Jump to content
Kosie

Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche

Recommended Posts

Wird der Oster-Orden (Dicke Eier 2014) zum Halloween-Orden?

 

Schön wärs....

 

Aber das geht ja schon vom logischen nicht! Weil dann die die den Osterorden schon haben, nix mehr bekommen würden!

 

Und wem beim Osterorden nur noch 5-6 Stk. fehlen, der hätte den schnell zusammen.

 

Das wäre doch unfair den Spielern gegenüber, welche erst nach Ostern mit dem Soldatenspiel angefangen haben!

 

Der wird für alle neu sein und bei 0 beginnen.

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es sieht natürlich dem Osterevent sehr ähnlich - aber bis dahin ist´s ja auch noch ein halbes Jahr. Sieht auf den ersten Blick optisch sehr gelungen aus - daher Dauen hoch, ich bin gespannt.

 

P.S.: Da dann 5 Tage der Slot auf der Acton-Leiste mit dem Kürbis besetzt ist: Finden in der Zeit andere Sonderevents wie Halbe Wut etc. statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Inkognito

Schön wärs....

 

Aber das geht ja schon vom logischen nicht! Weil dann die die den Osterorden schon haben, nix mehr bekommen würden!

 

Und wem beim Osterorden nur noch 5-6 Stk. fehlen, der hätte den schnell zusammen.

 

Das wäre doch unfair den Spielern gegenüber, welche erst nach Ostern mit dem Soldatenspiel angefangen haben!

 

Der wird für alle neu sein und bei 0 beginnen.

 

Horrido

 

Man hätte ja auch den Orden erweitern können, deshalb auch meine Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Da dann 5 Tage der Slot auf der Acton-Leiste mit dem Kürbis besetzt ist: Finden in der Zeit andere Sonderevents wie Halbe Wut etc. statt?

 

Nein. Es läuft immer nur ein Event.

 

Update: Nun laufen auch Mini-Events während des Halloween-Events

bearbeitet von Kosie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich da fish Meinung vollkommen an, jeder kann bei einem "ehrenhaften" Kampf Kürbisse erbeute AUßER natürlich die paar ,die leider sehr wenige "ehrenhafte" zur Auswahl haben. Und da ich mal davon ausgehe,dass es wie beim Osterevent, sowieso nicht für jeden ehrenhaften Fight einen Kürbis gibt, ist man von vornerein wieder mal benachteiligt! Ach ich vergass,dass sind ja nur ein paar und da ists also nicht weiter schlimm! Vielen Dank dafür!

 

Ich finde die Idee mit dem Helloween Event ja auch toll,aber wenn die Rahmenbedigungen so sind, dann könnt ihr ihn wegen mir auch gleich bleiben lassen. Es kann ja nicht so schwer sein, die gleichen Bedinungen für ALLE zu schaffen!

 

Wo läge bitte die Schwierigkeit,es so zu Programmieren, das jeder X Fight einen Kürbis gibt, UNABHÄNGIG davon ob er ehrenhaft ist oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...super, da sind wir wieder bei dem Thema, warum hier ein Teil der Spieler von vornherein ausgeschlossen werden bzw. nicht die gleichen Voraussetzungen haben

...und das liegt nicht an den Führenden in der Highscore, sondern an eurem System.....

 

 

und man könnte es vielleicht ändern, indem ihr eine bestimmte Anzahl an gewonnenen Kämpfen = 1 Kürbis setzt oder etwas ähnliches....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und das liegt nicht an den Führenden in der Highscore, sondern an eurem System.....

 

 

und man könnte es vielleicht ändern, indem ihr eine bestimmte Anzahl an gewonnenen Kämpfen = 1 Kürbis setzt oder etwas ähnliches....

 

Das bevorteilt aber dann ja die führenden der Highscore weil die fast jeden Angriff gewinnen ;)

 

Das ist also nicht weniger ungerecht, wie die aktuelle Lösung ;)

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bevorteilt aber dann ja die führenden der Highscore weil die fast jeden Angriff gewinnen ;)

 

Das ist also nicht weniger ungerecht, wie die aktuelle Lösung ;)

 

Horrido

Dann sollen sie den Quatsch mit den Kürbissen beim fighten gleich ganz weglassen - dann wird niemand bevor oder benachteiligt! Und dafür die benötigte Anzahl für den Orden runterschrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. für einen aktiven User der erst am 26.10 mit dem Spiel beginnt!

