!

Das Spiel ist umsonst spielbar, geb ich dir Recht.

Soll aber Leute geben, die hier "etwas" Geld reinstecken, damit auch Du hier umsonst spielen kannst.

Und sorry, da nehm ich mir dann, für meinen Teil als Investor, das Recht heraus anzusprechen was mir nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung Hagbart. Wenn man das Oster-Event gespielt hat - umsonst - und bemerkte wie man von etlichen Usern überannt wurde, weil diese mit Patronen schon ein Set zusammengekauft haben, dann lernt man daraus. Man will sich beim nächst-ähnlichem Event auch diesen Spielspaß gönnen, weil es einem das Spiel wert ist. Wenn dann plötzlich alles anders ist als vorher, kann man zwar eigentlich nicht meckern weil man kein Anrecht drauf hat, aber die Änderung erschließt sich einem trotzdem nicht weil es hier nur Verlierer gibt. Unikat hat weniger Patronen-Einnahmen und die User sind stinkig, weil man sich wegen obigem Szenario anders drauf einstellt und Echtgeld investiert.

 

Deine Kritik verstehe ich teilweise.Aber..zum einen heisse ich hagbard^^(der nicname hat nen Hintergrund,kannste ja mal googeln)zum anderen,ähem..was soll den schon gross passieren?Den grossen gar nix und die kleinen freuen sich,weil sie durch das Event Credits einfahren .Is doch geil. 

bearbeitet von Muff
Eigene Meinung vom Zitat losgelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleinen freuen sich also wenn sie ein Event absolvieren an derem Ende sie ein Item erhalten, welches sie nicht stärker macht?

 

"Lieber Kunde! Wenn Sie heute in unseren Supermarkt einkaufen und die wilde Rallye-Fahrt mit ihrem Einkaufswagen in 5 Minuten absolvieren anstatt wie normal üblich stressfrei einzukaufen, dann bezahlen sie an der Kasse den sonst auch üblichen Preis!"

 

Sorry, aber das ist totaler Blödsinn, Hagbard. Auch ist es Blödsinn das du dich über Credits freust, die du durch Itemverkauf aus normalen Missionen ebenso drin hast. Freuen darfst du dich jedoch über die ZDVs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein auch wieder falsch durchdacht.Die Credits durch die Kürbisse kann ich sehr viel efizienter in der HiBa und EP investieren.Also grad das,was kleinere Members brauchen/wollen.

Die Items sind Käse,das stimmt.ob grosse oder kleine Members.Das is total schlecht durchgerechnet.

Aber muss man halt einplanen ;)

Und was anderes daraus machen.

Der Itemverkauf is sowieso eine totale Minusrechnung.

Mir gings ja auch nur darum,dass dieses Event für alle umsonst is und den Spielspass steigert.

Wenn nicht erwünscht,kann man es ja nächstes Jahr komplett weglassen aber dann is das Geschimpfe noch viel grösser.

Seht es doch mal so..viele Leute(also bei Inno-Games isses so und das mache ich im übrigen!) stellen ihre private Zeit zur Verfügung um sowas bereitzustellen.

Wem es ncht passt,bitte vortreten,selber Proggis und Scripte schreiben!Ansonsten,zurücklehnen,geniessen und einfach spielen!

Konstruktive Kritik ok aber nich nur zerreden.

Kein Mensch ist angehalten Geld hier reinzubuttern und sowas wie"ich finanziere deinen kostenlosen Spielspass!"..Sorry,,Konzept nicht verstanden,setzen 6!

Das wird ganz anders finanziert glaub mir!Garantiert nicht NUR,vllt. auch,aber nicht ausschliesslich über die PGU´s ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....äähm Unikat ist eine Firma und hat Mitarbeiter, Betriebskosten etc das macht dort niemand der nicht weiss wohin mit seiner Freizeit....

...unter dem Strich ist deine Credits Rechnung einfach falsch, dadurch das du durch die Kürbisse weniger Ausrüstung zum Verkaufen hast machst du ....sorry mache ich z.B. täglcih bis zu 8 Mio Minus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....äähm Unikat ist eine Firma und hat Mitarbeiter, Betriebskosten etc das macht dort niemand der nicht weiss wohin mit seiner Freizeit....

...unter dem Strich ist deine Credits Rechnung einfach falsch, dadurch das du durch die Kürbisse weniger Ausrüstung zum Verkaufen hast machst du ....sorry mache ich z.B. täglcih bis zu 8 Mio Minus.....

hab ich auch nie behauptet,dass dort alle umme arbeiten.Bei Inno auch nicht^^Ich und n paar andere Grepo-Nerds ham halt so ein Victimfinder-Tool und die Scripte gemacht,weil das original zu langweilig war ;)

Die Kürbisse bringen mir im Kürbismarkt ,ohne den Adju  im Strich wesentlich mehr ein als irgendwelche Items,Booster zu kaufen.

Aber gut..ich lasse mich gerne verbessern,wie gesagt,spiele das ja auch noch ned lange aber ich finde es bis jetzt echt lustig.

Bin aber gerne für jede Rechnung offen,die mir was anderes sagt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das einzige Problem in der wieder mal desolaten Kommunikationspolitik und sehr schlechten Eventbetreuung, betrifft aber nur die Spieler, die viel in den Chats und im Forum unterwegs sind UND all die Versprechungen glauben, die sich wieder einmal nicht bewahrheiten. Wundert uns doch nicht wirklich @Fish, daß Du ohne ehrenhafte Siege so Deine Probleme hast ...

 

Mit den Erfahrungen des Osterevents habe ich für mich einen Weg gefunden, den Orden locker zu schaffen und viel Spass an dem Event zu haben, denn der Event ist schon gut gemacht auch ohne die zu Ostern angeregten Änderungen. Diesen Spass haben eigentlich alle Mitglieder meiner Truppe, auch wenn nicht alle den Orden schaffen werden.

 

Deshalb gibt es von mir für den Halloweenevent "Daumen hoch", für die Kommunikation und Betreuung vor und während des Events "Daumen runter".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hagbard  Du hast natürlich vollkommen Recht! Man soll nicht nur motzen ,sondern auch Dankbar sein.

Deshalb schließe ich mich der Dankesrede von fish in Beitrag 107 vollkommen an. Und ich möchte mich ganz herzlich bei den Betreibern für dieses Event bedanken, aber nur,weil ohne dieses Event,deine ganzen Beiträge gar nicht erst entstanden wären. Welche mich in der letzten halben Stunde so zum Lachen brachten, das ich sogar fast vergessen habe,dass die Items von den Werten her unterirdisch sind und ich beim fighten nach wie vor Kürbistechnisch in den Kamin schaue.

 

Auch finde ich es Klasse,wie du es schaffst,so komplett sinnfrei am Thema vorbei zu diskutieren und dir bei jedem 2ten deiner Posts sogar selber widersprichst. Auch hierfür: Vielen Dank

 

Und zum Schluss.

Falls ich je meine Biografie schreiben sollte, werde ich ein Kapitel, nur für Sätze reservieren die mein Leben erheitert haben und da hat es folgender Satz von dir verdient aufgenommen zu werden: "...und das schlechte suchen und finden..."

Achso für den Satz bin ich auch Dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...