 

Der hat sogar 2 NAchteile!

 

a) Durch seine logischweise erstmal schlechten Skills wird er wohl kaum Duelle gewinnen

b) muss er auf seinen Anfänger Schutz verzichten um überhaupt Duelle zu machen

 

Man kann es nunmal drehen und wenden wie man will... 100% der User wird man NIEMALS glücklichen machen können

 

Und es profitieren nunmal fast immer die gleichen User auch das ist bei BGs nunmal so.

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es profitieren nunmal fast immer die gleichen User auch das ist bei BGs nunmal so.

 

Stimmt maddin,deshalb das gleich komplett weglassen und den Orden runterschrauben,dann hat JEDER die gleichen Chancen. Weil es läuft sonst wieder,wie beim Osterevent, dass Mittelfeld hat den Orden ohne Probleme, während der Rest vom Fest gezwungen ist/wäre, zig ZDVs für den überaus tollen Wechselkurs von 5 ZDVs für 2 Kürbisse zu nutzen, dass habe ich am Osterevent schon nicht gemacht und werde es auch diesmal nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir nehmen euren Einwand zur Kenntnis, aber bei diesem Event ist keine größere Änderung mehr möglich. Die von euch angesprochene Änderung zählt zu einer größeren Änderung, da dies nicht einfach mal neben bei geändert werden kann und bis Montag kaum mehr Zeit bleibt, wird das Event genau so am am 27.10. starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefechte müssen ehrenhaft sein.

Sind die Programmierer selber Geister??? Wo soll man ehrenhafte Gefechte her holen? Wann wird da entlich mal vorher drüber nachgedacht? Im Osterevent wurde das doch schon kritisiert und reagiert wurde natürlich nicht. So motiviert ihr bestimmt hier einige Spieler zum investieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Einwand gab es auch schon bei dem Osterevent @Kosie, daß es seinerzeit nur bei ehrenhaften Kämpfen die Chance auf Ostereier gab. Jetzt das gleiche Spiel bei den Kürbissen.  Daß fünf Tage vor Eventbeginn da keine Änderungen mehr möglich sein sollen, das glaube ich Dir nicht, sind ja immerhin noch mehr als zwei Arbeitstage ...

 

Warum nehmt Ihr die Kürbisse nicht einfach komplett bei den Kämpfen raus, erhöht die Dropchance bei Missionen, dann ist kein Spieler benachteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

75 Kürbisse für jeden Ausrüstungsgegenstand, der dann auch noch nach 3 Wochen sich in Luft auflöst? Was für'n Schwachsinn.

 

Entschuldigung, da war ein kleiner Fehler. Es sind 4 Wochen. Es ist ein spezielles Set mit besonders hohen Boni-Attributen, die es in der Höhe sonst nicht im Spiel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben Heute, 11:35

Kosie schrieb am 22 Okt 2014 - 11:22:snapback.png

Die Gefechte müssen ehrenhaft sein.

...super, da sind wir wieder bei dem Thema, warum hier ein Teil der Spieler von vornherein ausgeschlossen werden bzw. nicht die gleichen Voraussetzungen haben

 

 

 

Man könnte diesen Unfug am besten dadurch umgehen, in dem man die Chance auf Kürbis in den Missis erhöht und die Gefechte gänzlich rausnimmt.

 

Und was die "ehrenvollen" Gefechte angeht....
Mit EHRE hat das schon lange nix mehr zu tun, da 95% aller Spieler ohnehin nur extrem DG-tiefere abfarmen.

Ob nun zwecks der Feiglingsorden-Ausrede, ob sinnlos nur für n paar "Ehre"-Punkte oder weil der Char nix taugt und man ganz einfach nicht gegen selbst DG-Gleiche nicht bestehen kann.
Ich wäre in der Hinsicht eher dafür, die Bezeichnung "Ehrepunkte" in "Kampfpunkte" umzuändern und bei Angriffen gegen DG-höhere ein neues Punktesystem für EHRE einzuführen.
Natürlich hätten hierbei die Top10 ein "geringfügiges" Nachsehen, aber das ist dann der Preis dafür, das sie nunmal an der Spitze stehen. Man kann nunmal nicht alles haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...